Mein grauer Style/FR Zwitter

Diskutiere Mein grauer Style/FR Zwitter im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Danke. :) Mit der Grillfolierung bin ich nicht so glücklich darum ist jetzt der Cupra Rahmen bestellt :)
  • Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #121
Danke. :)

Mit der Grillfolierung bin ich nicht so glücklich darum ist jetzt der Cupra Rahmen bestellt :)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #122
Habe es lackiert in Wagenfarbe. Sieht top aus und war günstiger!

Freu dich schonmal auf die Demontage :)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #123
Hab ich schon 2x gemacht :D

Wagenfarbe kommen die Embleme :)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #124
Du hast schon 2x die Grillumrandung demontiert? Oder nur die Stoßstange bzw. Grill? :)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #125
  • Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #126
Hi @ Noplex,

wie hast du denn die Grillumrandung, also den Rahmen entfernt, ohne die Stossstange zu demontieren? :)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #127
Erstmal war das n riesen Akt! Stoßstange ab wäre schneller gewesen...

Aber:
Motorhaube auf, Verkleidung vom Haubenschloss weg. Dann die Schrauben entfernt sodass man den Grill n paar cm vorziehen kann.

Dann mit nem langen Schraubendreher sowie Haufenweise Entriegelungswerkzeug nach und nach die ganzen Halter geöffnet und den Grillrahmen stückweise geöffnet.

Nicht zu empfehlen! Lieber Stange einmal ab ..

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #128
Sticker auf dem Nummernschild, wenn das die Polizei sieht. :O

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #129
Jap, das ist natürlich sehr sehr böse ,)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #130
Um genau zu sein verboten. :D

Wenn die Korinthenkacker von der Rennleitung das sehen darfste den leider abmachen.
Durfte ich selber auch schonmal am Auto von meinem Vater abmachen weil die Polizei das Auto auf nem Rewe Parkplatz gesehen haben und ich drin saß und gewartet habe. -.-

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #131
Jor dann zieh ich den sb und papp ihn 4 min später wieder rauf ,)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #132
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #133
Hast du nur das Reserverad gedämmt?? Aus Akustik gründen?? Hat es was gebracht??

Hab meinen Leon seit 5 Tagen mit dem Seat Sound system und möchte eig erstmal probieren ob Dämmen was bringt, bevor ich neue Lautsprecher einbaue.

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #134
Boden- bzw Laufgeräusche sind um längen besser

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #135
- Mittelkonsole: Klappenfach gegen das offene ersetzt und rot beleuchtet.

- Fach unterhalb des Lichtschalters mit 12V Buchse ausgestattet

- Das mj15 FR Lenkrad eingebaut. Plastikteil schwarz lackiert

---------- Beitrag am 05.12.2014 um 08:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.12.2014 um 04:29 Uhr ----------

Heckeinsatz nun schwarz lackiert

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #136
Zeig mal her

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #137
a18ef1d78ae586f8b147e8134a1185ce.jpg

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #138
Oh, das hat aber ne Portion Klarlack nötig ,so find ich das nicht schön.Aber natürlich immer noch besser als das graue Plastik ganz klar!

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #139
Wenn er es so haben will. [emoji106]

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #140
Exakt. Soll genau so:). Nicht speckiger

Thema:

Mein grauer Style/FR Zwitter

Mein grauer Style/FR Zwitter - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Mein grauer Leon: Hallo seit dem 17.05.2016 bin ich glücklicher Besitzer eines Seat Leon 5F SC FR 1.8 TSI. Vorher hatte ich einen 1P Umbauthread "Mein schwarz...
[SC] Martin_FR´s schwarzer FR: Hallo zusammen, dann fange ich hier auch mal an meinen FR vorzustellen. Habe ihn am Freitag geholt, Baujahr 2013 mit 42000 km. Über die...
Oben