Mein Octavia RS

Diskutiere Mein Octavia RS im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Danke ;) Morgen Abend bring ich den Octavia in die Werkstatt, dann bekomme ich die Tage hoffentlich ein neues Navi, dort ist der...
  • Mein Octavia RS Beitrag #21
Danke ;)
Morgen Abend bring ich den Octavia in die Werkstatt, dann bekomme ich die Tage hoffentlich ein neues Navi, dort ist der Lautstärkeregelknopf defekt..

---------- Beitrag am 04.04.2013 um 22:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.02.2013 um 18:27 Uhr ----------

So es geht los, obwohl ich ja nichts dran machen wollte :D

Einmal die, mal sehen was demnächst noch kommt.
http://www.amazon.de/gp/product/B007HWBAZ8/ref=oh_details_o00_s00_i00

Habe das letzte Set bestellt :D

• Mein Octavia RS Beitrag #22
jaja so fängt es dann wieder an :D

• Mein Octavia RS Beitrag #23
Das sind nur so Optiksachen, das geht immer. Wirklich was großes verändern werde ich nicht ;)

• Mein Octavia RS Beitrag #24
Das sagst du jetzt, bald sagste was anderes :p

• Mein Octavia RS Beitrag #25
Wird Guut aussehen:]

• Mein Octavia RS Beitrag #26
Finde diese Einzelledscheinwerfer sehen immer so ... ATU aus. Stehe eher auf die Lichtleitertechnik ala Audi oder Leon 1P.
Aber passend zu deinem ist es sicher. Mal sehen ob du dich wirklich so ausbremsen kannst, was Basteleien angeht :D

• Mein Octavia RS Beitrag #27
Sicher, an meinem Leon hatte ich ja auch nicht viel gemacht, nur die Optik verschönert ;)

---------- Beitrag am 06.04.2013 um 13:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.04.2013 um 12:42 Uhr ----------

Jetzt sind die CanBus-Widerstände da aber die Rückleuchten nicht :/

---------- Beitrag am 08.04.2013 um 19:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.04.2013 um 13:29 Uhr ----------

Es ist vollbracht :)

• Mein Octavia RS Beitrag #28
schöner dunkler aber dreckiger ar.sch :D

• Mein Octavia RS Beitrag #29
Sieht sehr schick aus!

• Mein Octavia RS Beitrag #30
Ich weiß, dass der dreckig ist :p Musst mal den Rest vom Auto sehen :D
Wenn es schöner ist, kommt noch das Octavia und die dumme Autohaus Werbung ab.

V/RS Bremssattelaufkleber hab ich eben auch noch geordert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Octavia RS Beitrag #31
wird auch zeit, dass das abkommt ;)

btw bei meinem ist immer der ar.sch am dreckigsten :D

• Mein Octavia RS Beitrag #32
@ Ben: "Feddich - abwischäään!" :D

Mein Fall ist das komplett schwarze Heck leider nicht - wie immer Geschmackssache! ;) Dafür gefällt mit der Rest umso besser!!! :D

• Mein Octavia RS Beitrag #33
ich mag jede farbe solange sie schwarz ist :D

@marplechen
heute erst frisch abgeputzt :p

• Mein Octavia RS Beitrag #34
Schönes Gefährt ;)

• Mein Octavia RS Beitrag #35
Auch wenn wir sie ja selbst verkaufen, mein Fall sind die LED-Rückleuchten auch nicht und die black/smoke find ich zudem auch ein guten Tick zu dunkel.
Aber an einem schwarzen siehts dann halt schon böse aus und die red/smoke sind auch nicht viel heller und die red/crystal sind bei einem schwarzen RS nunmal ein absolutes tabu.

• Mein Octavia RS Beitrag #36
Ist halt alles Geschmackssache ;)
Mit den original Rückleuchten sieht der etwas zu 0815 mäßig aus.

• Mein Octavia RS Beitrag #37
Hallo Hallo? Bilder im Dunkeln? :D
Aber die machen sich gut bei Licht finde ich.

Das mit dem Dreck kenn ich. -.- Kaum geputzt und gewienert und schon iss hinten wieder alles dreckig oO

• Mein Octavia RS Beitrag #38
Mach ich nachher ;)
Hab den seit 2 Monaten nicht gewaschen, dafür sieht er ganz ordentlich aus :D

---------- Beitrag am 09.04.2013 um 21:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.04.2013 um 18:47 Uhr ----------

Das Blendet etwas, in echt sieht es so aus wie die LEDs am Rand.

---------- Beitrag am 16.04.2013 um 20:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.04.2013 um 21:58 Uhr ----------

Heut mal das Heck von den Schriftzügen gesäubert und das Hecklogo foliert :)

• Mein Octavia RS Beitrag #39
Stell mal deine Heckklappe ein. Das Spaltmaß recht geht ja gar nicht :p :D

• Mein Octavia RS Beitrag #40
Das ist die Rückleuchte ;) ist extrem fummelig die auszubauen. Erstmal bleibt es so :p

Thema:

Mein Octavia RS

Mein Octavia RS - Ähnliche Themen

Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
[ST] Pirineos Grauer ST: So, ein Paar Änderungen werde auch ich vornehmen, aber vorab erstmal die "Grunddaten": Leon ST 1.8 TSI Handschalter Pirineos Grau Sicherheit...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben