Update!
Die fotos in post 1 haben sich selbst erlegt, das seatforum hat seinen halben filehost verloren. sollte es noch wen irgnedwie interessieren mach ich die neu - kliner versteht sich.
Der Versuch, eine 64GB SSD im infill zu verbauen ist leider kläglich gescheitert, der controller des infill will und will sie einfach nicht fressen....hat mich gute 6 stunden und verdammt viele nerven gekostet.
So mal zu den neuerungen:
Rückfahrkamera in nummernschildhalter integriert - per usb-video grabber angeschlossen, da das infill am richtigen video-eingang mit dem signal nicht klarkam. in einigen threads sagte ich das das bild ruckeln würde wegen des grabbers. Mittlerweile habe ich aber die stromversorgung der kamera geändert und nun ruckelt nichts mehr!
Selfmade Iphone-dockingstation im Becherhalter für tethering und dem umstand, das mein akku andauernd leer ist. Nun kann ich endlich Webradio im Auto hören.
Desweiteren hab ich mir mal ein richtiges HEX+CAN OBD2 Kabel gegönnt, sauteuer wen man es mal legal haben will aber was solls. Leider gibt es dafür kein plugin für centrafuse....
Ich weiss nicht, ob ich die fotos in diesem forum schon einmal gepostet hatte, von daher werfe ich sie mit hier rein.
des weiteren sind nun schwarze LED-rückleuchten verbaut, vorne nun alle leuchtmittel gegen osram nightbreaker getauscht.
Hat auch was gebracht, die funzeln des 1P sind wirklich nicht die besten, ich denke so hab ich schonmal rausgeholt was möglich ist.
Fotos sind vom iphone, dementsprechend schlecht....aber ich denke zu den originallichtern sollte man einen unterschied bemerken. Fotos im hellen mache ich mal bei gelegenheit.
Wie gefällts euch?