Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...

Diskutiere Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; ja der is auch tiefer ..... hat von H&R die 40/40 Federn drin. Aber was er jetzt effektiv runtergekommen ist, kann ich dir leider nicht sagen...
  • Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #41
ja der is auch tiefer ..... hat von H&R die 40/40 Federn drin. Aber was er jetzt effektiv runtergekommen ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Ciao Flo

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...

Anzeige

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #42
ja danke, mehr wollte ich gar net wissen

OT On:
jetzt mal sorry für OT
denn ein freund von mir hat bedenken, dass meine bestellten Felgen (8,5x18'' ET40) ohne tieferlegung net passen :rolleyes:
OT Off:

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #43
wo is denn da die Logik ?!
Warum sollten sie ohne Tieferlegung nich passen !? Oder hast du dich vertippt :)
Nur mal so .... bin auf meinem Alten damals 8,5x19 mit einer ähnlichen ET gefahren und das hat auch gepasst .... nun gut ..... er war da auch tiefer :D

Ciao Flo

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #44
nein, habe mich nicht vertippt
ich habe ihm schon ein paar mal gesagt, dass die Kombi ohne Probleme und später sogar mit der Tieferlegung passt

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #45
Dezent und trotzdem sehr geil!

Felgen wirken riesig groß (so muß es sein). Farbe der Felgen paßt 1A.

Dunkle Embleme ebenfalls sehr passend, greifen die dunkle Farbe der Lufteinläße und im Heckstoßfänger auf.

Mit wenig Mitteln super viel erreicht ... 8)

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #46
Fraeggel baut immer so schöne silberne Leons zusammen, ich erinnere mal an den silbernen TopSport mit den 19" Mille Miglia Action, das passte einfach alles.

Genauso bei dem hier, superschön *neidisch bin* =)

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #47
sieht richtig gut aus!
und die silbernen felgen passen perfekt zum silbernen leon!! das ist schönes tuning!!

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #48
Das ist dezentes und stimmiges Tuning..................:sabber:
Hut ab und weiter so...........:D

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #49
Tja ... nun ist er plötzlich VERKAUFT !!!
Werd wohl von Seat mal Abschied nehmen und nen Focus ST kaufen ... :)
Hab noch Spurscheibensätze und nen K+N Filter im Teilemarkt ... wer Interesse hat !!!

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #50
Tja ... nun ist er plötzlich VERKAUFT !!!
Werd wohl von Seat mal Abschied nehmen und nen Focus ST kaufen ... :)
Hab noch Spurscheibensätze und nen K+N Filter im Teilemarkt ... wer Interesse hat !!!
ich war früher auch mal so, wenn ich was hatte, wollte ich wieder was neues, da war ich übrigens 5Jahre alt:p

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #51
Meine Güte 8o

Ich bekomme schon zu hören,das ich oft meine Autos wechsel (alle 2-3 Jahre).
Aber gegen den "Quartalswechsel" von Fräggel...... :astonish:

Gruß Rainer

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #52
So,habe heute BESTELLT !!!

Ford Focus ST 3 Türig

- Frostweiss
- Bi-Xenon
- Recaro Lederpaket 2
- Klimaautomatik
- Sony CD mit MP3
- abgedunkelte Seitenscheiben
- Sonder Dachspoiler

23300,-

Jetzt vergleicht mal mit nem Cupra ...

es folgt dann Umbau auf 9Jx19 EtaBeta Black und 40mm H&R Federn ...

Also Tschüss aus dem Forum und hoffe Seat baut bald mal wieder schönere hochwertigere Auto`s ... (Innendesign und Qualität)

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #53
Also Tschüss aus dem Forum und hoffe Seat baut bald mal wieder schönere hochwertigere Auto`s ... (Innendesign und Qualität)
Da kann ich dann leider nicht verstehen, wie man innerhalb so kurzer Zeit 2 Leons nacheinander fahren kann... :nene:

Viel Spaß dann mit dem Lord Locus... ;) :D

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #54
War ja auch so zufrieden mit dem 1P aber das Innendesign ... Qualität,Optik,Design und Materialien lassen schon zu Wünschen übrig ! Setzt euch mal in nen Ford Focus mit Leder ... Cockpit ... neue Radio`s und Klima etc. alles SUper Optik und Design ... Ich probiere es halt mal mit nem Ford ... aber schon echt ein schickes Auto ! Bin den Cupra probegefahren und das Innendesign und die fiesen Sitze ... Sorry aber das konnt ich mir nicht antun !

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #55
Ich kann das sehr gut verstehen... Bei mir war es genau andersrum... Mit einem Ford auf die Fresse geflogen und zu SEAT gewechselt... Bin jetzt zufriedener... So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen... :dontknow:

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #56
weil Ford ja die bessere Qalität hat, sind sie ja auch genauso weit hinten, in der Kundenzufriedenheit, gleich neben Seat:totlach:

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #57
War ja auch so zufrieden mit dem 1P aber das Innendesign ... Qualität,Optik,Design und Materialien lassen schon zu Wünschen übrig !

Genau!
Und deswegen kaufe ich mir 2x die gleiche miese Qualität um dann zum Focus zu greifen:totlach:

Bin mal gespannt wieviel Monate es mit dem ST werden :p
Von solchen Kunden träumt jeder Autohersteller.

Gruß Rainer

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #58
War ja auch so zufrieden mit dem 1P aber das Innendesign ... Qualität,Optik,Design und Materialien lassen schon zu Wünschen übrig ! Setzt euch mal in nen Ford Focus mit Leder ... Cockpit ... neue Radio`s und Klima etc. alles SUper Optik und Design ... Ich probiere es halt mal mit nem Ford ... aber schon echt ein schickes Auto ! Bin den Cupra probegefahren und das Innendesign und die fiesen Sitze ... Sorry aber das konnt ich mir nicht antun !

fiese sitze!?:totlach: :totlach: :totlach:

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #59
Da Fräggel72 diesen schönen silbernen Leon verkauft hat, wird's wohl schwer noch Infos dazu zu bekommen.

Dieser Wagen gefällt mir mit der Federn-Felgen Kombi sehr gut.

Ich würde gerne wissen wie sich das Fahrwerk durch die Veränderung anfühlt. Im Vergleich zum normalen FR-Fahrwerk?

Mag es zwar gerne sportlich, jedoch bin ich aus dem Bretthart-Alter raus.

Sind 19 Zöller schon Gift für eine komfortable Straßenlage, oder schreibt man das eher den Federn zu?

Thema:

Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...

Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Gruß aus Kölle und Frage zur Modifikation einer Style-Heckschürze auf FR-Optik!: Hallo aus dem Kölner Süden, ich stöbere hier schon etwas durch die Foren zum 5F, da wir in ca. 2-3 Wochen unseren neuen Seat Leon Style 1.5...
Oben