Mein Car-PC im Leon Cupra 1P

Diskutiere Mein Car-PC im Leon Cupra 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; naja, irgendwie müssen die doch das windows ce auch drauf gebracht haben, usb eingang hat er ja, aber ob der dann rechner kompatibel ist weiß ich...
  • Mein Car-PC im Leon Cupra 1P Beitrag #41
naja, irgendwie müssen die doch das windows ce auch drauf gebracht haben, usb eingang hat er ja, aber ob der dann rechner kompatibel ist weiß ich nicht, wäre halt inter. ob ich auf mein doppel din auch internet bringe??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Car-PC im Leon Cupra 1P

Anzeige

• Mein Car-PC im Leon Cupra 1P Beitrag #42
Was hast du denn überhaupt für eins?

Das CE werden die per CD aufgebracht haben.

Aber so oder so, du bräcuhtest einen USB-Anschluss der die Signale des Touchscreens weiterleitet - das wird es einfach nicht haben.

Du könntest dir einen spacenavigator verbauen, mit der richtigen konfiguration lässt sich das dann bedienen wie der Knopf beim BMW.

• Mein Car-PC im Leon Cupra 1P Beitrag #43
ich, Ähmm.... chinaschrott, aber egal für mich reichts und das mitn laptop vergess ich dann auch lieber, danke für die aufklärung=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Car-PC im Leon Cupra 1P Beitrag #44
Dann spar lieber ein klein wenig, informier dich ein wenig und verbau einen guten Monitor mit einem kleinen Rechner ;-)

Hatte mal zusammengerechnet, nen guten Car-PC kann man sich für ca. 600 Euro bauen.

• Mein Car-PC im Leon Cupra 1P Beitrag #45
Schade sind die Bilder nicht mehr online :( Hast du diese noch psyke? (die aus dem 1. Post)

• Mein Car-PC im Leon Cupra 1P Beitrag #46
Puuu jaa irgendwo hab ich die noch, aber für das Frontend gab es irgendwann ein Update und sie Bedienoberfläche sah dann gnaz anders aus. Schau mal bei fluxmedia.net

clean_mainmenuda9m.jpg

Der CPC ist übrigends nicht mehr verbaut, habe ihn durch ein RNS510 ersetzt.

Der CPC steht zum Verkauf, falls irgendwer Interesse hat, einfach mal melden :)

• Mein Car-PC im Leon Cupra 1P Beitrag #47
... ab in den Teilemarkt mit Dir ;)

• Mein Car-PC im Leon Cupra 1P Beitrag #48
wieso? getauscht?

• Mein Car-PC im Leon Cupra 1P Beitrag #49
Getauscht hatt eich weil ich das RNS510 sehrsehr günstig bekommen habe, die Original-Optik ist auch was feines.

Aber ansonsten konnte der PC wesentlich mehr, obs nötig war ist die andere Frage ;-)

• Mein Car-PC im Leon Cupra 1P Beitrag #50
Sorry wenn ich hier reinplatze, kriegt man die Mittelkonsole mit Rennstreifen so bei SEAT zu kaufen oder hast du die selbst so lackiert?

• Mein Car-PC im Leon Cupra 1P Beitrag #51
Die hatte ich bei einem Lackierer so lackieren lassen.

Thema:

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Oben