[SC] Martin_FR´s schwarzer FR

Diskutiere Martin_FR´s schwarzer FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Naja wie gesagt, ist kein typisches matt. ;) ohne Effekt würde ich auch kein mattes auto wollen, aber dieses anodized red kommt schon gut :) Mit...
  • Martin_FR´s schwarzer FR Beitrag #21
Naja wie gesagt, ist kein typisches matt. ;) ohne Effekt würde ich auch kein mattes auto wollen, aber dieses anodized red kommt schon gut :)

Mit der Tieferlegung hast absolut recht, da muss sich noch was ändern. Da das aber immernoch mein Alltagsauto bleiben soll, muss ich mich da zamreißen :D
Daher wirds wohl auf die Eibach Sportline Federn hinauslaufen. Schade dass die sportfahrwerke alle nur maximal 35-40mm tiefer sind :(

• Martin_FR´s schwarzer FR

Anzeige

• Martin_FR´s schwarzer FR Beitrag #22
Glaub mir tief geht auch im Alltag gut,die paar Situationen wo man drauf achten muss hat man irgendwann verinnerlicht

• Martin_FR´s schwarzer FR Beitrag #23
Ich hab schon ein übertrieben tiefes Auto, das reicht ;)

Edit: Habs jetzt auch mal geschafft, die Bilder der ordentlichen Kamera hochzuladen ;)
IMGP9440.jpg
IMGP9441.jpgIMGP9445.jpgIMGP9459.jpgIMGP9460.jpgIMGP9465.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Martin_FR´s schwarzer FR Beitrag #24
Cooles rot. Wie schmutzanfällig ist so eine Folie?

• Martin_FR´s schwarzer FR Beitrag #25
Also ich habs ja erst seit Dienstag. Aber hier in der Gegend vermischt sich Regen mit dem Dreck der Bauern und Baustellen. Und dafür bin ich echt überrascht. Kein Vergleich zu schwarz ;)
Nen direkten vorher-nachher Vergleich hab ich noch nicht, weil ich ihn erst nächstes Wochenende waschen darf. :D

Thema:

Martin_FR´s schwarzer FR

Martin_FR´s schwarzer FR - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Grauer Leon FR 1.8 aus Franken: Hallo, Nachdem ich jetzt auch schon eine Weile mitlese, schreibe ich jetzt auch mal meine Erfahrungen nach dem ersten Monat auf. Gekauft habe ich...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Mein neuer und erster "Löwe" :-) Ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo Leutz, heute Nachmittag hab ich Ihn in Empfang nehmen dürfen: St Style 140PS Technik Grau... Hammer ! Ich bin sowas von begeistert ...

Neueste Beiträge

Oben