Mängelstory meines Cupra4

Diskutiere Mängelstory meines Cupra4 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Okay, es is jetzt zwar jetzt erst gerade mal kurz nach halb neun, aber hast du deiner Werkstatt schon einen Besuch abgestattet? ?( :D
  • Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #61
Original von liquide
Original von amfti
Hast du die Flüssigkeit "gefühlt", sprich ein wenig davon zwischen die Finger genommen und verrieben? Welchen Effekt hattest du dann? Schmierig eventuell?
Schmierig. Es war auf jedenfall keine Klima - denn die war an diesem Tag inaktiv...
Bin gespannt was meine Werkstatt am Montag dazu meint :baby:

Okay, es is jetzt zwar jetzt erst gerade mal kurz nach halb neun, aber hast du deiner Werkstatt schon einen Besuch abgestattet? ?( :D

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #62
News:
Die Abflussschraube für die Kupplungsflüssigkeit war nicht ganz dicht.
Jetzt wurde das nochmal gerichtet und heute Mittag wird gecheckt ob das dann auch wirklich dicht ist :dontknow:
Wenn alles klar geht kann ich die Fuhre heut abend wieder holen :baby:

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #63
Na dann passt ja alles wieder!! Kannst wieder Gummi geben!!! :]

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #64
Ok, Update auf der ersten Seite!!!

:evil: :angry:

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #65
Das hört sich ja alles nach ziemlicher ***** am Stock an. Zwei Zündspulen im A.... Sind die Teile denn so änfällig? Eine war ja schonmal kaputt bei dir... Oder gibt es für das Zündspulenphänomen keine wirkliche Erklärung?
Viel Spass mit dem A2 am WE :D

Grüße Squib

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #66
Wieder mal ein Update des ersten Postings :baby:

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #67
Was fuer ein Drama mit deinem Auto. Die Story macht mir ned gerade Mut fuer die weitere Zukunft mit meinem Leon. Fahre zwar nen Diesel aber das soll sich ja auch in 1 1/2 Jahren aendern.

Ich glaub das sollte ich mir nochmal ueberlegen.

Du hast auf jeden Fall mein tiefstes Mitgefuehl

MFG Uli

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #68
Hi, wie warst denn zufrieden mit dem AH Vetter?

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #69
Yup, die sind spitze.
Jetzt hab ich endlich alle Zündspulen ausgetauscht bekommen, die neuen machen ja keine Probleme mehr *freu*

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #70
Die werden aber auch komisch geschaut haben als Sie in den Motorraum von Deinem minimal modifizierten Yellow Porsche Killer geschaut haben :D

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #71
Der Meister fands super, der baut selber Golf R32 auf mehr Leistung um ;)

Sehr fähig ist der, muss man schon sagen!

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #72
Jetzt habe ich eine Frage an die Cupra4-Fahrer:

wer von Euch hat auch wie ich beim Überfahren von kleinen Unebenheiten ein Zirpen aus der Gegend der Lenksäule ? Es ist ein nerviges hochfrequentes Quietschen. Wagen ist heute beim Meister, hoffe er kann es abstellen. 8o

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #73
@mirco
hochfrequent?

hmm... komisch
mein vater hatte das bei seinem vw passat v6 baujahr 97. zuerst auf der rechten, dann auf der linken seite. es waren die querlenker. beide wurden ausgetauscht und die amag trug die hälfte der kosten.

gruss
haris

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #74
Nee, das kenne ich nicht.

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #75
Ist mir auch unbekannt.

Gruss Hardy

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #76
Der Wagen läuft nun wirklich sauber!
Seltsamerweise aber erst nachdem der Turbo-Umbau von Rothe drin ist. Ich fahre nun seit 4 Monaten ohne ein Problem!

...das gabs vorher noch nie :baby: :))

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #77
Vielleicht sollte man sich den Cupra V6 gleich inkl. Umbau bei Rothe bestellen, dann gibt´s keine Probleme.... :D

Cupra-Turbo hatte ja bisher auch (fast) keine Mängel.....

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #78
Nach langer (Problem-) Abstinenz hatte mein Baby das allgemein bekannte Motorlüfterwiderstandsproblem. So musste ich mal wieder die erste Seite des Threads updaten.

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #79
Das Schicksal mit den Lüftern ereilt wohl jeden Leon, stimmts ? Also kann ich mich auch darauf gefasst machen, denke ich mal. :eek: Nun ja, man merkt ja, wenns vorne kräftig "windet".

• Mängelstory meines Cupra4 Beitrag #80
Hallo ich habe meinen 2,8 V6 mit 239 PS 4 x 4 erst seit vier Monaten und bin jetzt zum zweiten mal in der Werkstatt!(Zündspule).

Was mir aber viel größere sorgen bereitet ist wenn ich nur im Schritttempo eine Kurve nehme das setzt sofort das ESP ein.

Außerdem bremst der Leon beim Rückwärtsfahren von Kurven!!
Ich habe echt schiss das was mit dem ALLRAD defekt ist denn das Auto hat nur 50000 km!!!

Thema:

Mängelstory meines Cupra4

Mängelstory meines Cupra4 - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P 1.4 TSI Erstzulassung 1/2010 - Motorruckeln: Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem Seat Leon. Es fing an im Mai 2011 ca 18000 km. Bordnetzsteuergerät weg. Ich zum Händler zwecks...
Komische Garantiepraktiken bei SEAT: Meine Frau fährt einen Ibiza GP 01, Erstzulassung 09/2000. Im April haben wir Rost an der Heckklappe festgestellt. SEAT gewährt eine...
AHA Fahrzeughandel: Liebe Forumgemeinde, heute muss ich ein ganz besonderes Lobeslied anstimmen. Ich wollte es eigentlich schon vor 8 Tagen Posten - aber nun mit...

Neueste Beiträge

Oben