Mein Blauer Blitz FR

Diskutiere Mein Blauer Blitz FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Also! hab mir 2011 den Seat Leon FR 1.4 TSI bestellt mit dem Media System 2.2 Kurse zeit drauf hab ich den komplett gleich gesehn in meiner...

philippfr

Reaktionen
0
Hi!

Also! hab mir 2011 den Seat Leon FR 1.4 TSI bestellt mit dem Media System 2.2
Kurse zeit drauf hab ich den komplett gleich gesehn in meiner stadt und dan stand fest das es nua einen gebn kann!

Ich macht mir ein paar gedankn was ich machn könnte das ich einen ganz besonders schönen leon hab und etwas sportlich so wie ich selbst bin machn kann!

2012 ging es dan mahl los!

Hab mir die Originalen Cupra R felgen in weiß gekauft und gleich mahl ein richtig schönes FR logo auf die Seitenwand gemacht und die Kennzeichenhalterung gleich wie beim cupra schwarz gemacht!
Als man meinen leon dan so von der seite sah dachte man ein Q7
steht da weil er so hoch wahr! Tiefer mus er! bstellte mir gleich mahl 40mm H&R federn! Danch noch dan MSD raus und ein popof rein das ich genug aufmerksamket hab!

Mein bruder hatte sich dan einen neuen Audi A4 gekauft mit allem was man sich vorstellt! Ich wahr soo neidisch auf die bose anlage nur war die frage was soll ich da machn?? Kofferraumausbau?? Bose einbein?? NEIN! Marke eigenbau muste her! Hab mir dan neue Hochtöner eingebaut und fürn bass einen kleinen Pioneer aktiv sub reingetan! Danach noch alles ein wenich demmen und schon wahr ich für mich zufrieden! Aber das wahr nicht alles auf das ich neidisch wahr! Der schwarze Himmel hatz mir auch angetan also alten raus Cupra R Himmel rein sowie B und C säulen!

Danach gings gleich weiter! meine freundin hat mir dan einen Cupra Ganghebel vom vfl gekauft und ich mir gleich die cupra pedale!

Im winner ist mir dan ein kleiner umfall geschehen und meine stoßstange hatte sich mit ner anhängerkupplung geschlagen! 1:0 für die Anhängerkupplung! Schaden? Stoßstange tot! Hab das auto dan in die werkstadt gebraucht woh ich natürlich selbst mahl gelernt hab und die sagte wir könnten doch gleich eine cupra stange drauf machn! (412€ laut ETKA)

So!
Ausen fast komlett Cupra! Innen Nur noch wenich FR! Was das sein solte hat niemand mehr gewust!
Es muss was besonderes her! Nach langer langer suche wo nichtmahl manche forum mithalfn konten und auch nicht ETKA hab ich sie dan durch zufall gefunden! FR Schalensitze heist die lösung doch 950km trennen mich von ihnen! kein problem tagesausflug! am nächsten tag bin ich um 04:00 zuhause gewesen awa es hat sich gelohnt!

Jetzt ist mein Blauer Blitz ein FR der Cupra gene hat!

Ob ich vertich bin? NEIN!! Dah kommt noch was!

Jetzt ist noch in planung ein gewinde und sitzheizung und vielleicht wen alles gut geht ein wenich sichtcarbon awa das muss ich noch ein wenich üben!

So und wen ich jetzt noch wüste wie ich bilder hochladen kann dan het ich shon mahl meine erste frage??

09.06.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Blauer Blitz FR . Dort wird jeder fündig!
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
Bilder kannst nur als Clubmember direkt hochladen sonst musst zu externen upload Seiten greifen ;)

Bin aber sehr gespannt das zu sehen! :D

philippfr

Reaktionen
0
Ich bin sit heute neu hir und kenn mich nicht so gut aus! also wie geht das jetzt mit´den bildern??

Geht das wen ich dir kopier und einfüge?

philippfr

Reaktionen
0
Gehtz auch wen ich ein facebook link reinstell?

oder weist du ob die imageshack seite kostenpflichig ist?

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Link sollte öffentlich zugänglich sein, sonst wird's nichts.

Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
schick gefällt mir ;)

Was sind das für Sitze?

philippfr

Reaktionen
0
Sieht man alle bilder??

Die sitze Stammen aus einem 2007 Leon! Muss eine Sonderasstattung gewesen sein weil ich sehr lange gesucht habe und niemand die kennt?

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Sehen aus wie Cupra Sitze mit anderem Bezug, hast du mal ein Bild von hinten?
Wer sowas anfertigen kann, würde mich mal interssieren.

Zuletzt bearbeitet:

Sniperhobit

Reaktionen
3
ich geb dir nen tipp, lad lieber bilder hier hoch:
http://postimage.org/index.php?um=flash

wenn du sie hochgeladen hast, kannst dir "Links mit kleiner vorschau für Foren" anzeigen lassen, einfach hier in die Antwort reinkopieren, fertig, und jeder sieht schon ein Vorschaubild :)

Cruexi

Gast
Das kann man mit imageshack auch, wenn man es denn richtig benutzt

RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0
sieht ganz gut aus, ich würde die Spiegelkappen noch schwarz machen.

Wieviel hast du für den Himmel vom Cupra und allen Anbauteilen bezahlt ?

philippfr

Reaktionen
0
Hi!
Also die sitze sind komplett gleich wie die vom Cupra und es sind originale! hab am GTI Treffen 2010 auch einen leon gesehen der sie auch hatte und bei NOW 2012 in Linz auch einen! Beides wahren VFL FR mit 200 ps!

Der Cupra Himmel ist mir knapp auf 1000€ gekommen weil der innenspiegel automatisch abblendend ist und zimlich teuer! Hab awa auch pozente bekommen!

Zuletzt bearbeitet:

Cruexi

Gast
Philipp achte mal ein bisschen auf die Rechtschreibung, Deine Texte sind echt mühsam zu lesen.

DerMega

DerMega

Reaktionen
2
Der Bua schreibt halt wie er spricht. Sei froh, dass es kein Österreichiches Platt ist ;)
Sieht gut aus der Leon. Aber warum baust du so viel Cupra ein und klebst FR drauf?
Kommt noch eine andere AGA drunter?

philippfr

Reaktionen
0
@DerMega! danke! Ich schreib immer wie ich rede aber ich geb mir mühe also sory gleich mahl!

Eigentlich wahr das ja alles nicht geplant mit so viel Cupra teile! Ist halt mit der zeit einfach zuviel geworden awa zum glück hab ich ja jetzt die Sitze!
Wenn ich was finden würd was ich noch nicht vom FR hab und mir gefällt dan würd ich es eh kaufen!

AGA??
Hoff du meinst jetzt mahl einen auspuff! Nein eigentich nicht geplant dah ich den MSD raus gegeben hab und mir das reicht! Vielleicht kauf ich mir eine größere downpipe mit einem rennkat awa das steht noch in den sternen!

@RockstaR Die Spiegelkappen mach ich nicht schwarz weil dan ist wirklich fast nichtz mehr vom FR dah!

Zuletzt bearbeitet:
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Sone Berschreibung hab ich auch noch nicht gelesen. :D
Gefällt mir dein FRupra. :megasmil:
Nur das FR Zeichen an der Seite gefällt mir nicht. Zu groß und auffällig.

philippfr

Reaktionen
0
Gorß und auffällig wolt ich es ja habn!

Thema:

Mein Blauer Blitz FR

Mein Blauer Blitz FR - Ähnliche Themen

• Exekutor´s Blauer Löwe

Exekutor´s Blauer Löwe: Moin Moin, hier auch mal ein Umbauthread von mir zum meines Löwen. Kurz zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 26 und komme aus Flensburg...
  • t0bys Speed Blauer Löwe

t0bys Speed Blauer Löwe: Will ich mein auchmal vorstellen um auch mal ein paar anregungen etc zu bekommen ;) Daten vom Auto : 2,0 L TDI CR mit DSG 170 PS MJ09...
  • Flos Speed Blauer mit kleinen Mods

Flos Speed Blauer mit kleinen Mods: Moin, Hier mal ein paar Bilder von meinem leon mit den Sommerreifen drauf. Sind vorerts nur Handybilder. Kommen demnächst vernünftige...
  • LanLibbi´s weiße(R) Blitz

LanLibbi´s weiße(R) Blitz: Guten Abend, so da nun die heimische "Konkurrenz" seit 2 Tagen mit einem Umbauthread online ist muss ich dann wohl mal nachlegen. :D Kurz zu...
  • Speed-Blauer 1P,vorstellung

Speed-Blauer 1P,vorstellung: Möchte meinen jetzt auch mal vorstellen,sa einige User nach Bildern gerufen haben.:D Daten; 1.8TSI DSG Sport Tech.Paket,Winterpaket,Bi-Xenon,Audio...
  • Speed-Blauer 1P,vorstellung - Ähnliche Themen

• Exekutor´s Blauer Löwe

Exekutor´s Blauer Löwe: Moin Moin, hier auch mal ein Umbauthread von mir zum meines Löwen. Kurz zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 26 und komme aus Flensburg...
  • t0bys Speed Blauer Löwe

t0bys Speed Blauer Löwe: Will ich mein auchmal vorstellen um auch mal ein paar anregungen etc zu bekommen ;) Daten vom Auto : 2,0 L TDI CR mit DSG 170 PS MJ09...
  • Flos Speed Blauer mit kleinen Mods

Flos Speed Blauer mit kleinen Mods: Moin, Hier mal ein paar Bilder von meinem leon mit den Sommerreifen drauf. Sind vorerts nur Handybilder. Kommen demnächst vernünftige...
  • LanLibbi´s weiße(R) Blitz

LanLibbi´s weiße(R) Blitz: Guten Abend, so da nun die heimische "Konkurrenz" seit 2 Tagen mit einem Umbauthread online ist muss ich dann wohl mal nachlegen. :D Kurz zu...
  • Speed-Blauer 1P,vorstellung

Speed-Blauer 1P,vorstellung: Möchte meinen jetzt auch mal vorstellen,sa einige User nach Bildern gerufen haben.:D Daten; 1.8TSI DSG Sport Tech.Paket,Winterpaket,Bi-Xenon,Audio...