Mein 2,0tdi Abt Edition

Diskutiere Mein 2,0tdi Abt Edition im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ok , ich gebe es zu, ich war lange lange nicht mir hier ;( Das wird sich aber wieder ändern, da ich meinen Mitsubishi Heute verkauft habe und mir...
  • Mein 2,0tdi Abt Edition Beitrag #41
Ok , ich gebe es zu, ich war lange lange nicht mir hier ;(
Das wird sich aber wieder ändern, da ich meinen Mitsubishi Heute verkauft habe und mir was neues gegönnt habe :D

2011er FR 2,0Tdi 170PS
Ich bekomme den kleinen noch diese Woche und werde dann garantiert auch wieder hier rumschwirren 8)

• Mein 2,0tdi Abt Edition Beitrag #42
Top! 8)

• Mein 2,0tdi Abt Edition Beitrag #43
Mega hab den gleichen in schwarz viel spaß damit:)

• Mein 2,0tdi Abt Edition Beitrag #44
Danke euch :D
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe den leon am Freitag Nachmittag bekommen und bin vor lauter Spass am Auto Bislang nur zu einem Bild gekommen :rolleyes:
Werde aber bei Gelegenheit welche machen ;)

• Mein 2,0tdi Abt Edition Beitrag #45
schick!

ähnliches Kennzeichen habe ich auch ! :)

MG FR 3

• Mein 2,0tdi Abt Edition Beitrag #46
Uiiii, quasi aus der Nachbarschaft :D wohne in Korschenbroich

---------- Beitrag am 30.11.2014 um 13:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.11.2014 um 22:30 Uhr ----------

Ein wenig hat sich am Löwen schon getan , er steht jetzt auch endlich auf Winteralus

und ist ein wenig foliert:

und der Leon Schriftzug ist nun ab:

jetzt heisst es warten auf das Fahrwerk und neue Sommerschuhe, die Fr Ibera Felgen werde wohl ich verkaufen,da sie mir nicht gefallen

Thema:

Mein 2,0tdi Abt Edition

Mein 2,0tdi Abt Edition - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[SC] Flix Pirineos Grauer SC: Hallo Zusammen, ich wollte meinen Pirineos Grauen SC auch mal vorstellen und dokumentieren was ich so damit vorhabe. Zum SC im Ursprungszustand...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben