Media System Plus

Diskutiere Media System Plus im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich hab ein paar Fragen zum MSP. Die Suchfunktion hat mir noch nicht die gesuchten Antworten gebracht 1. Ist es möglich, dass...
  • Media System Plus Beitrag #1

mry

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab ein paar Fragen zum MSP. Die Suchfunktion hat mir noch nicht die gesuchten Antworten gebracht

1. Ist es möglich, dass nach einem Gespräch, wieder das automatisch wieder in das vorherige Menü im BC und im MSP zurückgekehrt wird?
2. Ist es möglich, dass ich von der Lenkradfernbedienung auf Medien gehe, dass ich auch am Lenkrad zwischen Radio und SD Karte wechsel?

Danke schon mal für die Antworten :)

Grüße,
mry

Thema:

Media System Plus

Media System Plus - Ähnliche Themen

Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
Quadlockstecker mit Seat Media Plus System: Hallo Zusammen, ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bräuchte einmal die genaue Bezeichnung für die rot umrandeten Pins vom...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben