Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Diskutiere Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nö schon klar , es zwingt dich doch keiner ! Was mich nur stört: Erst rührt sich keiner, bis auf die Üblichen, und nach über 1 Monat dann so ...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #121
Original von FunBoy
Meinst Du nicht das ich schon früher etwas gesagt hätte wenn ich mich früher eingeklinkt hätte?

Also ein etwas angenehmerer Ton macht es manchmal auch.

Aber egal. So'n blaues Dingens kommt mir jedenfalls nicht ans Auto.

Eine vernünftige Lösung wäre ja auch das Teil z.B. leicht Transparent zu machen.

Ignorier mich einfach. Ist wohl die bessere Möglichkeit.

Nö schon klar , es zwingt dich doch keiner !
Was mich nur stört: Erst rührt sich keiner, bis auf die Üblichen, und nach über 1 Monat dann so ! :nene:
Was kann ich denn dazu , dass du dich nicht früher EINGEKLINKT hast,wenn du das so schei... findest !
Was heisst Transparent ?(
Als Wasserzeichen oder wie !

Und ein angenehmerer TON ist machbar ,wenn sich die LEUTE nicht hinstellen und sagen * Och nö , die Farbe , ich weiss nicht * !
Eine klare Aussage wäre wohl besser !
Bis jetzt habe ich versucht, alle Wünsche zu berücksichtigen !
Was ich auch weiterhin machen werde nur nicht auf diese Art und Weise !
Klar definierte Anregungen sind erwünscht und kein rumgeeier !
Ich habe keine Lust nach einer 90Stunden-Woche noch zu raten was sich jemand für sein Auto wünscht !

MFG Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #122
Original von Frank&Ina
Was kann ich denn dazu , dass du dich nicht früher EINGEKLINKT hast,wenn du das so schei... findest !

Ich habe keine Lust nach einer 90Stunden-Woche noch zu raten was sich jemand für sein Auto wünscht !
Och wie Schade das Du der einzige auf der Welt bist der Stress hat.
Ich habe auch wenig Lust noch irgendwas zu machen wenn ich jeden 2. Tag mit einem anderen Kind im Krankenhaus bin und dann noch die werdende Mutter Sorgen hat.

Manchmal muss man halt mal Prioritäten setzen und wenn es um meine Familie geht dann muss das Forum ein wenig zurückstecken.

Aber das wird langsam OT.

Mach et in Blau und gut ist. Aber dennoch würde ich Henning's Hinweis bedenken. Wie teuer wird das ganze mit 4 Farben ? Und was würde Einfarbig kosten. Einfarbig wäre dann z.B. heller Hintergrund und rote Schrift.

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #123
Original von hanocool
der aufklebervorschlag ist net schlecht, aber mir würds besser gefallen, wenn da nich einfach nur stehen würde, sondern das ganze in verbindung mit dem logo:
obenrechts_05.jpg

Wie gewünscht :D

Aufkleber~1.jpg

MFG Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #124
Auch wenn das jetzt schwarzweiß ist, einfarbig isses für Drucker leider immernoch nicht. :( Die verschiedenen Grautöne sind einzeln als Farben zu bewerten, also auch preislich...

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #125
Ist das wirklich so Henning? Ich kenne mich damit leider so rein gar nicht aus.

Aber mir gefällt die zweite Variante deutlich besser als die erste. Einen Haken gibt es bei der zweiten allerdings noch. Was ist wenn ein neuer Landkreis hinzukommt? Dann wird's entweder eng oder er kommt einfach nicht mit rauf. ?(

Die Auflösung ist aber nicht das Finale Werk oder ? Zum Drucker kommt es doch viel größer gelle ?

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #126
Die haben übrigens ihre Schilder IMHO in ROT.....

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #127
die schilder sind rot weiß, der frankenrechen halt....

alternative idee wäre das banner mit den landkreisen nicht als magnet schild zu nehmen.. erkennt ja auf die entfernung eh keiner, und lieber die schrift größer zu machen...

ja wenn wie ne typisch nordeutsche farbkombi fänden!!!!!

rein designtechnisch und von der arbeit gefällt mir das blaue auch.. aber wie es dann final am auto wirkt.... hmm

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #128
Solange wir natürlich eine Kontrastfarbe durch die Schrift haben, ist mit selbst das Blau ziemlich schnuppe. Hautsache, wir haben überhaupt welche.... :D

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #129
Also liebe Leute,

wenn ihr euch einig seid, wie es ausehen soll, könnt ihr mir ja bescheid sagen !
Ich bin dafür, das ihr die Farbe und co. noch mal besprecht, bevor ich mich wieder hinsetze und eine Entwurf bastle. Mal davon abgesehen, das wir uns soweit ja schon einig waren (oder habe ich das falsch verstanden??? ) und das nur, weil irgendjemand nach 2 Monaten der Meinung ist, die Farbe passt nicht auf sein Auto !

Es sei denn, es findet sich jemand anderes, der sich der Sache annehmen will !

MFG Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #130
hi leutz!

sorry für die auszeit hatte viel um die ohren!
den entwurf find ich ganz nett aber würde nordlichter und seat leon nicht reichen?
magnetschilder is jut bloss wie realisierbar!
hab mir schon a bissl den kopf zerbrochen!
magnetschilder wäre glaub ich zu teuer!
mfg
andré

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #131
Oh man , das kann doch nicht so schwer sein !
Erst wird gesagt: Ist super! Dann wieder nicht? Was wollt ihr eigentlich ! :nene:
Jetzt äußert sich wieder keiner mehr , wie soll ich denn so ein Verhalten verstehen !
Was den Preis angeht, hat sich irgendjemand mal erkundigt oder nehmt ihr nur an, das es zu teuer wird ?(

Das Magnetschild (in voller Farbe und in der Grösse 20cm x 40 cm ) wird so ca. 40 € kosten !
Der Aufkleber in der Grösse 7cm x 15cm wird so bei 7€ liegen !

Wir können ja auch das Aufklebermotiv für's Magnetschild nehmen nur ohne den Usernamen !

Und was machen wir jetzt ?
Es wäre schön , wenn man sich endlich mal einigen könnte, sonst wird das bis zum Treffen mit Sicherheit nichts mehr !

MFG Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #132
hmmm ich komm hier langsam nimmer mit.

n einfaches 2farb schild z.b. würd doch net die welt kosten oder?

oder dann doch n heckscheibenaufkleber fürs meeting?

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #133
Meinst du das 40€ die Welt ist ?
Ich bezweifel , daß ein zweifarbiges Schild billiger ist ?

MFG Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #134
ich frag mal den bambam was die für ihre fc schilder bezahlt haben, jetz will ich des wissen!

ich denke sunny hatte da möglichkeiten mit den schildern, ihn auch mal fragen!

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #135
Ich denke mal das €40,00 für ein Magnetschild nicht zu viel ist. Immerhin verwendet man es ja nicht nur dieses eine mal, oder ?

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #136
Verstehe ich langsam auch nicht mehr...diese Diskussion hatten wir doch längst abgehakt, oder?

Mit 40 Euro wäre ich auf jeden Fall dabei....

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #137
Mir geht es NICHT darum, ob Aufkleber oder Magnetschild, sondern um das Motiv !

Durch die letzten Beiträgen bin ich mir nicht mehr im klaren, was ihr eigentlich wollt ! :(

Das Motiv für's Magnetschild so lassen oder ohne Wappen oder wie ?(

Das mit dem Aufkleber ist nur für die Leute, die daran Interesse haben , wenn ihr den Thread von Anfang an in Erinerung habt, wurde danach verlangt !

Ich hatte weiter oben nur geschrieben , daß man ja auch das AUFKLEBER-Motiv für's Magnetschild nehmen könnte !
Nartürlich ohne User-Namen
Oder vielleicht auch mit ?(

MFG Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #138
also ich war jetz davon ausgegangen das schild mit nordlichter fraktion und name oder?

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #139
Sorry , jetzt kann ich dir nicht ganz folgen :(

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #140
ich peils langsam nimmer... ich dachte das irgendwo noch der name steht?
kriegt jeder sein wappen und namen? wäre ne idee, will aber nix umschmeißen...

wer hat den jetz jemanden bei der hand zum preis und machbarkeit erfragen?

Thema:

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Oben