Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Diskutiere Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hmmm tjoa mal sehen.... schreib auf meinen aufkleber AUSWANDERER!! :) schade um die mühen
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #181
hmmm tjoa mal sehen.... schreib auf meinen aufkleber AUSWANDERER!! :)

schade um die mühen

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #182
Hmm ja... also Aufkleber ist für mich nicht so angesagt. Ich hab schon vorne und hinten dezente Feuerwehraufklaber drauf und weiß noch nicht so genau, wie ich mein Heck ansonsten gestalterisch noch verändere. Eventuell Tribal oder so auf die Heckscheibe. Vielleicht auch den offiziellen Seat-Leon.de Aufkleber. Von daher möcht ich eher weniger noch mehr so Kleber auf meinem Leon verteilen und sonn Aufkleber ist sooo dauerhaft.
Also wenn wir Magnetschilder lassen, nehm ich nix weiter. Und das es bei 3 Autos oder waren es sogar 4 ?? nicht so richtig wirkt mit den Schildern finde ich auch. Dann können wir uns das Geld auch gut sparen und für andere Dinge rauswerfen... ;)

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #183
is ja echt traurig das ganze.... :(

naja, wat solls... sonen aufkleber nehm ich aber trotzdem. das geld bring ich dann zum abg-konvoi mit. ok?

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #184
Ich versuche es mal positiv zu sehen: so einen Aufkleber oder ein Magnetschild hat dann eben nicht jeder auf dem Treffen :]

Sei´s drum: Lassen wir uns den Spaß daran nicht durch mangelnde Beteiligung vermiesen ;)

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #185
Original von DooleyDoo
Dann können wir uns das Geld auch gut sparen und für andere Dinge rauswerfen... ;)

Hast recht , ich weiss auch schon wofür :D
Aus dem Treffen versaufen :prost:
Mach auf jedenfall mehr Sin !

@ Megaherz
Soll das heisen du möchtest auch einen Aufkleber

diesen?
test.jpg

MFG Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #186
Original von Frank&Ina

Hast recht , ich weiss auch schon wofür :D
Aus dem Treffen versaufen :prost:
Mach auf jedenfall mehr Sin !
Joaa... oder für Tuning. Aber saufen ist auch hervorragend... :megasmile:

Ich habe grade mal kuirz überlegt, so einen Aufkleber nehme ich doch. Hoffe das reicht dann eben so. ;)
Und wenn ich den für das Treffen auf's Amaturenbrett lege. Mal schauen, aber haben "will" ich erstmal einen. =)

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #187
Gut abgemacht , dann SAUFEN wir eben einen zusammen auf dem Treffen *auf unsere tollen Magnetschilder :totlach:*

Mit dem Aufkleber geht klar :D

MFG Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #188
Nee...ich würde lieber den anderen, blauen Aufkleber haben...der fällt dann eben nicht so stark auf dem blauen Leon auf... :rolleyes: *mich duck und wegrenn* :tongue:

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #189
blauer aufkleber?
nicht blauer aufkleber???

:dontknow:

ach, was mach ich mir hier fürn kopp... :rolleyes:

hauptsache ihr bringt mir einen mit.
ich nehm auf jeden fall einen. egal welchen :D

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #190
So Jungs und Mädel :D

Habe gerade die Aufkleber geholt ! Ich habe sie ein bißchen grösser machen lassen als ursprünglich gesagt , da sie sonst nicht gewirkt hätten! 7x15 war dann doch zu klein :(

Jetzt sind sie in der Grösse 13x26 !
Aber ihr könnst sie euch ja Freitag anschauen :D

Ich habe jetzt 3€ pro Stück bezahlt , das wir wohl keinen umbringen :] oder ?

MFG Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #191
3 Euro :astonished: :astonished:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.....ich bestell das Hotelzimmer in ABG wieder ab........ :(

:tongue: :tongue: :tongue:

Thema:

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Oben