MAK Wheels kennt jemand die Firma?

Diskutiere MAK Wheels kennt jemand die Firma? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich überlege mir zur zeit neue Felgen zu kaufen ( 8x18 ) firstund bin bei der suche über MAK Felgen gestolpert (http://www.makwheels.it/) Kennt...
isb74

isb74

Reaktionen
0
Ich überlege mir zur zeit neue Felgen zu kaufen ( 8x18 )
und bin bei der suche über MAK Felgen gestolpert (http://www.makwheels.it/) Kennt jemand diese Firma? Wie ist die qualität der Felgen? (Die suche hat nix ergeben da "MAK" als begriff wohlt zu kurz ist ;) )

16.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MAK Wheels kennt jemand die Firma? . Dort wird jeder fündig!
isb74

isb74

Reaktionen
0
Bingo! ;) genau um die geht es mir... MAK Veleno MP 8x18...

z.Z. wüsste ich einen shop wo ich die für 362 CHF (~ 234 € ) das stück inkl. Mwst und Versand bekommen könnte... Einziges Problem: bis jetzt habe ich von der Firma/Marke auch noch nix gehört, ausser irgendwo mal gelesen das die 18" Felge ca. 10.5 Kg wiegen soll und auch an meinen Löwen passt...

isb74

isb74

Reaktionen
0
Ach - ich wags mal ;) zumal zum einen der "haus-tuner" von nem kumpel in DE meinte er hätte in den 10 Jahren in denen es die firma gibt noch keine negativen rückmeldungen bekommen - und zum anderen habe ich gerade ein gutes angebot bekommen:

4 x MAK Veleno MP 18x8 mit Goodyear Eagle F1 GS-3D komplett montiert - 2424.00 CHF (€ 1561.67) :]

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
naja, wenn du so entscheidungsfreudig bist =)

hätte dir eine ähnliche von AEZ noch an's herz gelegt nämlich die AEZ excite dark. Sie bestimmt auch hammer aus!

isb74

isb74

Reaktionen
0
Naja - entscheidungsfreudig ist anders, aber nachdem ich in den letzten paar wochen fast alle meine freunde und bekannten garagisten fast in den wahnsinn getrieben habe... :D

Die AEZ habe ich auch angeschaut - allerdings ist mir der felgenstern nicht sooo sympatisch, erinnert mich irgendwie an meine sandkastenschaufel von früher (viel früher... :p )...
An und für sich waren folgende Felgen im "Rennen": ASA AR4 (hatten hier ein paar probleme mit der qualität - und hat inzwischen ja auch fast jeder...), Wolfrace Asiatec Kyoto (hab' ich auch nicht gerade gutes von der quali gehört), ATS Taurus, ACE A12 Stardust/ A11 Evo Race...

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
naja dann bitte bilder und erfahrungen posten *gg* :D

hewlett

Reaktionen
0
Die haben auch eine deutsche Webseite. (Früher hatte die auch mal ne .de-Domain, aber mit längerer URL...)

isb74

isb74

Reaktionen
0
naja dann bitte bilder und erfahrungen posten *gg* :D
Klar ;) sobald sie drauf sind... (kann allerdings noch etwas dauern: mit glück 1 woche, mit pech 3 wochen - beim CH-importeur hats nur noch 3 stück... vielleicht hätt' ich seinerzeit besser ein trike gekauft :baby: )

@hewlett - Danke, die TSW seite kenne ich (wie üblich ist der EU-Listenpreis wieder mal günstiger als der CH-Listenpreis... rund 40 €... :rolleyes: )

isb74

isb74

Reaktionen
0
So! Morgen sollte es dann soweit sein... *freu*

isb74

isb74

Reaktionen
0
:] Sodala... Felgen hab ich, Photos hab ich... und zufrieden bin ich auch :]

Erfahrungen kann ich noch keine posten - ausser das alles nun einen Tick härter geworden ist, aber das war ja zu erwarten... :D

PS: die Bilder sind alle 1600 x 1200 Pixel, resp. 1200 x 1200 Pixel...

Zuletzt bearbeitet:
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Hallo,
die Felgen sehn ja mal richtig gut aus! Sehr schick, würde mich nur interessieren ob die aufm gelben Auto auch so gut aussehn :p

isb74

isb74

Reaktionen
0
:]

Denke schon das die auch auf einem gelben wirken... die AR4 von ASA schauen dort ja auch :sabber: aus... Was ich einfach in zwischen gemerkt habe, ist das man beim anfahren die 4Kg mehr pro rad (inkl. reifen) gegenüber den serien passia's mit reifen schon etwas spührt.. (ist aber auch ned schlecht - so muss ich mir weniger gedanken um die blitzer machen :D )

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Hallo,
warum musste Dir da keine Sorgen mehr machen? Mehr Gewicht schiebt doch auch mehr nach vorne, da ist es mit eben vorm Blitzer mal kurz bremsen nicht getan ;)
Musste wohl 16kg abnehmen :D

isb74

isb74

Reaktionen
0
Ach, das fahren an sich war nie das problem ;) ich war nur meistens gleich nach dem rotlicht schon auf 60/70... :nene: jetzt ists nur noch 50/60 - also im bereich des "vernünftigen" =)

isb74

isb74

Reaktionen
0
Macht einfach (zu viel) spass - vorallem mit 4x4 ;)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Ja Allrad ist noch das was mir fehlt :) Aber es geht auch so zügig voran

Bazz

Reaktionen
0
Nette Felgen :) Wenn man bei deinen die "weiten" Abstände verbindet, ist einge gewisse Ähnlichkeit nicht abzuweisen ;)

Hoffentlich sieht man sich mal, bei uns fahren nur Serien-Leons rum :(

Thema:

MAK Wheels kennt jemand die Firma?

MAK Wheels kennt jemand die Firma? - Ähnliche Themen

• Royal Wheels GT Gutachten

Royal Wheels GT Gutachten: Hallo Leute. Ich Würde mir gern auf mein Leon (1,6 16V Bj.00) die Royal Wheels GT in der Größe 8,5x18 ET35 holen. Das diese drauf passen hab ich...
  • Kennt jemand diese Felgen?

Kennt jemand diese Felgen?: Kennt jemand diese felgen, von dem leon in dem video??? http://www.youtube.com/watch?v=GKDUSp5LG9A&feature=related ich weiß es ist nicht so gut...
  • TAM-WHEELS GERMANY - GUTACHTEN - TÜV?

TAM-WHEELS GERMANY - GUTACHTEN - TÜV?: Nabend, ich wollte mir egentlich die RS4 Felgen von der oben genannten Firma kaufen... (gebraucht) nun ja, es ist kein Gutachten dabei... Und im...
  • News von ASA Wheels

News von ASA Wheels: Hier mal die ASA AR4 in chrom Leckeres Teilchen wie ich finde. [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] Größen die verfügbar sind: 8x18" 9x18" 8,5x19"...
  • Suche Enkei NT03 M Wheels Händler in Germany/Sachsen/Leipzig

Suche Enkei NT03 M Wheels Händler in Germany/Sachsen/Leipzig: hi habe schon ein wenig gesucht, aber nix direktes gefunden wer kennt einen Händler / Importeur, der ENKEIs anbietet vielen DANK
  • Suche Enkei NT03 M Wheels Händler in Germany/Sachsen/Leipzig - Ähnliche Themen

• Royal Wheels GT Gutachten

Royal Wheels GT Gutachten: Hallo Leute. Ich Würde mir gern auf mein Leon (1,6 16V Bj.00) die Royal Wheels GT in der Größe 8,5x18 ET35 holen. Das diese drauf passen hab ich...
  • Kennt jemand diese Felgen?

Kennt jemand diese Felgen?: Kennt jemand diese felgen, von dem leon in dem video??? http://www.youtube.com/watch?v=GKDUSp5LG9A&feature=related ich weiß es ist nicht so gut...
  • TAM-WHEELS GERMANY - GUTACHTEN - TÜV?

TAM-WHEELS GERMANY - GUTACHTEN - TÜV?: Nabend, ich wollte mir egentlich die RS4 Felgen von der oben genannten Firma kaufen... (gebraucht) nun ja, es ist kein Gutachten dabei... Und im...
  • News von ASA Wheels

News von ASA Wheels: Hier mal die ASA AR4 in chrom Leckeres Teilchen wie ich finde. [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] Größen die verfügbar sind: 8x18" 9x18" 8,5x19"...
  • Suche Enkei NT03 M Wheels Händler in Germany/Sachsen/Leipzig

Suche Enkei NT03 M Wheels Händler in Germany/Sachsen/Leipzig: hi habe schon ein wenig gesucht, aber nix direktes gefunden wer kennt einen Händler / Importeur, der ENKEIs anbietet vielen DANK
  • Schlagworte

mak felgen erfahrung

,

erfahrungen mit mak alufelgen