Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; danke danke :D
ja die evo-fahrer :) aber die haben meistens neon-farben und das wollt ich ned, bei mir is es ja ein effektlack, der in gold-gelb...
danke danke
ja die evo-fahrer aber die haben meistens neon-farben und das wollt ich ned, bei mir is es ja ein effektlack, der in gold-gelb mit flakes schimmert
in den nächsten 2 wochen werd ich den wagen dann mal halbwegs fertig haben und da gibts dann mal ne ordentliche bildserie =)
Ich verbeuge ehrfürchtig mein Haupt, den die Kombi schwarzer Leo mit grünen Felgen is DER HAMMER!!!!! Dafür gibts 12 von 10 möglichen Punkten, jetzt no die Spiegelkappen in dem grün und ab gehts!! Echt super Umbau, bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spiegel werd ich schwarz glänzend oder carbon machen, wenn carbon dann auch noch weitere teile vom auto
z.Z. kämpf ich mit mir bezügl. lippe für die frontschürze, da die 1m-lippe eher suboptimal is :/ wenn ich aber nen richtigen ansatz dran mache, muss ich schweller und heck ebenfalls nachziehen und das will/wollt ich mir diesmal nicht antun :/
im innenraum will ich auch noch paar sachen machen, wie radioblende und climablende in schwarz glänzend mit grünen streifen oder carbon, mal schaun nBekannter von mir hat ein tuninggeschäft und bekommt jetzt die maschine für wassertransferdruck vllt schmeiß ich da ein paar teile rein
hab aber jetzt mal keinen stress mehr, denn im großen und ganzen gefällt er mir ja schon
erstens fahr ich nicht cupra :holy:
und zweitens is das mal für den straßengebrauch toooootal übertrieben ;-) denn ich brauch keinen strömungsoptimierten unterboden, ne entlüftung im heckdeckel und nen carbon-spoiler
von TÜV mal abgesehen ^^
so, die grüne Ära geht weiter heckwischer is auch rausgeflogen
hier ein paar handy-fotos:
das ganze auto ist geschmackssache.. aber ich wollte ja kein "einheitsauto", deshalb hab ich ihn ja so verändert, wie er jetzt ist
egal ob er gefällt oder nicht, die leute schaun wie blöd ^^
solche sticker anfertigen kann eigentlich jeder fahrzeugbeschrifter und folierer.. is ganz leicht für die..
hab meine von dem machen lassen, der auch mein auto foliert hat, is ne kleine firma bei mir in der nähe ;-)
eigentlich dachte ich, das is das auto von einem deutschen ... erst als ich die gummileisten vorne gesehen habe, hab ich aufs kennzeichen geschaut
ich würde meinen löwen nicht so herrichten, aber irgendwie hat das ganze schon was
die roten rückleuchen stören irgendwie find ich, da würden sich die schwarzen von dectane anbieten
und die außenspiegel würde ich wenn schon auch noch in diesem grün folieren lassen, genauso wie das seat zeichen hinten
ja, is aber eh keine endlösung mit den gummileisten..
ich will die radkästen so ziehen wie bei meinem ersten auto
wie gesagt, spiegelkappen werden jetzt ziemlich sicher magico-schwarze.. falls ich ein paar teile mit wassertransferdruck bedrucken lasse, mach ich die dann auch carbon aber jz werden sie mal schwarz glänzend, ebenso wie das seat-emblem!
mir gefallen die zubehör-leuchten eigentlich alle nicht, ich mag die runde optik der serienleuchten am liebsten wärs mir, die schwarz zu lasieren, aber da schauts dann schlecht aus mit pickerl und polizei
also mir gefallen die originalen scheinwefern mit dem runden LED-Look auch am besten !!!!
wenn du die schwarz haben möchtest, dann versuch doch mal dies ILS-Kit hier aus'm shop.
Da werden die scheinis auch dunkler wie genau kann ich dir aber auch nicht sagen!
Tolles Auto, tolle Farbkombination - auch der Streifen kommt gut! Gratulation!
Aaaaber - so ehrlich möcht ich sein- die diversen Aufkleber haben nix mehr mit gutem oder schlechtem Geschmack zu tun, die sind einfach megapeinlich. Sowas haben doch heutzutage (wenn überhaupt) nur noch "Heast Oida"-Prolos mit Fokuhila-Frisur :laughing: Nicht böse sein, aber die verschandeln das Auto optisch zu einer billiggetunten Forstinger-Proleten-K arre. Ansonsten top, aber alles was jetzt noch an Farben kommen würde, würde überladen wirken und nicht stylish.