Marcman`s Leon Cupra R

Diskutiere Marcman`s Leon Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute ! :wave: Möchte euch an dieser Stelle mal meinen Löwen vorstellen. Zuerst kurz etwas zu meiner Person. Ich heiße Marc, bin 23 Jahre...
marcman1810

marcman1810

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo Leute ! :wave:

Möchte euch an dieser Stelle mal meinen Löwen vorstellen.
Zuerst kurz etwas zu meiner Person.
Ich heiße Marc, bin 23 Jahre Alt und komme Duisburg.
Beruflich bin ich als Elektriker tätig und mache zurzeit noch zusätzlich Technikerschule.

SO jetzt zum wichtigen meinem Auto
Bin seit dem 23.12.2011 stolzer Besitzer eines Löwen.
Es handelt sich um einen Leon
Cupra R MJ2012.
Habe den Wagen als Tageszulassung (Erstzulassung Sep.11) mit 0 km gekauft.
Zur Ausstattung kann man sagen, dass der Wagen mit dem Technologie Paket Plus ausgestattet ist und die Farbe Track-Grau hat.

Ein größeres Umbauprojekt soll es nicht werden, möchte lediglich den Wagen etwas nach meinem Geschmack verändern.
Nun zudem was ich verändert habe bzw was ich noch verändern möchte.

Geplant:
-Auto Komplettfolierung
-Felgen pulverbeschichten
-Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten
-Nummernschildbeleuchtung auf LED umrüsten
-Tieferlegung durch Federn und Spurverbreiterungen
-Evtl. Leistungssteigerung mittels Software
-veränderte Auspuffanlage

So nun lass ich mal ein paar Bilder sprechen

So Stand er beim Händler


Auf 18 Zoll Winteralus endlich bei mir :)


Vor dem folieren frisch gewaschen


Nach dem folieren aber Spiegel noch in der falschen Farbe


Kurze Zeit später Spiegel in der richtigen Farbe


Bilder sind alle mit dem Eierphone gemacht, deswegen die quali etwas bescheiden bessere folgen demnächst.
So dann bin ich mal auf eure Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge gespannt.
Ich hoffe ich habe das mit den Bildern richtig gemacht wenn nicht tuts mir Leid werde dann noch mal tätig werden.

Gruß Marc
 
02.04.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Marcman`s Leon Cupra R . Dort wird jeder fündig!

STREETPIRAT

Beiträge
29
Reaktionen
0
sehr geil, gefällt mir auch gut:D

gruss aus krefeld:wave:


p.s am 15.04.12 findet in tönisvorst bei real ein treffen statt, ist ja nur ein katzensprung:]
siehe unter treffen termine
 
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Beiträge
129
Reaktionen
0
Wie geil ist das denn?!?!?! Porno für die Augen, das Blau is der Hammer!! :astonish:

Ich find aber das die Felgen auch orange gehören, in grau passen die null m.M.n!

Darf man Fragen was du für´s folieren gezahlt hast?
 

leonfrdo

Beiträge
406
Reaktionen
5
Boaaa :sabber: is der geil geworden!!
Saubere arbeit! Der kontrast orange mit dem baby blau, absolut geil :p

Schwarze Felgen würden glaub ich noch besser passen.

Gruß
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Geschmäcker sind verschieden, ich hätte ihn schwarz foliert wenn er blau gewesen wäre :p
 
pSyKoOlo

pSyKoOlo

Beiträge
132
Reaktionen
0
Gefällt auf den ersten Blick sehr gut... aber BabyBlau wär gar nix für mich...

Da gefällt mir mein SpeedBlau deutlich! besser ;)

LG
 
Calsonic

Calsonic

Clubmember
Beiträge
232
Reaktionen
0
Kommt dem VW Lichtblau sehr nahe oder? Find ich geil, wollt ich auch schon beim Polo machen...
Nur das Design an der Seite find ich nicht sooo gut.
 
DerMega

DerMega

Beiträge
615
Reaktionen
2
Sehr schick aber die Spiegel hätte ich auch blau gelassen.
Ansonsten geil!
 
marcman1810

marcman1810

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hey leute vielen danke schonmal für die positive resonanz bis hierhin :)

Hab jetzt noch 2 Fotos gemacht nachdem der Folierer am WE nochmal dran war

Frontstoßstange musste bearbeitet werden und dabei wurde die Lippe Schwarz gläzend gemacht ich finds noch besser als vorher :)



Zu den Felgen kann ich sagen, dass die auf den Bilder für den Winter sind und da ist das mit dem Grau ok da sieht man den Dreck nicht so :p
Meine Sommerfelgen kommen am Freitag vom pulverbeschichten und werden natürlich orange:very_hap:
@Streetpirat wenn das zeitlich und vom Wetter her passt werde ich mal vorbeischauen ;)

@Glasgott wegen dem Preis fürs folieren schreib ich dir mal ne PN
 
MP-Tuning

MP-Tuning

Beiträge
105
Reaktionen
0
Ist mal was anderes, mit der Zeit findet man gefallen daran....
Weiter so!
Gruß Cenk
 
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
gewagte aber sehr geile Farbkombination wie ich finde!
Viel Spaß mit deinem Leon! :D
 
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Beiträge
306
Reaktionen
5
Sieht sehr geil aus. nur das Rennflaggenmuster anner Seite passt mal gar nicht. Ohne dem zeug sieht er richtig gut aus.
 

STREETPIRAT

Beiträge
29
Reaktionen
0
@Streetpirat wenn das zeitlich und vom Wetter her passt werde ich mal vorbeischauen

würde mich freuen, den in live zusehen:wave:
 
Fraaay

Fraaay

Beiträge
2.274
Reaktionen
304
Top! Leons müssen einfach ne ausgefallene Farbe haben.
 
Calsonic

Calsonic

Clubmember
Beiträge
232
Reaktionen
0
sehr gut, wollt schon schreiben musst die lippe vorne orange oder schwarz machen... super so.
 
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
------
 
Zuletzt bearbeitet:
marcman1810

marcman1810

Beiträge
22
Reaktionen
0
Das ganze sollte auch in Richtung Gulf gehen wollte aber nicht das komplette Design nachmachen sondern lediglich die Farbkombi die ich sehr geil finde.

Die Felgen kommen am Freitag vom pulvern zurück in Orange.:very_hap:

Das Teil hinten wo das Nummernschild sitzt, das Plastikteil über der Motorhaube und die Rückseite der Sitze (sollten Orange werden) habe ich beim Folierer mitangegeben, dass er diese Schwarz machen soll leider sagte er mir das auf der "rauen" unlackierten Oberfläche die Folie nicht lange halten würde.
Müsste mich mal erkundigen wie es mit lackieren aussieht und ob die Teile dafür demontiert werden müssen und was das dann kosten soll.

Wollte mir jetzt von meinem Folienmann ein paar Sticker drucken lassen (Gran Turismo Frontscheibenkeil und Fahrername mit Flagge) und am Ende des Monats sollen dann neue Federn rein.:]

gruß Marc
 
marcman1810

marcman1810

Beiträge
22
Reaktionen
0
AW: Marcman`s Leon Cupra R 07.04.2012 Sommerreifen sind da=)

So leute mal wieder ein kleines Update
gestern kamen die Sommerfelgen vom pulvern zurück:very_hap:




jetzt muss er noch etwas in die knie und dann bin ich zufrieden :totlach:
 
Thema:

Marcman`s Leon Cupra R

Marcman`s Leon Cupra R - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...