- Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #41
Flo810
- Reaktionen
- 0
ja der is auch tiefer ..... hat von H&R die 40/40 Federn drin. Aber was er jetzt effektiv runtergekommen ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Ciao Flo
Ciao Flo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war früher auch mal so, wenn ich was hatte, wollte ich wieder was neues, da war ich übrigens 5Jahre altTja ... nun ist er plötzlich VERKAUFT !!!
Werd wohl von Seat mal Abschied nehmen und nen Focus ST kaufen ...
Hab noch Spurscheibensätze und nen K+N Filter im Teilemarkt ... wer Interesse hat !!!
Da kann ich dann leider nicht verstehen, wie man innerhalb so kurzer Zeit 2 Leons nacheinander fahren kann... :nene:Also Tschüss aus dem Forum und hoffe Seat baut bald mal wieder schönere hochwertigere Auto`s ... (Innendesign und Qualität)
War ja auch so zufrieden mit dem 1P aber das Innendesign ... Qualität,Optik,Design und Materialien lassen schon zu Wünschen übrig !
War ja auch so zufrieden mit dem 1P aber das Innendesign ... Qualität,Optik,Design und Materialien lassen schon zu Wünschen übrig ! Setzt euch mal in nen Ford Focus mit Leder ... Cockpit ... neue Radio`s und Klima etc. alles SUper Optik und Design ... Ich probiere es halt mal mit nem Ford ... aber schon echt ein schickes Auto ! Bin den Cupra probegefahren und das Innendesign und die fiesen Sitze ... Sorry aber das konnt ich mir nicht antun !