Mein roter SuperCopa

Diskutiere Mein roter SuperCopa im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey zusammen, es waren fast 2 lange Monate die ich warten musste, doch letzte Woche konnte ich dann endlich mein neues Auto abholen: Ein roter...
toxis

toxis

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hey zusammen,

es waren fast 2 lange Monate die ich warten musste, doch letzte Woche konnte ich dann endlich mein neues Auto abholen: Ein roter Seat Leon SuperCopa!
Baujahr 2005,
94.000 gelaufen, Webasto Standheizung :)

Bilder will ich euch nicht vorenthalten, auch wenn er noch komplett standard ist!
Neue Felgen liegen übrigens schon hier bei mir und warten nur darauf montiert zu werden :)

Ansonsten werden nur Kleinigkeiten verändert:
- Nachrüst-Aeros vorne hab ich schon dran ( auch gekürzt )
- Touran-Aero fürs Heck ist auch schon unterwegs
- eine original MAL liegt auch schon hier bereit ( 30 Euro beim Schrotti :D )
- evtl ne Cupra R Lippe
- TT-Pedale
- und eben weitere solcher Kleinigkeiten

Nagut, dann will ich mal Bilder sprechen lassen:




 
16.02.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein roter SuperCopa . Dort wird jeder fündig!
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
was sind das denn für felgen? dimension etc.

ach ja...wenn de die drauf hast...wirkt er denn nicht etwas zu hoch? ?(

ansonsten...rot halt ;) leider nicht meine farbe!
 
16vLöwe

16vLöwe

Beiträge
596
Reaktionen
0
schicke farbe mir gefaellt sie ;) und es sind doch nur winterreifen oder...
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
ja klar sind das winterreifen...aber er hat doch schon welche liegen! ;) die würden mich interessieren :D
 
Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Beiträge
631
Reaktionen
0
das auto ist orginal, schön wie mans kennt... aber deine blauen turnschuhe :vomit: hehe:)
 
toxis

toxis

Beiträge
26
Reaktionen
0
Felgen sind "leider nur" 8x18 , et35 mit 215/40er Reifen!
Spurplatten kommen auch noch drunter, warte damit aber noch ein wenig!

Kann gut sein, dass er dann zu hoch kommt, aber der SuperCopa ist ja von Werk aus schon ein wenig tiefer, ich hoffe einfach drauf, dass es net zu krass aussschauen wird ;)

Bei den nächsten Fotos werde ich extra für dich rote anziehen okay? :D :p
 
jo30

jo30

Beiträge
67
Reaktionen
0
Schicker Wagen!
Rot ist halt immer wieder Schön!
 
cube221122

cube221122

Beiträge
223
Reaktionen
1
kaum bekommen und schon kohle reingesteckt :D
wie wird er denn in 2 jahren aussehen ??
ich ahne schlimmes....^^
mein tipp : änder nicht zu viel an der optik , weil original ist immer am schönsten :)
 
toxis

toxis

Beiträge
26
Reaktionen
0
kaum bekommen und schon kohle reingesteckt :D
wie wird er denn in 2 jahren aussehen ??
ich ahne schlimmes....^^
mein tipp : änder nicht zu viel an der optik , weil original ist immer am schönsten :)
wenn du wüsstest wie mein Golf aussah als ich ihn bekommen habe und wie er jetzt am Ende aussah, dann würdest du dir keine Sorgen machen :D

Der war als ich ihn bekommen habe komplett verbastelt, überall GFK und assi-tuning :D ( mein Vater dachte ich steh drauf^^ )
hat dann zwei lange jahre gedauert bis ich nach und nach zurückrüsten konnte und er am Ende dann schick und dezent da stand ;)

und wie am anfang bereits geschrieben: viel wird nicht gemacht! ;)
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Zeig mal Fotos vom Golf :p
 
cube221122

cube221122

Beiträge
223
Reaktionen
1
meiner war auch am anfang extrem tief , vorne u hinten gfk usw.
nach und nach hatte ich die schnauze voll von sowas.
gesagt, getan ...habe auch auf original wieder umgebaut .
viiiiel besser .
:)
 
toxis

toxis

Beiträge
26
Reaktionen
0
:D

aalso erst so:



dann so ( hinten wurde nichts verändert ):



und am ende:
schade! keine fotos da :D
ich kann morgen mal welche machen, aber sind halt wieder die Standard-Schürzen vorn und hinten dran, der schwarze grill, originalen Heckleuchten und originale, in schwarz lackierte Scheinwerfer!

War schon ne lustige Zeit mit dem! :D
 

CUPRA-R

Beiträge
22
Reaktionen
0
[email protected] !

Endlich mal einer aus Hannover hier....is ja nicht ganz so oft vertreten...leider...
nen treffen gibt es bei uns in der nähe nie oder?

MfG CUPRA-R
 
toxis

toxis

Beiträge
26
Reaktionen
0
und originale, in schwarz lackierte Scheinwerfer!
Das würde mich auch mal interessieren ;)


Gruß
Colin
hab wie gesagt keine Fotos im eingebauten Zustand, aber vllt hilft ja auch nur das:


Habe die Scheibe und Plastik getrennt, den Chromrahmen geschliffen und schwarz lackiert und zusätzlich noch einen weiteren Blinker eingebaut und zwar genau unter dem originalen, da wo dieser silberne Hubel ist! ( auf dem Bild noch nicht verbaut )
Ist aber eigentlich nichts soo besonderes, das recht viele Golfer so! ;)
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Ach nur des Innenleben so schwarz lackiert, ich dachte vorne das Glas. Habe ich auf Messen schon öfter gesehen. Ist aber nicht erlaubt denk ich mal, deswegen sieht man's auch so selten und deswegen hat's mich auch interessiert :)

Trotzdem danke :)





Gruß
Colin
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
OMG :astonish: mit dem Golf hätt ich mich noch net mal auf den ATU parkplatz getraut :p.

Aber die Cagiva Mito ist sehr geil, 2 Takt rulez.
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
@colin
genau so isses
jegliches lackieren (lasieren) von scheinwerfern und heckleuchten is verboten ;)
 
Furby20VT

Furby20VT

Beiträge
75
Reaktionen
0
Schicker löwe...

Joa, in hannover wäre ich auch dabei... komme aus Herford, das ist ja nicht sooo weit ;) ...
 
Thema:

Mein roter SuperCopa

Mein roter SuperCopa - Ähnliche Themen

  • 4ng3ldust's roter Löwe *Update*

    4ng3ldust's roter Löwe *Update*: Nachdem ich nun meinen "Kleinen" ca. 1 1/2 Jahre habe, hat mich doch das Fieber gepackt und muss etwas mehr daran machen :) Das Ganze soll sehr...
  • gruene_blitz sein Roter

    gruene_blitz sein Roter: Hey How, Ich wollt auch mal meinen Umbauthread machen. Ich hoffe ich darf das :D Also angefangen beim Kauf mitte letzten Jahres wollte ich gar...
  • Supercopa-Umbau 06/07 - new pics

    Supercopa-Umbau 06/07 - new pics: Hai @ all, bin schon länger Mitglied, habe aber noch nichts gepostet. Jetzt fang ich aus gegebenen Anlass mal an damit :D Wollte meinen Umbau...
  • Supercopa-Umbau 06/07 - new pics - Ähnliche Themen

  • 4ng3ldust's roter Löwe *Update*

    4ng3ldust's roter Löwe *Update*: Nachdem ich nun meinen "Kleinen" ca. 1 1/2 Jahre habe, hat mich doch das Fieber gepackt und muss etwas mehr daran machen :) Das Ganze soll sehr...
  • gruene_blitz sein Roter

    gruene_blitz sein Roter: Hey How, Ich wollt auch mal meinen Umbauthread machen. Ich hoffe ich darf das :D Also angefangen beim Kauf mitte letzten Jahres wollte ich gar...
  • Supercopa-Umbau 06/07 - new pics

    Supercopa-Umbau 06/07 - new pics: Hai @ all, bin schon länger Mitglied, habe aber noch nichts gepostet. Jetzt fang ich aus gegebenen Anlass mal an damit :D Wollte meinen Umbau...