Mein roter SuperCopa

Diskutiere Mein roter SuperCopa im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich finde den roten echt schick! 8) (und das als schwarzfahrer :D) meiner meinung nach kann man mit solche aussagen auch echt übertreiben und...
  • Mein roter SuperCopa Beitrag #41
ich finde den roten echt schick! 8) (und das als schwarzfahrer :D)

meiner meinung nach kann man mit solche aussagen auch echt übertreiben und provozieren! :rolleyes:

• Mein roter SuperCopa Beitrag #42
sooo heute Reifen bestellt: falken fk-452 in 215/40 R18!

Wobei ich sagen muss: mir macht die 215ner breite doch irgendwie sorgen, hab jetzt als winterpellen 205er drauf und heute als es trocken war sind die schon arg durchgerutscht im zweiten! Aber eigentlich müssten 215ner doch auch bei 320nm reichen, oder?
will ja keine rennen fahren^^

ICH WILL SOMMEEEERR!!!

• Mein roter SuperCopa Beitrag #43
Sommer wollen wir doch alle :)

Rot ist geil, auch wenn ich schwarz fahre. Lass dir da mal nichts einreden.

• Mein roter SuperCopa Beitrag #44
Wobei ich sagen muss: mir macht die 215ner breite doch irgendwie sorgen, hab jetzt als winterpellen 205er drauf und heute als es trocken war sind die schon arg durchgerutscht im zweiten! Aber eigentlich müssten 215ner doch auch bei 320nm reichen, oder?
will ja keine rennen fahren^^

Traktionsprobleme wirst du auch mit 225er haben....ist halt 2WD.:tremblin:

• Mein roter SuperCopa Beitrag #45
hab mir auch die reifen gekauft in 225/35 r18

hatte letzten sommer auch 225 drauf und wenn man mit dem gas vorsichtiger umgeht dann dreht da auch nix ;)

• Mein roter SuperCopa Beitrag #46
Aber ein 150PS TDI und 320NM sind bissel was anderes.....da haben die Frontkratzer schon etwas zu kämpfen mit!

Ich glaube das 215er und 225er sich da nix tun was die Traktion angeht.

• Mein roter SuperCopa Beitrag #47
klar ist das was anderes aber mit gefühl kann man auch das meistern :) mein einer firmenwagen hat bissel mehr als 150 diesel ps und selbst da geht das!

ist aber auch egal...hauptsache ist ja nur das das auto heile ist, gut da steht und alles ok ist! :D

Thema:

Mein roter SuperCopa

Mein roter SuperCopa - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
Oben