Mein roter SuperCopa

Diskutiere Mein roter SuperCopa im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; dann haben wir ja schon drei löwen :) vllt melden sich noch welche ...
  • Mein roter SuperCopa Beitrag #21
dann haben wir ja schon drei löwen :)
vllt melden sich noch welche ...

• Mein roter SuperCopa Beitrag #22
Uiii ist ja eine rein Supercopa versammlung hier.....noch einer von 555stück.

Glückwunsch!!!!!!!!!

PS: In Rot sieht er ja zum :vomit::vomit: aus....sorry.

• Mein roter SuperCopa Beitrag #23
willkommen im supercopa club... :D

gibt aber wohl mehr wie 555 stück... genaue zahlen gibt es nicht, soweit mir bekannt... ?(

• Mein roter SuperCopa Beitrag #24

Glückwunsch!!!!!!!!!

danke für die Glückwünsche, deine Meinung kannste aber ein wenig dezenter ausdrücken! Gegen "rot find ich echt hässlich" hätte ich nichts zu sagen, aber deine Kritik könnte von einem 6-Jährigem stammen!
Ist halt geschmackssache, bei allen zur auswahl stehenden Farben wäre schwarz die letzte die ich nehmen würde, außer vielleicht beim Cupra R! Deswegen "kotz" ich aber nicht jeden schwarzen-leon-thread voll...

• Mein roter SuperCopa Beitrag #25
wir werden doch jetzt net hier rumkriegen nur wegen dem doofen :vomit: -smilie ;)

• Mein roter SuperCopa Beitrag #26
ach so war der doch bestimmt auch nicht gemeint!

ähm ja ne 18zoll ist doch ok...aber welche? hast du kein bildchen?

• Mein roter SuperCopa Beitrag #27
schwarz ist vom widerverkauftswert natürlich besser ne :)
rot gefällt mir eigentlich auch ...
du kannst zB. dein dach schwarz folieren und dazu passende felgen und schöne rote bremsen .
schon wirkt die farbe einfach klasse :]

• Mein roter SuperCopa Beitrag #28
schwarz ist vom widerverkauftswert natürlich besser ne :)
rot gefällt mir eigentlich auch ...
du kannst zB. dein dach schwarz folieren und dazu passende felgen und schöne rote bremsen .
schon wirkt die farbe einfach klasse :]

da kann ich dir voll und ganz zustimmen.
ich suche schon seit längerem nach akzenten für meinen schwarzen, aber so richtig entscheiden kann ich mich da nicht, aber das ist ja ein anderes thema ;)

@toxis
schönen löwen haste da. mir gefällt die farbe gut, weil er einfach nit so häufig unterwegs ist ;)

• Mein roter SuperCopa Beitrag #29
da kann ich dir voll und ganz zustimmen.
ich suche schon seit längerem nach akzenten für meinen schwarzen, aber so richtig entscheiden kann ich mich da nicht, aber das ist ja ein anderes thema ;)

ich fahre auch einen schwarzen leon . ich hatte mir überlegt es weiß zu folieren und mein dach lasse ich schwarz .
aber irgendwie komme ich nie dazu mich zu informieren .
dieses wetter macht mich einfach müde und träge , dass man kaum von der couch weg kommt .
sobald es über 10 grad wird , werde ich meine vorgenommenen projekte in die tat umsetzten :D

• Mein roter SuperCopa Beitrag #30
das wetter... :D

komplettfolierung möchte ich nicht, denn die grundfarbe sollte schon schwarz bleiben ;)

• Mein roter SuperCopa Beitrag #31
an ein schwarzes Dach habe ich auch schon gedacht, allerdings müssten dann die Spiegel auch schwarz, ebenso wie die Felgen! Und das wird dann im gesamtpaket ein wenig teuer :D

ich hatte erst schwarze Felgen im Auge, aber der Verkäufer ist abgesprungen, sonst hätte ich es wahrscheinlich sogar gemacht mit dem dach :D

aber ich bin so auch schon zufrieden, wenn die Felgen passend zu den Spiegeln drauf sind steht er schon ganz gut da denke ich! Ich hoffe halt nur, dass er nicht zuuu hoch kommt!

• Mein roter SuperCopa Beitrag #32
........

• Mein roter SuperCopa Beitrag #33

Glückwunsch!!!!!!!!!

danke für die Glückwünsche, deine Meinung kannste aber ein wenig dezenter ausdrücken! Gegen "rot find ich echt hässlich" hätte ich nichts zu sagen, aber deine Kritik könnte von einem 6-Jährigem stammen!
Ist halt geschmackssache, bei allen zur auswahl stehenden Farben wäre schwarz die letzte die ich nehmen würde, außer vielleicht beim Cupra R! Deswegen "kotz" ich aber nicht jeden schwarzen-leon-thread voll...

rot find ich echt hässlich

Ich hoffe dass es so für dich erträglicher ist und du dich jetzt nicht so gekränkt fühlst wie von irgent einem Smiley......entschuldige bitte.

• Mein roter SuperCopa Beitrag #34
habe grad bilder in die user galerie einngefügt , aber warum sehe ich dieses symbol unten an meinem account nicht ????(
wo sind die bilder ??

ist da, aber was willst du uns mit diesen bildern sagen? :D

• Mein roter SuperCopa Beitrag #36
und wie wäre es wenn de deine felgen lackierst und die mit nem roten felgenrand klebst? ich meine das kostet nicht die welt sieht aber mit nem schwarzen dach sehr dezent und geil aus :)

• Mein roter SuperCopa Beitrag #37
dazu könnte man dann ja noch die spiegelkappen mit der carbonfolie von 3m beziehen ;)

• Mein roter SuperCopa Beitrag #38
wäre auch noch ne idee und schon hat man ein gesamtes paket geschaffen was sich sehen lassen kann!

• Mein roter SuperCopa Beitrag #39
@ toxis

Jetzt sieht der Schwarzfahrer aber langsam Rot! :astonish:

Ich denk gleich beginnt der Stierkampf! :totlach:

• Mein roter SuperCopa Beitrag #40
Schicker Löwe ich mag sie in R O T viel spass mit deinem :wave:

Thema:

Mein roter SuperCopa

Mein roter SuperCopa - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
Oben