Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69

Diskutiere Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; danke danke :D ja die evo-fahrer :) aber die haben meistens neon-farben und das wollt ich ned, bei mir is es ja ein effektlack, der in gold-gelb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #101
danke danke :D
ja die evo-fahrer :) aber die haben meistens neon-farben und das wollt ich ned, bei mir is es ja ein effektlack, der in gold-gelb mit flakes schimmert :D

in den nächsten 2 wochen werd ich den wagen dann mal halbwegs fertig haben und da gibts dann mal ne ordentliche bildserie =)

aber es freut mich, dass er euch gefällt!

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #102
Ich verbeuge ehrfürchtig mein Haupt, den die Kombi schwarzer Leo mit grünen Felgen is DER HAMMER!!!!! Dafür gibts 12 von 10 möglichen Punkten, jetzt no die Spiegelkappen in dem grün und ab gehts!! Echt super Umbau, bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #103

spiegel werd ich schwarz glänzend oder carbon machen, wenn carbon dann auch noch weitere teile vom auto :D

z.Z. kämpf ich mit mir bezügl. lippe für die frontschürze, da die 1m-lippe eher suboptimal is :/ wenn ich aber nen richtigen ansatz dran mache, muss ich schweller und heck ebenfalls nachziehen und das will/wollt ich mir diesmal nicht antun :/

im innenraum will ich auch noch paar sachen machen, wie radioblende und climablende in schwarz glänzend mit grünen streifen oder carbon, mal schaun :D nBekannter von mir hat ein tuninggeschäft und bekommt jetzt die maschine für wassertransferdruck :D vllt schmeiß ich da ein paar teile rein ;)

hab aber jetzt mal keinen stress mehr, denn im großen und ganzen gefällt er mir ja schon :D

mfG Thomas

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #105
  • Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #106
jetze bitte nicht ausrasten:Dsorry aber ich muss dir den zeigen!

http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Cupra-...8570?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item4aa9824c1a

würd ich cupra fahren hät ich die paar scheine auch noch über!

nur mal als inspiration!
gruß aus Hamburg:wave:

erstens fahr ich nicht cupra :holy:
und zweitens is das mal für den straßengebrauch toooootal übertrieben ;-) denn ich brauch keinen strömungsoptimierten unterboden, ne entlüftung im heckdeckel und nen carbon-spoiler :p
von TÜV mal abgesehen ^^

so, die grüne Ära geht weiter :D heckwischer is auch rausgeflogen :D
hier ein paar handy-fotos:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #107
Die Aufkleber sind Geschmackssache! :astonish:

Wo hast'en die machen lassen?

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #108
das ganze auto ist geschmackssache.. aber ich wollte ja kein "einheitsauto", deshalb hab ich ihn ja so verändert, wie er jetzt ist :D
egal ob er gefällt oder nicht, die leute schaun wie blöd ^^

die aufkleber hab ich anfertigen lassen ;)

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #109
die aufkleber hab ich anfertigen lassen ;)

Ich find dein Auto spitze, hab ich ja schon geschrieben.
Die Sticker sind für mich ein bischen zu viel.....

Wo kann man die Aufkleber anfertigen lassen, geht das online,
welcher Anbieter!

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #110
solche sticker anfertigen kann eigentlich jeder fahrzeugbeschrifter und folierer.. is ganz leicht für die..
hab meine von dem machen lassen, der auch mein auto foliert hat, is ne kleine firma bei mir in der nähe ;-)

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #111
OK. Danke.

Für den Winter überlege ich mir auch. so grelle Felgen zu machen.
Da würde ich dann nochmal auf dich zurück kommen ;).

Ich weis "Nachmacher", aber irgendwo holt man sich die Ideen ...

Wo hast du die Ventildeckel her. (Fragen über Fragen).

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich antworte mir mal selber, ebay --> Ventilkappen.

Hatte immer nach Ventildeckel gesucht, das ist aber was anderes ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #112
eigentlich dachte ich, das is das auto von einem deutschen ... erst als ich die gummileisten vorne gesehen habe, hab ich aufs kennzeichen geschaut ;)
ich würde meinen löwen nicht so herrichten, aber irgendwie hat das ganze schon was :D
die roten rückleuchen stören irgendwie find ich, da würden sich die schwarzen von dectane anbieten
und die außenspiegel würde ich wenn schon auch noch in diesem grün folieren lassen, genauso wie das seat zeichen hinten :D

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #113
ja, is aber eh keine endlösung mit den gummileisten..
ich will die radkästen so ziehen wie bei meinem ersten auto :D

wie gesagt, spiegelkappen werden jetzt ziemlich sicher magico-schwarze.. falls ich ein paar teile mit wassertransferdruck bedrucken lasse, mach ich die dann auch carbon aber jz werden sie mal schwarz glänzend, ebenso wie das seat-emblem!

mir gefallen die zubehör-leuchten eigentlich alle nicht, ich mag die runde optik der serienleuchten :) am liebsten wärs mir, die schwarz zu lasieren, aber da schauts dann schlecht aus mit pickerl und polizei :rolleyes:

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #114
also mir gefallen die originalen scheinwefern mit dem runden LED-Look auch am besten !!!!
wenn du die schwarz haben möchtest, dann versuch doch mal dies ILS-Kit hier aus'm shop.
Da werden die scheinis auch dunkler wie genau kann ich dir aber auch nicht sagen!

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #115
ja aber leider is die änderung an serienleuchten zu 300% illegal und wenn mir hinten einer draufknallt, will ich ned schuld bekommen :rolleyes:

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #116
Tolles Auto, tolle Farbkombination - auch der Streifen kommt gut! Gratulation!
Aaaaber - so ehrlich möcht ich sein- die diversen Aufkleber haben nix mehr mit gutem oder schlechtem Geschmack zu tun, die sind einfach megapeinlich. Sowas haben doch heutzutage (wenn überhaupt) nur noch "Heast Oida"-Prolos mit Fokuhila-Frisur :laughing: Nicht böse sein, aber die verschandeln das Auto optisch zu einer billiggetunten Forstinger-Proleten-K arre. Ansonsten top, aber alles was jetzt noch an Farben kommen würde, würde überladen wirken und nicht stylish.

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #117
Ok, das mit den Aufklebern ist Geschmacksache, aber zu den "Kitty"-Ventildeckeln kann ich nur eins sagen:

RUNTER VON MEINEM PLANETEN...!!!

8o :vomit: ;)

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #118
auf so ne aussage wart ich schon, seit ich die pics gepostet hab :totlach:

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #119
Hab ich mir gedacht, wollte dich auch nicht zu lange darauf warten lassen :totlach: !

Aber "Hello Kitty" geht echt mal nicht - nicht mal zum Spaß :nene: !!

;)

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #120
Doch, is ja echt nur zum spaß ;-)

sei mal ehrlich segge, bei wie vielen noch so umgebauten autos, wo du denkst du hast alle details gesehen, schaust du auch auf die ventilkappen?

also ICH hab noch bei keinem drauf geachtet :very_hap:
is halt für mich a nettes gimmick, was aber sowieso keinem auffällt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69

Oben