Mein Octavia RS

Diskutiere Mein Octavia RS im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leute, heute habe ich meinen RS abgeholt und ist einfach geil :D Leider ist der Lautstärkeknopf am Radio defekt, was die Pfeifen vorher nicht...
  • Mein Octavia RS Beitrag #1
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hi Leute,

heute habe ich meinen RS abgeholt und ist einfach geil :D
Leider ist der Lautstärkeknopf am Radio defekt, was die Pfeifen vorher nicht gemerkt haben… bekomme aber ein neues.

Paar Daten:

Tageszulassung von Ende 2012
170 PS TDI CR
Hat mit heute ca. 380 km runter

Ist kein Vergleich zum FR, sehr viel bequemer, hochwertiger und fährt sich angenehmer :)

Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Antriebsschlupfregelung ASR, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifendruckverlust-Warnung, Wegfahrsperre, Dynamisches Xenon-Licht, Einparkhilfe vorn und hinten, Bremsassistent, Fahrlichtautomatik
Audio & Kommunikation: Radio-Navigationssystem: Amundsen+, Handyvorbereitung Bluetooth: Freisprechanlage Telefon mit Bluetooth, Multi-Funktions-Display

Komfort: Klimaautomatik: Klimaanlage Climatronic 2-Zonen, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung vorn u. hinten, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Kopfstützen vorn und hinten

Interieur: Sitze Alcantara Leder, Innenfarbe anthrazit, Sportlederlenkrad: Sport/Leder 3-Speichen, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar, Durchladesystem
Exterieur: Scheinwerferreinig., Differenzialsperre, Leichtmetallfelgen: Neptune 7, 5x18, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling

Weiteres: Neuwagen mit Tageszulassung, Plus Paket, Lichtassistent (Coming Home, Leaving Home), Maxi-DOT Display, Sondermodell RS, Außenspiegel in Wagenfarbe, Tagfahrlicht, Stoßfänger in Wagenfarbe, Seitenscheiben hinten + Heckscheibe abgedunkelt (SunSet), Handschuhfach mit Kühlfunktion, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Lendenwirbelstütze Fahrersitz, Rücksitzbank klappbar 1/3-2/3, Kopfstützen vorn, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Sportausführung, Kindersitzverankerung, Wartungsintervallverlängerung

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Octavia RS Beitrag #2
Meinen Glückwunsch:)

Tolles Auto! Viel Spass damit und lass auch ein paar Bildchen hier;)

• Mein Octavia RS Beitrag #3
schicker autowagen :)
dann mal allzeit gute und knitterfreie fahrt! :wave:

• Mein Octavia RS Beitrag #4
erstmal muss ich den zulassen und dann kommen auch Bilder ;)
Flat Eric sitzt auch wieder hinten auf der Bank 8)

• Mein Octavia RS Beitrag #5
wirklich schick ;)

Was gibts an geplanten Umbauten? :p

• Mein Octavia RS Beitrag #6
Nichts geplant, vielleicht Rückleuchten schwarz, das war es dann eigentlich. Ist ja alles drin was man braucht^^

• Mein Octavia RS Beitrag #7
Ja klar. Der ware gut. :totlach:

• Mein Octavia RS Beitrag #8
Bin auch gespannt ob das klappt :D

• Mein Octavia RS Beitrag #9
Schöner Wagen...nur der Materialmix der Sitze sagt mir nicht so zu, und paar rote Nähte hier und da sind mir too much.

Viel Spaß und gute Reise damit. :)

• Mein Octavia RS Beitrag #10
Was soll nicht klappen ?(

Mir gefällt das mit den roten Nähten ganz gut, besser als diese weissen Sitze :D Der ganze Innenraum ist grau, nicht wie beim Leon unten grau oben hell(Himmel).

• Mein Octavia RS Beitrag #12
Allzeit gute Fahrt.

• Mein Octavia RS Beitrag #13
Ah, dachte schon :D

Also geplant ist bis jetzt nichts :D Vielleicht son paar silberne Teile schwarz folieren aber das war es dann auch im Großen.
Ne Standheizung kommt noch rein, aber kostet mich ja nichts :D

• Mein Octavia RS Beitrag #14
Viel Spaß mit dem Wagen und schön heile lassen;):D

• Mein Octavia RS Beitrag #15
Ein schicker Gerät. Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Darf man fragen in welchen Preisregionen der sich bewegt hat?

Welche Leistung hat der?

• Mein Octavia RS Beitrag #16
Erstmal Glückwunsch zum neuen und ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit!

@DerMega steht doch oben "170 PS".

• Mein Octavia RS Beitrag #17
Upser, überlesen bei den ganzen Infos. Danke ;)

• Mein Octavia RS Beitrag #18
Danke danke :prost:
Wenn du es wissen möchtest, schreib mir ne PN, will das hier nicht öffentlich rausposaunen :D

• Mein Octavia RS Beitrag #19
Auch von mir einen :heart:-lichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Klub der "Kombinations-Kranftwagen-Fahrer"!!! ;)

• Mein Octavia RS Beitrag #20
der schwarze Alcantara Bezug gefällt mir wirklich um Welten besser als bei meinem. Ansonsten ist er ja innen soweit nahezu gleich.

Schickes Fahrzeug, herzlichen Glückwunsch

Thema:

Mein Octavia RS

Mein Octavia RS - Ähnliche Themen

Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
[ST] Pirineos Grauer ST: So, ein Paar Änderungen werde auch ich vornehmen, aber vorab erstmal die "Grunddaten": Leon ST 1.8 TSI Handschalter Pirineos Grau Sicherheit...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben