Matthias - Getriebe defekt nach 39.000 km

Diskutiere Matthias - Getriebe defekt nach 39.000 km im Kommunikation-SEAT Deutschland Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; aha! na dann schließ mal.... ....ich meld mich wieder, wenn ich eventuell feedback bekomme.
  • Matthias - Getriebe defekt nach 39.000 km Beitrag #81
aha!

na dann schließ mal....

....ich meld mich wieder, wenn ich eventuell feedback bekomme.

• Matthias - Getriebe defekt nach 39.000 km

Anzeige

• Matthias - Getriebe defekt nach 39.000 km Beitrag #82
Bitte nicht böse nehmen, aber von 6 Seiten kann man vier streichen, da sich bisher alles wiederholt =)

• Matthias - Getriebe defekt nach 39.000 km Beitrag #83
@sakuwa, Matthias

Da hast du sicherlich recht. Ich lasse den Thread mal offen falls sich hier, auch wenn ich es nicht glaube, was neues ergibt.

Thema:

Matthias - Getriebe defekt nach 39.000 km

Matthias - Getriebe defekt nach 39.000 km - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Zusammenfassung vom Ah Heß,RITTER und Gümüs , Jegst: Also Langsam bin ich wirklich verärgert habe meinen 5F grade mal 1 Woche und bin grad schon dabei zusagen Seat nie wieder den Folgeden Ah sei...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Oben