Maximale Drehzahl?!

Diskutiere Maximale Drehzahl?! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; um genau zu sein sind es dann 192 *g*...
  • Maximale Drehzahl?! Beitrag #21
um genau zu sein sind es dann 192 *g*...

• Maximale Drehzahl?! Beitrag #22
ey... laut tacho aber 200 :D ^^

• Maximale Drehzahl?! Beitrag #23
@ unsere Diesel heizer
Ihr habt schon mal was von Ironie gehört? :D

Die ewig alte Leier! Du schnallst nie, wann Du besser die Klappe halten solltest. :finger: Ich hoffe, wenigstens Du kapierst Dein Posting! :rolleyes:

also ich kriege mit meinem 1,6 benziener auf der autobahn locker 6000 umderhungen im 5. gang hin... macht dann ca 200 km/h
Schaff ich auch: 200km/h im 5. Gang ... dann schalte ich in den 6. :D

• Maximale Drehzahl?! Beitrag #26
@ unsere Diesel heizer
Ihr habt schon mal was von Ironie gehört? :D

Die ewig alte Leier! Du schnallst nie, wann Du besser die Klappe halten solltest. :finger: Ich hoffe, wenigstens Du kapierst Dein Posting! :rolleyes:

also ich kriege mit meinem 1,6 benziener auf der autobahn locker 6000 umderhungen im 5. gang hin... macht dann ca 200 km/h
Schaff ich auch: 200km/h im 5. Gang ... dann schalte ich in den 6. :D

Du hast es also nicht kapiert ... ok :totlach:

Thema:

Maximale Drehzahl?!

Maximale Drehzahl?! - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Poltern beim rollen lassen (1.6 16V): Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben, was meinem geliebten Seat Leon 1M 1.6 16v 105PS, Bj 2004 fehlen könnte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Oben