Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...

Diskutiere Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; So,hier mal Bilder von meinem 1P FR TDI mit 40mm H&R Federn,EtaBeta Tettsut silber in 9Jx19 ET45 mit 225/35/19 runum,5mm Distanzscheibe...
  • Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
So,hier mal Bilder von meinem 1P FR TDI mit 40mm H&R Federn,EtaBeta Tettsut silber in
9Jx19 ET45 mit 225/35/19 runum,5mm Distanzscheibe hinten,schwarzer Frontgrill und Logo vorne/hinten und kurze Antenne ...

Anhänge

• Leon 1P Forum 1.jpg
    Leon 1P Forum 1.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 405
  • Leon 1P Forum 4.jpg
    Leon 1P Forum 4.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 407
  • Leon 1P Forum 7.jpg
    Leon 1P Forum 7.jpg
    146 KB · Aufrufe: 371
  • Leon 1P Forum 8.jpg
    Leon 1P Forum 8.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 483
  • Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...

Anzeige

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #2
und hier nochmal ...

Anhänge

• Leon 1P Forum 5.jpg
    Leon 1P Forum 5.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 322
  • Leon 1P Forum 6.jpg
    Leon 1P Forum 6.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 313
  • Leon 1P Forum 3.jpg
    Leon 1P Forum 3.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 261
  • Leon 1P Forum 2.jpg
    Leon 1P Forum 2.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 328
  • Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #3
die felgen stehen dem auto sehr gut!!!
das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist das schwarze seat zeichen hinten. das wirkt da irgendwie wie ein fremdkörper.

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #4
Achso ... und für 38,- Euro alles ohne Probleme und ohne Veränderungen am Fahrzeug eingetragen !

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #5
Jetzt machen alle Etabeta Felgen druff :laughing:

Aber Silberne Wagen Farbe und Silberne Felgen gehn überhaupt net ! Tettsut komplett schwarz oder schwarz mit silbernen Inlays sind da obergeil ! Aber Silber und Silber geht überhaupt net das ist meine Meinung dazu, net bös gemeint !

Wieviel hast du bezahlt für die Felgen ? Hast du sie in Gelnhausen geholt ?

PS: Pass auf die Randsteine auf sie sind dein Feind ;)

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #6
Achso ... noch vergessen hab ... schwarze Seitenblinker sind dran und Schriftzüge sind alle ab ...

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #7
einfach nur geil:sabber:

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #8
die Felge passt sehr gut zum 1P, finde aber, das sich silber und silber, ein wenig beißt, schwarze Felgen wären, meiner Meinung nach, besser gewesen...
die breite Felge sehen sehr gut aus, wäre mir persönlich im Alltagsbetrieb, nur zu kritsich,,
Fahrzeughöhe ist perfekt, noch gut fahrbar und trotzdem tief genug...
der schwarze Frontgrill, steht dem silbernen Leon gut...
das schwarze Seat Zeichen (wenns denn eins ist, kann man schlecht erkennen) passt absolut nicht...
welche kurze Antenne hast du benutzt, wie siehts mit dem Radioempfang aus?
wie hast du den Leon Schriftzug hinten entfernt, was ist da die beste Lösung, FÖHN?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #9
Seat Emblem hinten in schwarz matt sieht auch gut aus ... kommt auf dem Bild net richtig rüber ... Antenne ist die Fact von Folia Tec und Empfang ist wie mit orig. Antenne ! Die Schriftzüge bekommst du gut mit nem Heissluftföhn ab ...

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #10
Hey!
Kommt recht gut. Haste wieder ganze Arbeit geleistet.

@ Leon Turbo: Mit nem Fön klappt es am besten. Dann nen kleinen Plastik-Spachtel oder was flaches nehmen um die Zeichen leicht abhebeln zu können. Danach mit Verdünnung Klebereste entfernen und natürlich gut waschen danach. Fertig is das Ganze. Ne Sach von ca. 10 min wenn man es ordentlich macht.

Ciao Flo

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #11
Schau in dir mal in Original an Flo ... da kommt der noch besser rüber als auf den Bildern ...

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #12
Gerne, wenn ich meine dann mal drauf habe können wir ja dann mal nen kleines Treffen machen :D

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #13
Der Wagen ist sehr gelungen so ! Ich könnte mir auf diesem auch gut dir "Turbine" vorstellen wenn sie denn icht so erheblich teurer wäre :sabber:

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #14
Also ich muss auch sagen, dass alles sehr gelungen ist. Der GEsamteindruck stimmt einfach.
Jetzte habe ich noch ne Frage an Fräggel72.

Was hast denn für Federn und Einbau und Achsvermessung zahlen müssen? Wie sieht es mit der Einstellung des Xenon aus?

Ach und.. du hast doch den auch noch net lang. WIe lang musste denn von BEstellung bis Ausieferung warten?
Gruß

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #15
Auto stand so wie ich ihn wollte beim Händler auf dem Hof ... Bargeld auf den Tisch und mitgeholt ! Federn,Einbau und vermessen hat en Kumpel beim Autohaus für mich gemacht ... haben wir mit meinen "alten" RS6 Felgen verrechnet die hat er mir abgekauft ! Xenon einstellen beim Autohaus für lau ...

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #16
schaut sehr stimmig aus! auch die farbe der felgen passt sehr gut ;)

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #17
Schön das er gefällt ...

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #18
Der schönste Leon 2 den ich bis dato gesehen hab, sehr geil, so würde ich ihn auch nehmen. Echt klasse.

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #19
@fräggel

Was hast du für die Felgen gezahlt ? Und wo gekauft?

• Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... Beitrag #20
Hier ist der Internetauftritt des Herstellers / Vertriebs

Da sind auch Preislisten / Anwendungslisten usw.

Ciao Flo

Thema:

Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...

Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ... - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Gruß aus Kölle und Frage zur Modifikation einer Style-Heckschürze auf FR-Optik!: Hallo aus dem Kölner Süden, ich stöbere hier schon etwas durch die Foren zum 5F, da wir in ca. 2-3 Wochen unseren neuen Seat Leon Style 1.5...
Oben