Mein Leon FR

Diskutiere Mein Leon FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Jetzt kümmer ich mich erst einmal um Sound :) da ich mich in diesen Thema nicht auskenne muss ich erstmal lesen :( Hier noch ein paar bilder von...
  • Mein Leon FR Beitrag #21
Jetzt kümmer ich mich erst einmal um Sound :) da ich mich in diesen Thema nicht auskenne muss ich erstmal lesen :(

Hier noch ein paar bilder von der Innenbeleuchtung.

Anhänge

• SDC11617.JPG
    SDC11617.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 13
  • SDC11619.JPG
    SDC11619.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 11
  • SDC11620.jpg
    SDC11620.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 8
  • SDC11621.JPG
    SDC11621.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 5
  • Mein Leon FR

Anzeige

Thema:

Mein Leon FR

Mein Leon FR - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Ein freundliches "Hallo" in die Runde mit meinem "Neuen" - Leon 1.5 TGI FR Black Edition :)): Hallo Leon-Community, ich bin Chris aus Oberösterreich, und seit gestern neuer Besitzer eines Leon ST FR 1.5 TGI DSG Black-Edtition aus 2019...😀...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben