Marcman`s Leon Cupra R

Diskutiere Marcman`s Leon Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Wollte eben schon was zu den "blauen" Bilder schreiben, da hab ich die Neuen entdeckt. Also das Blau war schon sehr auffällig und hat geknallt -...
  • Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #41
Wollte eben schon was zu den "blauen" Bilder schreiben, da hab ich die Neuen entdeckt.

Also das Blau war schon sehr auffällig und hat geknallt - fand ich gut.

Aaaber das Mattschwarz mit den orangenen Felgen/Spiegeln - Chapeau !!! :sabber:

• Marcman`s Leon Cupra R

Anzeige

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #42
Sehr schön geworden ^^
Da kannst du deiner Firma ja fast dankbar sein ( hoffe doch mal die Kosten wurden übernommen) ;)

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #43
Ja muss auch sagen, so sieht er echt fett aus !

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #44
Hi Leute vielen dank für die positive Kritik da macht es spaß euch mit neuen Fotos zu füttern :D
Die letzten Bilder in Cross Leon Design^^ Morgen kommen endlich die Federn rein :megasmil:

@nkjb2305 Ja die Kosten wurden komplett von der Firma übernommen =)

MFG

Anhänge

• 2IMG_1109.jpg
    2IMG_1109.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 132
  • 2IMG_1110.jpg
    2IMG_1110.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 135
  • 2IMG_1111.jpg
    2IMG_1111.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 95
  • 2IMG_1144.jpg
    2IMG_1144.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 113
  • Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #45
Sehr schick die neuen Bilder :D

Die Farbkombi habe ich bisher noch nie gesehen. Ist auf jedenfall einen 2ten Blick Wert ;D
Bin gespannt auf die neuen Bilder mit den Federn ;D

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #46
Du hast deine Felgen ja gepulvert ... Wieso hast du dich für das Pulvern entschieden anstelle von einer Lackierung?

Ich bin mir noch nicht sicher wie ich meine Felgen in weiß am besten veredeln lasse ... tendiere momentan auch eher zum pulvern. Ist die Oberflächenbeschaffenheit den immer noch super bei dir?

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #47
Also die Farbe ist echt der Hammer, da komm ich ja richtig ins grübeln ;-)
Was hast du denn für die Folierung bezahlt?

Gruß Timo

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #48
Sehr geile Farbkomi... gefällt mir bis auf die GT aufkleber ziemlich gut.

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #49
Bin eigentlich kein großer Fan von farbigen Felgen ... Aber deine Kombi gefällt mir riesig!

Tiefer muss er halt noch! Was mir allerdings nicht so gefällt ist dieser Fahrer-Aufkleber mit Flagge. Das find ich doof, aber ist nur meine Meinung. ;)

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #50
Hi Leute
Danke erstmal für die positive wie auch negative Kritik :)
Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht mit folgenden Änderungen
H&R Federn 40 mm eingebaut (ich hoffe die setzen sich noch etwas)
und Diffusor? an der Heckstoßstange Orange Lackiert

Nächsten Monat kommen noch Spurplatten drauf
Fährt jemand zufällig die Original 19Zoll Felgen mit den H&R´s und kann mir sagen was so an Platten drauf passt ohne was an der Karosserie zu ändern? ( Vorne wie Hinten)

Und dann kommen die Winterfelgen schon fast wieder drauf diesmal in einer etwas auffälligeren Farbe ;)

Bis dahin bin ich weiter für Kritik und Anregungen offen

MFG Marc

Anhänge

• 2IMG_1188.jpg
    2IMG_1188.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 85
  • 2IMG_1190.jpg
    2IMG_1190.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 114
  • 2IMG_1194.jpg
    2IMG_1194.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 87
  • 2IMG_1195.jpg
    2IMG_1195.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 94
  • Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #51
Sorry, aber jetzt mit dem Diffusor siehts richtig ***** aus.
Vorher echt richtig gut, aber jetzt sieht er aus, wie ne Kirmes.

Das matt-schwarz war gut mit den hervorstechenden Akzenten in Orange, aber jetzt ist es eindeutig zuviel Orange. Macht die ganze Optik kaputt. Schade...

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #52
Ist mir persönlich auch zu viel.... aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :)

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #53
Also bis jetzt fand ich die Farbkombi echt gelungen aber der Diffusor ist zu viel des guten...

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #54
Also ich finds richtig gut mit dem Diffusor...nur was mich nen bisl stört ist das die farbe nicht genau die gleiche ist wie bei dem felgen

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #55
Muss leider auch sagen, dass mir der "Diffusor" in Orange to much ist!

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #56
du wolltest doch die rückseite von den schalensitzen lackierenlassen oder? was ist draus geworden? sonst hammer cupra! ;)

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #58
cool danke!! das hilft ungemein!! super

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #59
Hey Marcman,

sag mal kannst du mir zufällig die Farbkennung von deinen Felgen durchgeben? Dein Posteingang ist leider voll... Bin gerade dabei meine Felgen Pulvern zu lassen, bin mir aber bei der Orangewahl nicht ganz sicher.

lg

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #60
Ein tick zu viel...

Thema:

Marcman`s Leon Cupra R

Marcman`s Leon Cupra R - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Das 1. mal Seat - Leon Cupra ST 290 ...: Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Kurz zu mir, ich höre auf den Namen Dawid, EZ 85 und komme aus dem Raum Hamburg. Der Cupar ist...
Oben