Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...

Diskutiere Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Sehr stimmiges Design gewählt, sieht edel und gut aus! Manche Leons sehen ja zu k... aus. So kann ich Tuning unterstützen! Schön... Gruß torroflix
  • Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #21
Sehr stimmiges Design gewählt, sieht edel und gut aus! Manche Leons sehen ja zu k... aus.

So kann ich Tuning unterstützen!

Schön...

Gruß torroflix

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...

Anzeige

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #22
Danke Danke ...

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #23
Schick,sieht super aus:astonish: :rolleyes:

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #24
Gefällt. *DaumenHoch* :D

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #25
wenn ich ihn mal richtig geputzt habe mache ich noch mehr und bessere Bilder für euch ...

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #26
Köänntest du bitte Bilder an den kotis machen? Von oben. Mich interessiert wie die Räder rausstehen :). danke!!

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #27
Hiermal noch paar Bilder ...

Anhänge

• Forum NEU 1.jpg
    Forum NEU 1.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 187
  • Forum NEU 2.jpg
    Forum NEU 2.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 169
  • Forum NEU 3.jpg
    Forum NEU 3.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 163
  • Forum NEU 4.jpg
    Forum NEU 4.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 163
  • Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #28
und hiermal noch die Koti`s ...

Anhänge

• Forum NEU 5.jpg
    Forum NEU 5.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 145
  • Forum NEU 6.jpg
    Forum NEU 6.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 142
  • Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #29
irgendwie wirken die Felgen auf einigen Bildern wie chrom ... aber wie ihr auch erkennen könnt auf anderen wiederrum sind sie silber lackiert und passen auch gut zum Leon silber ... sieht in natura wirklich besser aus wie auf manchen Bildern ... macht die Cam irgendwie ?!?

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #30
:astonish: TOP Optik :sabber:
weiter so!

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #31
Hat der Stoßfänger nen Kratzer? :(

Ansonsten siehts richtig schön aus!!

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #32
ja habe ich auch erst die Tage entdeckt ... muss wohl irgendwo in der Werkstatt passiert sein ... jedenfalls net mir ... ich passe gefälligst auf ...
Hab eh noch ne Garantiesache mit nem Lackmangel offen ... dann wird das mitlackiert ...

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #33
Sehr schick. Gefällt mir :sabber:

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #34
irgendwie wirken die Felgen auf einigen Bildern wie chrom ...

ja ne ... is klar :laughing: ... dir ist der unterschied zwischen chromfelgen und normalen silbernen bewusst? chrom spiegelt ein ganz klein bischen ;)

silberne felgen auf silbernem auto sind irgendwie langweilig ... keine akzente nix ... alles ein farbton ...
wers mag ...

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #35
Du nun wieder :p

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #36
Gefällt mir echt gut. So würde ich mir nen neuen Leon auch zulegen.;)

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #37
für mich der schönste im ganzen forum, obwohl relativ wenig gemacht.:respekt:

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #38
Ich find auch, der sieht richtig gut aus !!! :respekt:
Besonders, dass die Felgen soweit raustehen.. Echt korrekt !!! 9x19 ET45 überall und nur hinten noch 10 mm ??????

>>> MFG <<<

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #39
Ja so fährt er es. Das ist aktuell somit das möglichste was ohne irgendwelche Arbeiten hinhaut.

Hier mal ein Bild von 9x19 ET 35

400_3663656639373434.jpg

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #40
²Flo810
Ist dein FR auch tiefer?
Wenn ja, um wie viel?

Thema:

Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...

Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Gruß aus Kölle und Frage zur Modifikation einer Style-Heckschürze auf FR-Optik!: Hallo aus dem Kölner Süden, ich stöbere hier schon etwas durch die Foren zum 5F, da wir in ca. 2-3 Wochen unseren neuen Seat Leon Style 1.5...
Oben