Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sieht sehr sehr geil aus!
Die silbernen Spiegelkappen passen momentan nicht zum Gesamtbild - also entweder schwarz oder auch grün machen, aber...
Die silbernen Spiegelkappen passen momentan nicht zum Gesamtbild - also entweder schwarz oder auch grün machen, aber hast ja schon geschrieben dass das noch kommt!
Ich sag einfach nur geil Spiegelkappen noch grün dann ist es perferkt
hab mir auch schon überlegt im sommer rote felgen zu fahren mal schauen wie das kommt rote rs4 felgen hmm.
wooow!! gewagt gewagt!!
ABER SEHR GEIL!!! nur ich glaube ich würde die spiegelkappen nicht auch noch grün machen ist vllt.too much....
Sieht so echt geil aus!!!
Die lippe vorne passt auch sehr gut dadran, hast du die angepasst an die Front oder so gelassen und dran geschraubt???
spiegelkappen werden entweder schwarz glänzend oder schwarz carbon (carbon aber nur, wenn ich dann noch mehr im carbon look mache). das muss ich mir erst überlegen
bei der lippe vorne hab ich alle haltepunkte vom 1M weggeschnitten und dann drangehalten, hingeformt wie sie sein soll und dann angeschraubt
anleitung geistert irgendwo im forum herum
freut mich, wenn er gefällt
und denen den er ned gefällt, sticht er trotzdem ins auge :finger:
Ja, muss schon sagen...sieht echt gut aus :respekt:
Was mir auch gefallen würde, wären 2 Streifen, ein breiter und ein schmaler, an der Türunterkante ala 1er GTi.
Aber nicht zusätzlich. Wäre dann ein wenig too much.
also spiegelkappen werd ich nicht grün machen, die werden schwarz glänzend.
falls ich noch weitere applikationen plane, mach ich sie schwarz carbon
ohh € 3600.- ist aber schon teuer, da kenn ich in meiner umgebung günstigere, die aber auch wirklich sauber arbeiten
da die frage der standlichbirnen schon ein paar mal gefallen ist, schreib ich es gleich hier dazu:
sind die Philips Blue Vision für € 5,99.- in Patrick's Shop.
mMn könnten die ruhig noch heller und weißer sein
ACHTUNG: die fotos sind alle mehr oder weniger bearbeitet worden, kann also sein, dass die standlichtbirnen auf den fotos heller rüberkommen, als sie in echt sind ;-)
Servas Thomas
sehr sehr geilen Umbau hast du da. Mit dem Grün hab ich schon mal so auf nem Evo gesehen.
und da ich nen rechten grün fan bin kann ich nur sagen gefällt mir sehr gut.
grüße helli