Mein Cupra R 1/P bj. 2011

Diskutiere Mein Cupra R 1/P bj. 2011 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Zum messen werde ich heute wohl nicht kommen... aber die tage kann ich das gern mal machen... EDIT (autom. Beitragszusammenführung) ...
  • Mein Cupra R 1/P bj. 2011 Beitrag #41
Zum messen werde ich heute wohl nicht kommen... aber die tage kann ich das gern mal machen...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Vorderachse: 32,5 cm
Hinterachse: 31, 5cm

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Cupra R 1/P bj. 2011 Beitrag #42
Geile tiefe!

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

• Mein Cupra R 1/P bj. 2011 Beitrag #43
Ich geh mal davon aus dass die Straße abschüssig ist, aber so siehts mal stark nach "Hängearsch" aus.

• Mein Cupra R 1/P bj. 2011 Beitrag #44
Vorne wird es sich noch ein Stück setzten

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

• Mein Cupra R 1/P bj. 2011 Beitrag #45
Das muss es auch unbedingt!

• Mein Cupra R 1/P bj. 2011 Beitrag #46
Das stimmt wohl... aber ist bei dem fahrwek auch einfach umzustellen...

Thema:

Mein Cupra R 1/P bj. 2011

Mein Cupra R 1/P bj. 2011 - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
Oben