Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Cupra R 1/P bj. 2011 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Zum messen werde ich heute wohl nicht kommen... aber die tage kann ich das gern mal machen...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) ...
Mein Cupra R 1/P bj. 2011 Beitrag #41
cuprar420
Reaktionen
0
Zum messen werde ich heute wohl nicht kommen... aber die tage kann ich das gern mal machen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo,
ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute,
Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen
Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen.
Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz
Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...