- Mein Leon 1.8 20vt Beitrag #41
Furby20VT
- Reaktionen
- 0
Das wegen der Tachoangleichung steht so im Tomason gutachten!!! Habe die Reifen genommen da ich sie sehr günstig geschossen habe, hätte ja nicht gedacht das es da unterschiede gibt aber naja, habs ja eingetragen bekommen!
@kibo: Nee, Dach bleibt schwarz, Haube wieder original...
morgen kommt hoffentlich mein 200zeller drunter... berichte euch wenn es klappt dann direkt...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Update:
Sooo, es gibt was neues, der 200Zeller ist drunter :very_hap: ... was ich bis jetzt gemerkt habe, das das ganze nen bisschen lauter geworden ist :very_hap: ! Ach und nen geschlossenes Forge ist auch drin
Naja, jetzt fängt es aufjedenfall mit den Reparaturen an (9 jahre und 128000km gelaufen)!
Mängel:
-Getriebe Simmering von der Steckachse li (hab ich schon gemacht)
-Antriebswellenmanschette re innen (auch schon gemacht)
-Querlenkerbuchsen re + li
-Ax Lager hinten ( WÜRG )
-Stoßdämpfer hinten
-Thermostat
vermute mal das das alles die folgen vom tieferlegen sind (bis auf das Thermostat) :nene:
naja habe dann erstmal wieder was zu tun :evil:
@kibo: Nee, Dach bleibt schwarz, Haube wieder original...
morgen kommt hoffentlich mein 200zeller drunter... berichte euch wenn es klappt dann direkt...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Update:
Sooo, es gibt was neues, der 200Zeller ist drunter :very_hap: ... was ich bis jetzt gemerkt habe, das das ganze nen bisschen lauter geworden ist :very_hap: ! Ach und nen geschlossenes Forge ist auch drin
Naja, jetzt fängt es aufjedenfall mit den Reparaturen an (9 jahre und 128000km gelaufen)!
Mängel:
-Getriebe Simmering von der Steckachse li (hab ich schon gemacht)
-Antriebswellenmanschette re innen (auch schon gemacht)
-Querlenkerbuchsen re + li
-Ax Lager hinten ( WÜRG )
-Stoßdämpfer hinten
-Thermostat
vermute mal das das alles die folgen vom tieferlegen sind (bis auf das Thermostat) :nene:
naja habe dann erstmal wieder was zu tun :evil:
Zuletzt bearbeitet: