Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...

Diskutiere Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Um's mal so zu sagen. Ich fahre ein KWI und 19''er mit 35er Querschnitt. Das ist schon "gut" hart. Als ich jetzt meine Winterreifen (16'' mit 55er...
  • Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #61
Sind 19 Zöller schon Gift für eine komfortable Straßenlage, oder schreibt man das eher den Federn zu?

Um's mal so zu sagen. Ich fahre ein KWI und 19''er mit 35er Querschnitt. Das ist schon "gut" hart. Als ich jetzt meine Winterreifen (16'' mit 55er Querschnitt) montiert hab, dachte ich, ich fahre auf "Federn" ;)
Die 19''er nehmen Dir auf jeden Fall im gewissen Maß Komfort. ;)

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...

Anzeige

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #62
Danke, das wollte ich hören. Ist halt so, wer schön sein, muss halt leiden. Ich denke, wegen dem Komfort werde ich es bei meinem zukünftigen FR bei 18 Zöllern belassen..

Thema:

Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...

Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Gruß aus Kölle und Frage zur Modifikation einer Style-Heckschürze auf FR-Optik!: Hallo aus dem Kölner Süden, ich stöbere hier schon etwas durch die Foren zum 5F, da wir in ca. 2-3 Wochen unseren neuen Seat Leon Style 1.5...
Oben