Mein Octavia RS

Diskutiere Mein Octavia RS im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Netter Hintern :D Wann bringst den jetzt vorbei? Sonntag? :D
  • Mein Octavia RS Beitrag #41
Netter Hintern :D Wann bringst den jetzt vorbei? Sonntag? :D

• Mein Octavia RS Beitrag #42
Sobald das Geld auf meinem Konto ist :p

• Mein Octavia RS Beitrag #43
schicker Laster :D

• Mein Octavia RS Beitrag #44
Hab den Zwanni grad überwiesen :D

So, nu' mal zurück zum Thema :eek:

• Mein Octavia RS Beitrag #45
Verdammt dark :D

• Mein Octavia RS Beitrag #46
Das Logo original fand ich besser ;)

• Mein Octavia RS Beitrag #47
Heute erstmal das Auto gepflegt und versiegelt :)
spiegelt "leicht" :D

Keine Ahnung, warum das Bild auf dem Kopf ist… aufm Rechner ist es richtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Octavia RS Beitrag #48
Also mir gefiel es ohne das folierte Emblem deutlich besser.
Den Octavia Schriftzug hätte ich eventuell auch dran gelassen.

• Mein Octavia RS Beitrag #49
Schwarz ist einfach die geilste Farbe, wenns um den Spiegeleffekt geht.
Mit was versiegelst du? Klassisch Liquid Glass oder was Anderes?

• Mein Octavia RS Beitrag #50
Wie es jetzt genau heißt weiß ich gerade nicht. Ist eine Nanoversiegelung, hält ca. 1/2 Jahr. Ist auch einfach anzuwenden, einfach einschmieren, trocknen lassen und abputzen, das war's. Danach kann man nichts aufs Dach legen, das Rutsch runter. Benutzen wir schon lange und für all unsere Autos.

Könnte von Gollit sein das Zeug.

• Mein Octavia RS Beitrag #51
Krass. Also abgesehn davon, dass ich nix aufs Dach lege, waren die Versiegelungen die ich kenne zwar saugeil glatt aber von rutschen hab ich da nix erlebt.

• Mein Octavia RS Beitrag #52
Ich lege auch nichts aufs Dach ;) aber die Flasche von dem Nanokram, rutscht runter.

---------- Beitrag am 28.05.2013 um 22:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.04.2013 um 17:33 Uhr ----------

Heute mal den Innenraum komplett mit LEDs von Hypercolor ausgestattet, wirkt um einiges moderner und schicker.
Leider sind mal wieder die Bilder aufm Kopf…

Jede Uploadseite dreht die Bilder aufn Kopf, keine Ahnung warum...

Thema:

Mein Octavia RS

Mein Octavia RS - Ähnliche Themen

Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
[ST] Pirineos Grauer ST: So, ein Paar Änderungen werde auch ich vornehmen, aber vorab erstmal die "Grunddaten": Leon ST 1.8 TSI Handschalter Pirineos Grau Sicherheit...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben