Mein Leon FR

Diskutiere Mein Leon FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, heute wollte ich mein Leon und mich vorstellen. Also mein Name ist Chris, bin 21 und komme aus Dorsten. So und jetzt zum Wagen...
chris0909

chris0909

Beiträge
81
Reaktionen
0
Hallo Leute,

heute wollte ich mein Leon und mich vorstellen. Also mein Name ist Chris, bin 21 und komme aus Dorsten. So und jetzt zum Wagen:

Seat Leon 1P FR TDI
BJ: 2008
Motorisierung: 125kw TDI
Ausstattung:
bis auf Ledersitze und PDC hat er alles

Umbaumaßnahmen:
Aerodynamik Kit
Front Grill ausgetauscht
Spiegelkappen schwarz
JE Scheinwerferblenden
LED Rückleuchten Smoked
Ronel 18" Felgen in schwarz (Sommer)
Bremssättel lackiert
H&R 40mm Federn
Zenec ZE-NC2010 + Rückfahrkamera
Kleine Antenne
Innenraum komplett auf LED umgebaut
Fußraum beleuchtung
Standlicht LED's und Kennzeichenbeleuchtung

In Planung:
Dach schwarz folieren
Neues Soundsystem + Kofferraumausbau
Neue Auspuffanlage
Neue Sommerfelgen
Tachoringe in Chrom
Mittelkonsole schwarz lackieren lassen
Einstiegsbeleuchtung (schon montiert aber noch nicht verkabelt)
Kennzeichenhalterung unsichtbarer machen (hinten)
iPhone halterung
...

Mir fällt bestimmt noch was ein ;)

So ich hoffe euch gefällt mein Wagen. Bis auf den diesel motor finde ich ihn ganz toll :). Für Lob, Kretik oder sonst was, bin ich offen ;)

Jetzt die Bilder

MFG
Chris
 

Anhänge

22.04.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon FR . Dort wird jeder fündig!
lateatn8

lateatn8

Beiträge
99
Reaktionen
0
Hallo Chris!

Sehr sehr schönen Leon hast du da, die B-C Säulen Abdeckung in schwarz würde ich noch draufbasteln , die würden noch gut dazupassen, wenn dir der Diesel nicht so gefällt dann klatsch dir doch den"Virtual Motor" von inPro rein dann hast entweder einen F1, V8, V6 oder Ralley Sound :D

Mach weiter so und mach nicht mehr zu viel! (er ist so schon so schön) :wave:
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
sieht sehr schön aus, gefällt mir gut ;)
bin gespannt auf deinen weiteren umbau

wird leistungstechnisch auch noch was kommen?

mfg

ps: die bilder lassen sich nicht aufrufen hat noch jemand das problem, bei mir ladet und ladet er
 
chris0909

chris0909

Beiträge
81
Reaktionen
0
Hey,

danke danke :)

du musst in 10sec laden lassen und dann schließen und wieder öffnen... ich weiß nicht woran das liegt :(
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
mhh komisch, aber du hast recht es funktioniert so :)
naja kein beinbruch
 
lateatn8

lateatn8

Beiträge
99
Reaktionen
0
ich hatte auch bei 1nem Bild probleme mit dem laden, beim 2ten Mal gings dann
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
hi sind das Ronal R41 Felgen?
wenn ja weißt du zufällig wie schwer eine Felge ist?
 
chris0909

chris0909

Beiträge
81
Reaktionen
0
Hey,

ja sind die Ronal r41... aber keine ahnung wie schwer eine ist
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
Übelst schicker Löwe! :respekt: Bei mir gehen die Pics ohne Probleme!! Muss zustimmen, äußerlich annähernd perfekt, finde da muss nichts mehr gemacht werden, z.B. Dach folieren müsste nicht sein. Aber is' natürlich einfach nur Geschmackssache. Neue Felgen gehen aber natürlich immer :D

Wenn du den Innenraum soweit fertig hast, könntest du ja davon noch ein paar mehr Bilder reinstellen :sabber:
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Hi Chris,

gratuliere zu einem schönen Wagen!

Auch die Felgen sind schön. Nur die Farbe der Felgen ist nicht so mein Fall...

Weiter so!
 

Milka_Style

Beiträge
33
Reaktionen
0
Schick, schick!!

Wie möchtes du dein Dach denn folieren? Einfach schwarz oder im "Carbon-Look". Denke, dass das sicher richtig gut aussehen wird.

Bei den Felgen schließ ich mich tomtomm an... Ganz schwarze Felgen sind jetzt nicht ganz mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja - gott sei dank - verschieden ;)

Hast du denn dann schon neue Sommerfelgen in Aussicht??
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Steht super da und ich find die schwarzen Felgen gut.
Hast du vielleicht noch vor deine hinteren Scheiben
etwa dunkler zu machen? Würde dich gut passn..
 
chris0909

chris0909

Beiträge
81
Reaktionen
0
Hey,

danke euch.

@Autobahnliebhaber
Klar werde ich dann bilder reinstellen :)

@Milka_Style
Das Dach soll einfach nur schwarz werden. Ich weiß nur noch nicht ob Matt oder Glänzend. Felgen weiß ich noch net wirklich welche, entweder EtaBeta Rochel X-Black, Rochel Black Red oder ganz andere :D

@LeonKid
Die Scheiben könnten echt etwas dunkler sein aber das kommt wenn ganz am ende, da es bestimmt wieder 150€ kostet :(

Gruß
Chris
 

S.Leon1987

Beiträge
9
Reaktionen
0
So dann will ich mich auch mal hier vorstellen ,heisse Dennis bin 23 Jahre komme aus Naumburg bei Kassel in Nordhessen von Beruf her bin ich Zerspaner !!!
Nun zu meinen neuen

Seat Leon Fr 2.0 TSI
Baujahr: Dezember 2009
Motorriesierung:155kw Benziner
Ausstattung: Alles ausser elektrisches Schiebedach ,Alarmanlage und Seitenairbags hinten sonst alles drin

Tuningmaßnahmen: Bis her noch keine

Planung : Flügeltüren
Komplett Abgasanlage ab Turbo mit Sportkat (Duplex )
größere Bremsanlage
Motortuning
Gewindefahrwerk
19" Felgen
festes Soundsystem
und noch eniges mehr

So das wars erstmal von mir hoffe euch gefällt mein Serien Leon Fr bis dahin freu ich mich auf eure komentare und Anregungen:D
 
Erazor2k8

Erazor2k8

Beiträge
593
Reaktionen
0
@S. Leon1987,

Das solltest du dann aber besser in einem neuen Thread machen...

@chris0909,

Sehr schicker Löwe, da passt wirklich alles zusammen. Lediglich die Felgen sind nicht so mein Ding aber ansonsten stimmt wirklich alles, sehr harmonisches Fahrzeug!

Wie zufrieden bist du mit dem Zenec Gerät? Wollte mir zu Beginn auch eines holen anstatt das Original RNS-510 von Seat, hab mich dann (leider) für das Original Seat entschieden was ich im Nachhinein etwas bereue.

Grüsse

Era
 
chris0909

chris0909

Beiträge
81
Reaktionen
0
Hey,
also 120€ war das billigste was ich gehört habe...
 

Milka_Style

Beiträge
33
Reaktionen
0
Wenn dir eine der beiden Etabetas holst, wüde ich das Dach eher mattschwarz machen, da die Felgenfarbe ja auch matt ist und es dann gut zusammen passen würde...
Bin gespannt, für was du dich felgen- und dachtechnisch entscheidest :)
 
Thema:

Mein Leon FR

Mein Leon FR - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

    Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

    Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...