mein kofferraumausbau

Diskutiere mein kofferraumausbau im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; ideeen schon aber keine vernünftigen zusammen hänge
  • mein kofferraumausbau Beitrag #21
ideeen schon aber keine vernünftigen zusammen hänge

• mein kofferraumausbau Beitrag #22
ich seh ja selbst keinen zusammen hang. versteh das ja selber alles nich.

am anfang geht alles super, dann geht der lautsprecher vorne links nicht, radio raus, alles kontrolliert, wieder angeschlossen, kein muks mehr.. hmm

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

guten abend zusammen,
komme grade aus der stadt und habe mir diesen quadlock adapter für opel vw, audi und seat gekauft. hab 33 euro dafür bezahlt und hab ihn gleich mal mit dem kenwoodrario meiner mutter ausprobiert. es funktioniert alles wunderbar und alle lautsprecher machen ihre arbeit. das freut mich ja schonmal wieder und hebt meine laune ungemein ^^
hab das ding übrigens im saturn gekauft.. ( darf ich das hier so schreiben wenn nicht dann bitte löschen oder so ^^ ) da is auch gleich der adapter für die antenne mit dran.
jetzt möchte ich mir noch ein radio und den din schacht bestellen hier im shop. wie ist das mit der passgenauigkeit. sind ja originalteile oder also dürfte das eigentlich keine frage sein :)
habe mir das hier ausgesucht:

jvc kd-avx11
8d85_1.JPG

kennt das bzw hat das jemand ?

liebe grüße und noch einen schönen abend

jan

Zuletzt bearbeitet:
  • mein kofferraumausbau Beitrag #23
hi pixelplus

erstmal gratuliere zu deinem "nur" defekten Radio, ich hatte den vorgänger von dem jvc drin, bin aber jetzt auf doppel din mit großem bildschirm ungestiegen,
btt: wenn du kein größeres bild willst, DVD schaun oder PS2 Zocken willst ist das JVc gelial

• mein kofferraumausbau Beitrag #24
so, alles wieder gut und ich bin glücklich.
habe alle teile bei roman bestellt die ich gebraucht habe und kann ihn hiermit wirklich nur empfehlen. also den shop :D
alles eingebaut , neu eingestellt und ich bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden. gut is zwar kein highend aber fuer meine zwecke mehr als genug.
in den türen sind noch die serienlautsprecher, dann halt den bass und die endstufe dazu. das radio von clatronic.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mein kofferraumausbau

mein kofferraumausbau - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Review Witson D726V: So, nach nun knapp 3 Monaten Wartezeit habe ich heute endlich mein China-Navi von Witson erhalten :D Das Gerät an sich ist relativ unspektakulär...
Roman sein leon: Möchte hier gerne meinen Leon vorstellen Auto : Seat Leon 1P Reference BJ: 8/07 1,6 sauger Rubin Rot NSW CD1 mit Mp3 ESP AHK ...
Oben