ben125 Ich dachte schon mein weiß wäre ne absolute Fehlentscheidung gewesen, aber rot sieht auch net sooo toll aus

(Jaja die Probleme eines folierten Autos halt)
Muss dir allerdings auch Recht geben. Hab am Anfang megaviel mir ne Platte drüber gemacht ob ich damit leben kann oder nicht. Aber nach 1-2 Monaten ist mir das gar net mehr aufgefallen. So wirds dir auch gegangen sein oder?
Schwarz ist die beste Grundfarbe für Vollfolierung meines Erachtens!
Einstiegsbereiche müssen, ums richtig zu machen, die Türen demontiert werden. Auch die Türe muss innen ja foliert werden damits richtig gemacht ist. 5-8k ist natürlich derbe überzogen. Ich glaube mein Folierer wollte pro Türe 150-200€ extra haben. Hier aber auch gleich der Hinweis zu den Risiken, die mir damals zumindest mein Folierer mit auf den Weg gab, Türeinstiege haben viele Wulste und Kanten wo die Folie drüber gespannt wird. Auf Dauer sind das die kritischsten Punkte! Hier kann es passieren, dass die Folie nicht lange hält und sich löst bzw. Blasen bildet. Habs aus diesen Gründen gelassen

Und im Nachhinein wurde ich auch nicht enttäuscht.
Kosten komplett waren bei mir übrigens € 1600,00 (brutto) also mit Türeinstiegen wärens dann € 2400,00 vielleicht € 2500,00 gewesen. Ja ist die Hälfte von der Grundfolierung, aber immernoch keine 5-8000€