- Matthias - Getriebe defekt nach 39.000 km Beitrag #41
Sissi
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 2
hier scheinen mehrere leute sehr beratungsresistent zu sein bzw. die extra-rosa-brille nicht abnehmen zu können.
warum soll seat ihm was schenken?
weil er so toll ist?
weil er hier im forum angefragt hat und nach der absage rabatz macht?
weil 20 andere user auch der meinung ist das seat unfair ist?
weil er einen lächerlichen service wo anders machen lassen hat?
weil er die kulanzbedingungen von seat somit nicht erfüllt?
leute ... kulanz ist reine! und ich meine wirklich _reine_ freiwilligkeit ... wenn ich aus irgendner lust das ned machen will kann mir deswegen auch niemand was ...
wenn seat sagt das der steinschlag auf der motorhaube den getriebeschaden durch die immensen erschütterungen bei dessen entstehung verursacht hat dann lügen die dir zwar wie gedruckt ins gesicht aber die kulanz können sie deswegen genauso ablehnen ...
und da kann jammern wer will ... so ist es und so bleibt es!
ich kann matthias schon verstehen ... nach 39.000km sollte weder ein getriebe noch sonstwas kaputt gehn ... aber warum muss man hier gleich gegen seat hetzen?! ich würde locker 1000,- drauf wetten das audi, bmw oder renault wenn blöd läuft genauso reagiert und dann könnten wir alle auf die schimpfen.
warum soll seat ihm was schenken?
weil er so toll ist?
weil er hier im forum angefragt hat und nach der absage rabatz macht?
weil 20 andere user auch der meinung ist das seat unfair ist?
weil er einen lächerlichen service wo anders machen lassen hat?
weil er die kulanzbedingungen von seat somit nicht erfüllt?
leute ... kulanz ist reine! und ich meine wirklich _reine_ freiwilligkeit ... wenn ich aus irgendner lust das ned machen will kann mir deswegen auch niemand was ...
wenn seat sagt das der steinschlag auf der motorhaube den getriebeschaden durch die immensen erschütterungen bei dessen entstehung verursacht hat dann lügen die dir zwar wie gedruckt ins gesicht aber die kulanz können sie deswegen genauso ablehnen ...
und da kann jammern wer will ... so ist es und so bleibt es!
ich kann matthias schon verstehen ... nach 39.000km sollte weder ein getriebe noch sonstwas kaputt gehn ... aber warum muss man hier gleich gegen seat hetzen?! ich würde locker 1000,- drauf wetten das audi, bmw oder renault wenn blöd läuft genauso reagiert und dann könnten wir alle auf die schimpfen.