Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69

Diskutiere Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; meister sind selten, gesellen gibts nimmer, doch eins merk dir lehrling bleibst du für immer! schönes Wochenende:wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #141
meister sind selten,
gesellen gibts nimmer,
doch eins merk dir lehrling bleibst du für immer!

schönes Wochenende:wave:

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69

Anzeige

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #142
ich hätt mich auch anders ausdrücken können, sry..
aber ich hab auch vorhin vom chef erfahren, dass ich morgen arbeiten darf/muss.. also 6Tage-Woche, mal wieder -.-
dafür werden bei mir die ü-stdn ausgezahlt und das fließt dann wohl wieder direkt in den leon :D fertig is man ja nie :laughing:

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #143
Geiler Leon gefällt mir
weiter so ....

MFG Marcel

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #144
Hallo,

ich finde die Farbkombi sehr mutig und einfach nur klasse :) Fahre im Winter auch weiß/rot und finde es toll mal etwas anderes zu haben.

Du sag mal: Deine Standlichter leuchten auf den Bildern deutlich heller als die originalen. Ist das nur auf den Bildern so? Und leuchten die Birnen noch gelb oder eher weiß/blau? Denn ich bin auf der Suche nach hellen "gelben" Standlichtern!

Danke & liebe Grüße

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #145
Das nenn ich mal mutig^^

Allein dafür schon mal fetten :respekt:
Die Felgenfarbe ist jetzt nicht so mein Ding, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Dafür find ich aber die grünen Streifen mal so richtig geil :D

Bin gespannt ob noch mehr kommt.....
MFG Mirko

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #146
ich finde deinen Leon :mega: die Farbkombi ist super geil!!

Sag mal kannst du die 19" denn ohne Kotflügelverbreiterung fahren?? Oder müßen die gezogen werde wegen der Radabdeckung??

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #147
also erst mal danke fürs lob :)

@me-x:
die standlichter sind "xenon-look" aus patricks shop.
sie sind zwar heller als die originalen aber trotzdem noch sehr gelb. hier mal ein unbearbeitetes bild mit dem standlichtern. du siehst im vergleich zu den LED neblerbirnen, wie gelb die tatsächlich noch sind!

@ Andy_1P_FR_TDI:
ich hab vorne so hässliche kunststoffverbreiterungen kleben, damit für österreich die radabdeckungen gegeben sind :-/

z.Z. habe ich winterreifen auf meinem leon, da ich mir eine meiner felgen zerkratzt hab und die ist jetzt beim lackierer. ich sollte sie heute wieder bekommen, falls der reifen-fuzzi die felge nicht wieder zerkratzt.

ich bin außerdem am überlegen ob ich den leon behalten oder verkaufen soll.
wenn ich ihn behalte kommen noch dinge wie downpipe von bull-X und ordentliches radio rein, evtl auch gewinde. hab aber keinen stress mit dem ganzen :)

ich hätte ja schon einiges gemacht aber ich hab jetzt fast 700€ strafe zu zahlen und meinen führerschein abzugeben :nene:

freut mich, dass der leon noch immer gute resonanzen bringt.
lg Thomas

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #148
@ Thomas: Was hast DU denn für Birnen in den Neblern drin? Oder sind das TFL?

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #149
das sind aktuell irgendwelche billig-led-birnen, ich bekomm aber die fehlermeldung im cockpit nicht weg, obwohl ich schon verschiedene widerstände probiert hab.
außerdem sind die nicht legal und deshalb eine wohl mehr als schlechte lösung :(

mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

meine felge bekomm ich heut wieder nicht, diesmal hat der reifenhändler zwar geschafft den gummi auf die felge zu ziehen, hat sie aber beim wuchten zerkratzt :angry:
morgen gehts dann an den dritten versuch :rolleyes:

ich bin froh dass ich nen pauschalpreis vereinbart habe und sich der lackierer und der reifenhändler dann ausmachen müssen, wer die kosten trägt.
wird ja heute zum dritten mal lackiert (noch dazu überstunden, weil ich die felge vorm wochenende brauche) :nene:

hoffentlich klappt es morgen :tremblin:

mfg Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #150
at Lowrider 88: wieso haben die denn so extrem große Probleme den Gummi auf die Felge zu ziehen? BZW. warum kommen immer wieder dabei Kratzer auf die gelge?

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #151
das problem dabei ist, dass der lack ned vollständig aushärten kann, da dies einige wochen dauern würde. außerdem sind die flanken des vredestein-reifens ziemlich hart, da der nen geschwindigkeitsindex bis 300km/h hat, und so können halt kratzer entstehen beim aufziehen.
beim ersten aufziehen nach dem lackieren haben 4 leute um die montiermaschine gestanden, um die reifen gemeinsam zu montieren. die brauchten 1std für 4 reifen :D
wie die leute das in dem betrieb, wo die felge jetzt ist, machen, ist mir eig. egal, weil jetzt müssen sich eh lackierer und reifenhändler ausmachen wer zahlt.
heut sollte es ja so weit sein, mal schaun :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #152
Du hast ja deine Gummileisten vorne noch gar nicht verloren :D

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #153
hehe richtig erkannt ;)

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #154
Welche Dimension haben die Felgen? 8x19 ET45 nehm ich an?
Du bist ja auch aus NÖ, wo hast du typisieren lassen?
Ich hätte für 8x18 ET45 sogar hinten Leisten gebraucht :nene:

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #155
richtig, 8x19 ET45 mit 225/35 R19 :)

typisieren war der vorbesitzer, der ist wiener und hat demnach die felgen in wien eintragen lassen (MA 46 oder wie das bei denen heißt).
beim ersten eintragungsversuch waren die leisten nur gesteckt und der prüfer hat sie runtergerissen und gemeint, dass das so nicht zulässig ist. für den zweiten versuch wurden die leisten dann geklebt und auch so eingetragen. im zulassungsschein steht jetzt natürlich drinnen, dass die 8x19 felgen nur mit den leisten verwendet werden dürfen..

woher aus NÖ kommst du denn?

mfg Thomas

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #156
Bin ausn Bezirk Mistelbach.
Na in Wien ists klar, dass nur vorne Leisten notwendig waren. Die sind zwar auch streng, aber nicht so arg wie in NÖ.
Ich hab auf meinen Leon 7.5x18 ET48 typisieren lassen, vorne dürften die Räder keinen Milimeter weiter rausstehen. Dabei ist zu beachten, dass die Serienbereifung 7.5x18 ET51 ist.
Echt arg :angry:

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #157
ja, in NÖ sind sie so ziemlich am besch******** beim eintragen, ich weiß :D darum war ich froh, dass der vorbesitzer schon die 19er eingetragen hat ;)
an deiner stelle hätt ich die 7,5x18 gar nicht eintragen lassen, das checkt ja eh keiner, dass die ne andere ET haben :D

bist am We aber ned zufällig bei der Hatzer.at summer-night oder?

mfg

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #158
Nachdem ich den Ecomotive hab, hab ich nur 15" und 16" eingetragen :rolleyes:
Daher war das typisieren notwendig.

• Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 Beitrag #159
so, mein leon ist jetzt verkauft. :( nachfolger steht noch nicht fest..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69

Oben