Mein Blauer Blitz FR

Diskutiere Mein Blauer Blitz FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Mein einziges Problem was ich damit habe, das ist aber bei allen Fahrzeugen derart, dass er von aussen fett und schnell aussieht und dann isses...
  • Mein Blauer Blitz FR Beitrag #21
Mein einziges Problem was ich damit habe, das ist aber bei allen Fahrzeugen derart, dass er von aussen fett und schnell aussieht und dann isses doch nur sone Möhre :D (Ich darf das sagen, hab ja den gleichen ^^)
Mit den 19" Cuprafelgen dürfte der recht träge sein oder?

• Mein Blauer Blitz FR Beitrag #22
also ich muss sagen mit den 19ner is nicht ganz so schlimm! wen ich die 17ner drauf hab und die kliema einschalte hab ich weniger leistung! ausadem hab ich einen KN luftfilter dirn und ich fahr mit einem 10w60 öla was normalerweise bmw m motoren habn wegn der hohen drehzahl also kan ich etwas sportlicher fahren! Das popoff merkt man auch ein wenich awa naja über das läst sich streiten!

---------- Beitrag am 10.06.2013 um 12:49 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.06.2013 um 10:58 Uhr ----------

Google bild

• Mein Blauer Blitz FR Beitrag #23
Sorry wenn ich das so frage, aber ein KN Luftfilter (Wirkung fragwürdig) und ein Öl in anderer Viskosität und Scherfähigkeit..denkst du ernsthaft das bringt dir Leistung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Blauer Blitz FR Beitrag #24
:rolleyes:
Soviel zu dem Thema...

• Mein Blauer Blitz FR Beitrag #25
Nein nein! das weis ich selbst das mir das öl keine leistung bringt awa der tsi ist halt im oberen drehzahlbereich sportlicher zu fahren und da kommt das öl recht gut zum einsatz! nicht umsonst wir in der dtm das selbe öl gefahren!

der luftfilter (so komtz mir halt fohr) bringt so bei 2000 turns schon einwenich was awa ich hatte bis jetzt erst zwei tage das zu testen

• Mein Blauer Blitz FR Beitrag #26
Ok, generell ist es aber unabhängig vom Öl: Wenn du deinen Motor ständig prügelst und die fehlende Leistung mit Drehzahl versuchst zu kaschieren, dann wirst du nicht so lange etwas von deinem Auto haben, denn das geht nicht lange gut.
Eine andere Frage die sich mir stellt: Du scheinst ja etwas an Geld in dein Auto investiert zu haben (Himmel für 1k Euro usw.) Warum hast du dir nicht für das Geld einen Leon mit großer Maschine gekauft und baust darauf auf?

• Mein Blauer Blitz FR Beitrag #27
Jetzt sei doch bitte nicht so kritisch!

Ich prügel meinen Motor doch nicht!!!
Ja ich fahr hir und da mahl meinen Drezahlbereich gern ein wenich aus awa bei 55 ist das sowiso aus obwohl er noch weiter drehn würde und das 10w60 öl ist einfach besser als das normale longlife!

Warum ich mir nicht einen mit mehr leistung genommen hab?

HALLO! ich bin Ösi wir dürfn sowiso nicht schneller fahre so wie bei euch und bei mir in der gegent reicht das auch und ich fahr auch keine rennen oder bin am ring unterwegs!
Mir reicht das was ich hab eh weil sonst würd ich eh einen anderen Motor wen nicht sogar einen cupra fahren! Das mit dem Luftfilter kann auch pure einbildung sein awa mir ist es halt so vorkommen!

Ps.: Nicht böse gemeint jetzt

Thema:

Mein Blauer Blitz FR

Mein Blauer Blitz FR - Ähnliche Themen

[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig:wave: Ich bin seit letzten...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
Leon Umbau von der Insel Rügen: Hallo Seat Gemeinde, :wave: ich dachte mal ich stelle euch meinen Seat auch mal vor! Als ich ihn gekauft habe ! Sah er stink normal aus, wie auf...
Oben