Mein Leon Projekt 07/08

Diskutiere Mein Leon Projekt 07/08 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; die abdeckung passt ja vorn und hinten nicht....
  • Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #21
die abdeckung passt ja vorn und hinten nicht....

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #22
... und Fettfinger sind auch drauf :nene:

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #23
find auch die passt nicht so doll... wie befüllst du deinen wischwasserbehälter? ?(

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #24
Ist halt etwas, das nicht jeder hat, und mir gefällts :astonish:

Die Fettfinger kann man halt nicht vermeiden und gewaschen wird der Wagen erst wenn er fertig ist, also nächstes Jahr 8) Sonst kann ich ja wegen jedem Furz den Lumpen schwingen, ihr wolltet ja unbedingt ein Pic haben.

Wenn ich einmal im Jahr Wischwasser auffüllen muss, dann nehme ich einen Schraubenzieher der Marke Kreuzschlitz, setze diesen total unkompliziert an und drehe diese eine einsame Schraube hemmungslos auf um dann die Abdeckung einfach wegzunehmen und das Wasser aufzufüllen, krass oder ?

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #25
also ich finde es sieht ja mal mega fett aus, habe ich evtl auch vor, aber dann vielleicht in nen anderen farbton.

aber respect vor deiner arbeit

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #26
Irgendwie sieht das komisch aus mit der TT abdeckung und es paat auch nicht so wirklich

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #27
Ist die Abdeckung auf den großen Flächen leicht strukturiert oder ist das nur durchs Licht?

Hättest du es nicht lieber ganz glatt gehabt??

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #28
ja das ist strukturiert

klar wäre es glatt schöner aber das lacken war schon teuer genug

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #29
Spinnt mein Browser oder sind hier bis jetzt nur Bilder von den Abdeckungen im Motorraum zu sehen? Ist das das Projekt?

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #30
Dein Browser und du spinnen nicht ;) :wave:

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #31
was willst denn noch sehen ;-) ?

ist ja langweilig wenn ich euch im november schon alles zeige

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #32
robby schieß ma bilder rüber! und tatsch nich so viel mit deinen fettflossen auf den abdeckungen rum! :D aber so gefällt es mir irgendwie au nich! muss des ma genauer am sam begutachten!;) und was soll im sommer in wt knallen? der außenknaller is in koblenz!:D

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #33
robby schieß ma bilder rüber! und tatsch nich so viel mit deinen fettflossen auf den abdeckungen rum! :D aber so gefällt es mir irgendwie au nich! muss des ma genauer am sam begutachten!;) und was soll im sommer in wt knallen? der außenknaller is in koblenz!:D

zitat: und was soll im sommer in wt knallen? der außenknaller is in koblenz!:D

ich muss nur :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #34
:totlach:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

eben meinen neuen Dachkantenspoiler bekommen :D

Bremsleuchte gecleant und Kohlefaser laminiert :heart:

!BTetu8!CGk~$(KGrHgoOKjIEjlLmYd13BKItc6c9R!~~_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #35
Hast das selber gemacht? Ich wollte meinen auch bekleben lassen in Kohlefaser.

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #36
Bremsleuchte gecleant und Kohlefaser laminiert

er hats laminiert, also echtes carbon! ;)

schaut gut aus röbby! also ab damit an den leon! ;)

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #37
Wieso verkaufst du den Dachkantenspoiler denn bei Ebay? Ich dachte du hast ihn gerade erst gekriegt?

• Mein Leon Projekt 07/08 Beitrag #38
Sehe kein bild der Abdeckungen??

Thema:

Mein Leon Projekt 07/08

Mein Leon Projekt 07/08 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben