Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein 2,0tdi Abt Edition im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ok , ich gebe es zu, ich war lange lange nicht mir hier ;(
Das wird sich aber wieder ändern, da ich meinen Mitsubishi Heute verkauft habe und mir...
Mein 2,0tdi Abt Edition Beitrag #41
STREETPIRAT
Reaktionen
0
Ok , ich gebe es zu, ich war lange lange nicht mir hier ;(
Das wird sich aber wieder ändern, da ich meinen Mitsubishi Heute verkauft habe und mir was neues gegönnt habe
2011er FR 2,0Tdi 170PS
Ich bekomme den kleinen noch diese Woche und werde dann garantiert auch wieder hier rumschwirren 8)
Danke euch
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe den leon am Freitag Nachmittag bekommen und bin vor lauter Spass am Auto Bislang nur zu einem Bild gekommen
Werde aber bei Gelegenheit welche machen
Mein 2,0tdi Abt Edition Beitrag #45
baho1
Reaktionen
0
schick!
ähnliches Kennzeichen habe ich auch !
MG FR 3
Mein 2,0tdi Abt Edition Beitrag #46
STREETPIRAT
Reaktionen
0
Uiiii, quasi aus der Nachbarschaft wohne in Korschenbroich
---------- Beitrag am 30.11.2014 um 13:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.11.2014 um 22:30 Uhr ----------
Ein wenig hat sich am Löwen schon getan , er steht jetzt auch endlich auf Winteralus
und ist ein wenig foliert:
und der Leon Schriftzug ist nun ab:
jetzt heisst es warten auf das Fahrwerk und neue Sommerschuhe, die Fr Ibera Felgen werde wohl ich verkaufen,da sie mir nicht gefallen
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen,
gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[SC] Flix Pirineos Grauer SC: Hallo Zusammen,
ich wollte meinen Pirineos Grauen SC auch mal vorstellen und dokumentieren was ich so damit vorhabe.
Zum SC im Ursprungszustand...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander,
wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen.
Technikteilespender ist mein...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...