Marcman`s Leon Cupra R

Diskutiere Marcman`s Leon Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; gefällt ! und fällt auf ;) - passt also ^^ mit den orangenen felgen wirkt auch die flagge nicht mehr so schlimm ;)
  • Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #21
gefällt ! und fällt auf ;) - passt also ^^ mit den orangenen felgen wirkt auch die flagge nicht mehr so schlimm ;)

• Marcman`s Leon Cupra R

Anzeige

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #22
jop, passt! :D
Mir persönlich ists fast schon zu auffällig, aber schön anzusehen, bissle noch Richtung Boden, aber hast ja auch vor ;)

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #23
Hey Leute melde mich dann auch mal wieder zu Wort .
Am Leon hat sich nichts geändert doch leider ist die Folie auf der Arbeit beschädigt worden. Nun muss die Folie runter und neu foliert werden.
Habt ihr vielleicht ein paar Farbvorschläge für mich die zu den orangenen Felgen passen ?
Habe jetzt an Mattweiß oder Anthrazit Matt Metalic gedacht
MFG Marc

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #24
Mach die Kiste komplett in Orange Matt. Mfg

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #25
Was passiert, dass die ganze Folie ab muss?

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #26
Bei mir auf der Arbeit wurde iwas verbrannt was sich in die Folie gefressen hat. Jetzt habe ich auf den ganzen Wagen schwarze Punkte die nicht zu entfernen sind und teilweise sind Löcher in die Folie gefressen

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #27
Was mich interessieren würde wäre ein Bild bei geöffneter Tür. Wie weit foliert wurde, oder ist es eine Komplettfolierung - innen und aussen. Mfg. Chris

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #28
Was mich in dem Zuge interessieren würde wäre: Kannst du da was über eine Versicherung machen, weil ja bei deiner Arbeit was verbrannt wurde und das für die Beschädigung gesorgt hat?

Achso: Definitiv Mattweiss!! :D

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #29
@DerMega
Das ganze wird wohl über die Versicherung der Firma laufen da ich nicht der einzige Betroffene bin ist es eindeutig das der Schaden von dort ist.
Habe zuerst eine professionelle Aufbereitung angeboten bekommen doch der Aufbereiter konnte nichts mehr retten so muss alles neu foliert werden.

@Quaddriver1
Die Folie ist an den Türeinstiegen geschätzte 4 cm reingelegt und dann kommt der original Lack mach dir aber gerne ein Foto kommt dann etwas später ;)

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #30
Ja Foto wäre klasse. Sieht auf jedenfall sehr genial aus.
Würde vieleicht für meinen Geschmack die Karos von dem Race Flag Deko, auf der Seite, durchlaufen lassen. Radlauf hinten über das Heck unter Heckscheibe entlang zur anderen Seite. Mfg.

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #31
@ quad
Hab mal ein Foto gemacht vom Türeinstieg
Das RaceFlag Muster kommt bei neuer Folie wieder weg sagt mir nicht mehr so zu.

Anhänge

• IMG_0726.JPG
    IMG_0726.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 119
  • Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #32
Aja, super Danke. Ich glaube würde mich schon ein bischen nerven. Tür auf andere Farbe.
Aber der Preisunterschied zu einer Vollfolierung ist natürlich gewaltig. Aber wie gesagt von aussen große Klasse.
Weil wir gerade beim Bild sind. Wie hast du die Datei eingefügt. Hab ne jpg. Datei und wollte sie an eine Frage anhängen, hab irgendwie keine möglichkeit das zu tun. Mfg.

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #33
  • Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #34
wow schaut super aus. würde aber vllt mehr Orange reinbringen :)

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #35
So Leute Urlaub vorbei und das Auto steht im neuen glanz (Matt) da :D
Federn liegen auch schon parat warten nur noch aufs einbauen ;)

Anhänge

• 2IMG_1015.jpg
    2IMG_1015.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 170
  • 2IMG_1104.jpg
    2IMG_1104.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 161
  • Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #36
Wo ist hier der "Gefällt mir" Button :)

Sieht sehr Schick aus!:)

Lg
Niklas :wave:

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #37
Schaut gut aus wie er bei dir steht :)
Hast ihn bei Seat Ehrhardt in Erfurt gekauft hab ich gesehen :)

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #38
Vielen dank euch beiden =)

Jop hab den Wagen am 23.12 aus Erfurt geholt mein persönliches Weihnachtsgeschenk.
Sehr nett die Jungs da haben extra ne Stunde länger gemacht weil ich im Stau stecken geblieben bin.

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #39
matt is einfach geil! auch die orangenen Akzente passen sehr gut zum matten! :)

• Marcman`s Leon Cupra R Beitrag #40
Sehr fetter Cupra!

Thema:

Marcman`s Leon Cupra R

Marcman`s Leon Cupra R - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Das 1. mal Seat - Leon Cupra ST 290 ...: Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Kurz zu mir, ich höre auf den Namen Dawid, EZ 85 und komme aus dem Raum Hamburg. Der Cupar ist...
Oben