- Media System Plus / Liedererkennung Beitrag #1
Mieze
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir zu meinem Problem weiterhelfen?
Meine Lieder habe ich auf einem USB Stick abgespeichert und in meinem Media System Plus angeschlossen.
Wenn ich in die Ordner reingehe und ein Lied anwähle, erscheint das Lied mit dem Künstler und dem Song
korrekt dargestellt.
Wenn ich aber nun auf den Knopf Media drücke um das Cover zu sehen, erscheint das Lied mit dem Künstler aber
der Songtitel wird aufeinmal falsch angezeigt.
Habt ihr evtl. eine Ahnung was ich falsch mache oder wieso dass so angezeigt wird?
Oder liegt das evlt. an einem Programm MP3-Tag ?
Ich bin dankbar für Tipps!
---------- Beitrag am 06.03.2013 um 20:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.03.2013 um 13:16 Uhr ----------
Hallo,
das Thema kann gelöscht werden, lag an meinem Programm und nicht am Seat Leon.
Danke!!
vielleicht könnt ihr mir zu meinem Problem weiterhelfen?
Meine Lieder habe ich auf einem USB Stick abgespeichert und in meinem Media System Plus angeschlossen.
Wenn ich in die Ordner reingehe und ein Lied anwähle, erscheint das Lied mit dem Künstler und dem Song
korrekt dargestellt.
Wenn ich aber nun auf den Knopf Media drücke um das Cover zu sehen, erscheint das Lied mit dem Künstler aber
der Songtitel wird aufeinmal falsch angezeigt.
Habt ihr evtl. eine Ahnung was ich falsch mache oder wieso dass so angezeigt wird?
Oder liegt das evlt. an einem Programm MP3-Tag ?
Ich bin dankbar für Tipps!
---------- Beitrag am 06.03.2013 um 20:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.03.2013 um 13:16 Uhr ----------
Hallo,
das Thema kann gelöscht werden, lag an meinem Programm und nicht am Seat Leon.
Danke!!