MAK Wheels kennt jemand die Firma?

Diskutiere MAK Wheels kennt jemand die Firma? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; ;) da müsstest du mal etwas in zürich rumfahren... vor ein paar wochen hatte ich nen silbernen cupra R mit seidelfront hinter mir, am dienstag...
  • MAK Wheels kennt jemand die Firma? Beitrag #21
;) da müsstest du mal etwas in zürich rumfahren... vor ein paar wochen hatte ich nen silbernen cupra R mit seidelfront hinter mir, am dienstag einen schwarzen in oerlikon der noch recht hübsch gemacht war, heute nochmals seidel aber in Sombra grau und im quartier wo ich wohne steht auch noch ein R mit Barracuda Cult's rum... :D Seit ich was an meinem gemacht habe seh' ich fast nur noch nicht-serien leons um mich herum... muss irgendwo ein nest sein ;)

• MAK Wheels kennt jemand die Firma? Beitrag #22
Hallo,
da sitzt Du aber wirklich in einem Nest. Hier fahren auch nur Serienlöwen rum. Und dann alle silber oder schwarz :(

• MAK Wheels kennt jemand die Firma? Beitrag #23
Naja - hier fahren allgemein viele löwen rumm... vor kurzem waren "wir" zu sechst an der kreuzung... 3 Cupra-R, 1 FR und 1 Cupra 4K ;) (und natürlich meinereiner...) - bei der dichte ist es nur eine frage der wahrscheinlichkeit auch ein paar nicht-serien-modellen zu begegnen... :D

PS: hab beim vorhergehenden post noch nen fehler drinnen: meinte eigentlich die Xeigen Interceptor front und nicht die Seidel... :eek:

• MAK Wheels kennt jemand die Firma? Beitrag #24
Hier fahren gerade mal 1 Cupra R und 2 Topsport rum. Rest sind wie meiner, also Signo & co. davon etwa 3-4 Stück. Hat der TS eigentlich Leder-Schalensitze? Wenn nein hat einer der beiden immerhin was dran gemacht ;)

• MAK Wheels kennt jemand die Firma? Beitrag #25
Jupp - es gab mal leder schalensitze... von Recaro.. waren ev. sogar beim Cupra4 serie (auf jeden fall verkauft bei iBäh einer sowas...) - bin mir aber nicht sicher ?( ... und was das andere angeht: ;)

Thema:

MAK Wheels kennt jemand die Firma?

MAK Wheels kennt jemand die Firma? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Oben