Mein Leon 1.8 20vt

Diskutiere Mein Leon 1.8 20vt im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Wollte mich und meinen Leon 1m dann auch mal endlich vorstellen: Zu mir, Ich bin 22 Jahre und bin angehender KFZ-Mechatroniker bei VW/Audi...
Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Hi!

Wollte mich und meinen Leon 1m dann auch mal endlich vorstellen:

Zu mir, Ich bin 22 Jahre und bin angehender KFZ-Mechatroniker bei VW/Audi (hab schon eine Abgeschlossene Ausbildung hinter mir :rolleyes: ) !

Nun zu dem interessanten, mein Leon:
Fahre einen Dunkel roten (das ist irgend
so ein 3 Schicht lack) Leon, bj.2000 mit einem 1.8 20vt und 180PS. Er hat ca. 120.000km gelaufen!
Zur Ausstattung: Das grosse MFD Navi (mit Wechsler) , Elektisch verstellbar/anklabbare Spiegel, TopSport Sitze, Funk ZV, Elektrisches Schiebedach, Climaautomatic, 16 zoll Serien Allus, 6 Gang ...

Was ich schon dran gemacht habe:
Dach + Keil auf der Motorhaube in Schwarz Lackiert (lassen :D), Spurplatten Vorn und Hinten (10mm pro Seite), Bastuck anlage ab KAT und Nachrüst Xenon (6000k).

Folgen wird noch einiges ... (Was genau möchte ich noch nicht sagen, da ich keiner von den Leuten sein möchte die irgendwelche tollen pläne haben, aus denen eh nix wird :astonish: )

Gut die Felgen geschichte kann ich schon sagen, Meine Tomason TN1 8,5J x 19 liegen schon beim aufbereiter :p

Bilder folgen...

Ich freu mich schon auf Anregungen, Kritik ...

MFG
Fabio :)

20.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon 1.8 20vt . Dort wird jeder fündig!

andre16v

Reaktionen
0
foto´s wären ganz geil wegen der lackierung und so

maddin

maddin

Reaktionen
93
j abilder wären schön...aber warte bis du die felgen drauf hast sonst musst du alles doppelt machen hihi

Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
So hab dann mal ein Foto (schlechte quali, da Handy cam), weitere werden folgen wenn die Felgen druff sind...

Achso, nen Offenes Baileys ist jetzt auch drin ...

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Lob : Schönes auto