Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MAULO´S CUPRA Bilder im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; jou, sieht ganz ok aus, ich kann mich halt mit dem 1P ned anfreunden, aber ansich nettes ding...
is das das Parkhaus von den Riem Arcaden??
MAULO´S CUPRA Bilder Beitrag #21
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
jou, sieht ganz ok aus, ich kann mich halt mit dem 1P ned anfreunden, aber ansich nettes ding...
bei einem reifen querschnitt von 225 30 20 " und das gewinde ganz unten war es schon fast peinlich wie man in dem Auto gesprungen oder durchgeschüttelt wurde
bei 200 und ner Bodenwelle ist das Auto fast drübergestolpert und war nicht mehr so schön zu fahren
jetzt mit den Federn ist er ein wenig Alltagstauglicher geworden
darum fahr ich auch kein Aero Kit denn ich will brettern und ned vor allem ausweichen und rumfahren oder ewig bei jedem huckel bit 10 drüberschleichen
bin ein Waschanlagen fahrer und er wird jeden tag so richtig geschruppt :totlach: :totlach:
dafür ist es ein Auto geworden
ja sind die Riem Acarden
für So ein geheimtipp Arcarden zu Parkhaus auf da ist immer was los entweder skater blader
Rc Freaks oder Fotoshootings letztens wurden 2 geile alte nackt vor nem Lambo abgelichtet
MAULO´S CUPRA Bilder Beitrag #23
Cupra-IN
Reaktionen
0
Hy Alex sieht top aus. Gefällt mir richtig gut.
So kenn ich dich.
Bis nächste Woche (vielleicht) ??
MAULO´S CUPRA Bilder Beitrag #24
Maulo
Reaktionen
0
Merci alter
wie schaut deiner denn aus stell ihn mal vor
MAULO´S CUPRA Bilder Beitrag #25
ITALIA-LEON
Reaktionen
0
Richtig leckerer Cupra . Wieviel € stecken da drin ?
Ich fahr leider kein Leon mehr :'( totalschaden
MAULO´S CUPRA Bilder Beitrag #26
Maulo
Reaktionen
0
ach alles halb so wild
neuer Cupra plus bissl extras
da gibts hier weit ausgefallenere Modelle wie meiner
Nachdem der Link wieder da ist, habe ich mal was aufgeräumt
Damit es wieder um deinen schicken Cupra gehen kann.
Sieht gut aus :respekt:
MAULO´S CUPRA Bilder Beitrag #29
Maulo
Reaktionen
0
1000000000 Dank
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
weitere Umbauten kommen die nächsten Wochen mit Bildern sind seid 2 Wochen dran am richtigen Folien Design zu basteln
größere Bremse und eventl anderer Turbo
1 Frage ist es möglich den ovalen Cupra außpuff Links und Rechts zu montieren !!!!!!!!!!!
Wenn du mal unter dein Auto guckst wirst du feststellen, daß das Endstück leicht abgeschrägt ist. Deswegen wird das schlecht aussehen, wenn du das selbe Endstück noch auf die andere Seite machst. Du wirst dir ein entsprechendes Gegenstück anfertigen lassen müssen oder eben 2 Endstücke nehmen müssen, die unserem Original ähnlich sind.
225 40 18 Dunlop SP Sport 3D auf einer 8 x18 ET 35 Felge Gott sei Dank gerade noch so abgenommen bekommen
steht aber genau bündig mit dem Radhaus
die 20 Zöller im Sommer hatten ET 45
ich muss den Thread hier mal wieder hoch holen. erst mal muss ich sagen dass das ein echt hübsches Auto geworden ist :sabber:
Ich wollte mal wissen wie viel das lackieren der Schalen von den Vordersitzen gekostet hat? (oder hat da noch jemand anderes hier Erfahrung?) Bekommt man die einfach von den Sitzen runter? ich überlege mir nämlich das Plastik Schwarz Glanzlackieren zu lassen wie du deine in weiß. Danke schon mal für die Antwort
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten.
2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen.
Erstmal zur Person.
Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt.
Zur Zeit bin...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle,
kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda.
Altes Auto:
Ein 4er Golf, 3...
John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich)
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P
Motor: 2,0 TFSI
PS: 241
Baujahr: 06/2008
TÜV: alles...