Mängelriese: mein Leon! Wandlung??

Diskutiere Mängelriese: mein Leon! Wandlung?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Auch von mir natürlich: TOI TOI TOI !!! :D
  • Mängelriese: mein Leon! Wandlung?? Beitrag #41
Auch von mir natürlich:

TOI TOI TOI !!! :D

• Mängelriese: mein Leon! Wandlung??

Anzeige

• Mängelriese: mein Leon! Wandlung?? Beitrag #42
Hi,

da drück ich Dir auch die Daumen ganz fest als "Mit-Bamberger", das is´ ja echt ´ne Horrorstory.
Jedenfalls werd ich diese Woche meinen Torrid bestellen und hoffe daß ich es nicht bereuen werde ...

• Mängelriese: mein Leon! Wandlung?? Beitrag #43
Sooooodele, dürfte ich mal meine Mängelliste präsentieren, die ist ellenlang...............kleiner Spass, ich darf sagen, das ich bis dato trotz relativ weniger km absolut mängelfrei und soweit auch zufrieden mit dem Löwen bin. Einziges Manko: er macht einfach zuviel Spass ! :D Muss mal mit meinem Gargisten reden, soooooo geht das ja nicht.

Grade eben bin ich zu Waschanlage gefahren und da ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen, das innen irgendwas knarzt. Ich dachte mir: verflixt, MEIN Auto darf nicht knarzen ! Ich konnte feststellen, das es aus dem Fussraum kommt. Irgendwie durch Zufall hab ich eine Abdeckung gefunden, die neben dem Öffner von der Motorhaube nicht ganz eingeschnappt war......kurzes ZACK und das war's ! Auto kaputt ! Ne, Quatsch.......Ruhe war. :p

Soooo einfach geht das mit dem Löwen ! Ein Handgriff und fettich is.

• Mängelriese: mein Leon! Wandlung?? Beitrag #44
@Leon2nd & Mirco
Naja, ein derartiges Horror-Szenario ist es bei mir ja auch nimmer... ;)
Die Mängel wurden ALLE beseitigt - heute wurde das Steuergerät getauscht und siehe da: mein 20VT rennt wieder 240 :D :D ....

Schöööööööööööööön... :)

Leon ist :very_happy: trotz Anfangsschwierigkeiten ;) - vielleicht reift der Wagen ja aber auch wie ein guter Wein und wird am Ende immer besser, who knows?? :]

• Mängelriese: mein Leon! Wandlung?? Beitrag #45
@ amfti:

Hier ein kleiner (eher grosser) Trost: ;) ;)

-----

Hallo,
hat noch jemand nur Ärger mit seinem 206? Wir haben einen 206 Tendance HDI 90 Ps, 3 Monate alt mit knapp 9000 km und nur Ärger.
Hier unsere Mängelliste:
Ausfall aller Bremslichter, Fahrersitzbezüge gehen kaputt, Fahrersitzpolsterung krümelt mit Schaumstoff rum, Radkappe gerissen, Radkappen verdrehen sich auf den Antriebsrädern, Instrumententafel tot, Innenverkleidung a-Säule nicht richtig montiert, Bremsen vorne quietschen, Rücksitzbank knackt beim Fahren, Blinkerschalter defekt, Ölstandanzeige defekt ....
Haben wir also nur ein Montagsauto oder sind alle Peugeot so verarbeitet?

-----

Das sind doch alles nur Kleinigkeiten, wenn ich schaue, was bei meinem die letzten beiden Jahre schon alles war:
- Nasser Luftfilter
- 3* undichtes Einspritzsystem (das duftet super beim Diesel)
- kaputte Hochdruckpumpe
- kaputtes Sitzgestell
- Neue Lehenbezüge vorn
- Seitenairbagstecker mit Wackelkontakt
- Rost an der Heckklappe
- diverse Klappergeräusche
- weitere Kleingkeiten

-----

Na, wenn das nichts ist ? 8) 8) 8) 8) 8)

Thema:

Mängelriese: mein Leon! Wandlung??

Mängelriese: mein Leon! Wandlung?? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben