Mehr Verbrauch 1,9 TDI

Diskutiere Mehr Verbrauch 1,9 TDI im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo alle zusammen.:wave: Ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor. Ich heiße Markus und komme aus der schönen EIFEL bin 31 Jahre alt und...
  • Mehr Verbrauch 1,9 TDI Beitrag #1

Seat Leon 110

Gast
Hallo alle zusammen.:wave:

Ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor.
Ich heiße Markus und komme aus der schönen EIFEL
bin 31 Jahre alt und den LÖWE fahre ich jetzt schon
seid ca. 7 Jahre.

Ich hab folgendes Problem nach dem ich die Endstufe angeschlossen
hab mit funken.
Ich dachte ich hätte den minus pol nicht angeschlosssen.
Seid dem moment hab ich ein mehr Verbrauch von 0,6 Liter.

Ich hab die suchfunktion schon genutzt aber leider nichts gefunden
was auf mein fall zutrift.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mehr Verbrauch 1,9 TDI

Mehr Verbrauch 1,9 TDI - Ähnliche Themen

[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Autoradio schaltet sich nach cirka 3 Minuten aus und gleich wieder ein.: Hallo Zusammen. Wie im Betriff schon zu sehen habe ich ein Problem mit meinem Autoradio. Ich habe gestern mein Autoradio durch eine KFZ...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...

Neueste Beiträge

Oben