Mein neuer FR TDI in silber (Leon-Fire)

Diskutiere Mein neuer FR TDI in silber (Leon-Fire) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hmmm ich finds net.. habe alle shop´s durchforstet abe leider ohne Erfolg.... kein schwarzen Soiegelkappen und auch kein Grill gefunden...
  • Mein neuer FR TDI in silber (Leon-Fire) Beitrag #41
hmmm ich finds net.. habe alle shop´s durchforstet abe leider ohne Erfolg.... kein schwarzen Soiegelkappen und auch kein Grill gefunden...

• Mein neuer FR TDI in silber (Leon-Fire)

Anzeige

• Mein neuer FR TDI in silber (Leon-Fire) Beitrag #42
schreib ne mail an [email protected] und frag Roman nach den teilen, nicht alles was er dir besorgen kann wird auch im shop angeboten

• Mein neuer FR TDI in silber (Leon-Fire) Beitrag #43
hallo!

wollte mal fragen, ob man dieses Mediasystem welches hier in diesem thread auf den fotos gezeigt wird auch nachrüsten kann, wenn man nur CD1 drin hat...

und weiss jemand vielleicht wieviel das kosten würde?

gruss

digio

• Mein neuer FR TDI in silber (Leon-Fire) Beitrag #44
Auch wenn es spät kommt. Glückwunsch zu Deinem Auto.
Ich bin eigentlich nicht so sehr für silberne Autos weil die normalerweise nichts hermachen. Aber Deiner sieht so wie er da steht wirklich sehr gut aus.

Was das ganze natürlich perfekt macht ist das Kennzeichen.

1978... der beste Jahrgang

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer FR TDI in silber (Leon-Fire) Beitrag #45
Glückwunsch, der 1P schaut in silber richtig gut aus!
Darf man Fragen was du für die Winteralus bezahlt hast?

Thema:

Mein neuer FR TDI in silber (Leon-Fire)

Mein neuer FR TDI in silber (Leon-Fire) - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Tschüß SLK - Hallo Leon FR 2.0 TDI DSG (135kW): Moin moin Seat-Forum, nachdem ich nun in den letzten Wochen fleißig mitgelesen und mir somit die Wartezeit bis zur Auslieferung meines Leon...
Cubanas TDI FR: Hey ho =) als eher leiser Mitleser bin ich schon einige Zeit hier im Forum registriert. Seit mittlerweile etwas über einem Jahr fahre ich Leon...
Mühle´s FR TDI: Hallo erst mal! hab mich heute auch mal angemeldet, und wollt mal meinen Leon vorstellen! Ich habe einen: Leon FR 2.0 TDI in Crono Gelb mit...
Oben