M-Station hat Aussetzer

Diskutiere M-Station hat Aussetzer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Mr SIgno Dein Problem hat sich gelöst nach deinemTelefonat?????? Das mit den Ordner gibts nicht oder????
  • M-Station hat Aussetzer Beitrag #41
@Mr SIgno
Dein Problem hat sich gelöst nach deinemTelefonat??????
Das mit den Ordner gibts nicht oder????

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #42
Original von Bongol
Dein Problem hat sich gelöst nach deinemTelefonat??????

Ähhh... ?( ja! ;) :O D.h. jein. Für alle, die das Problem mit falschen Ordnernamen auch hatten: Wenn man nach Änderungen am Festplatten-Inhalt die Index-Datei (neo.ndx oder .idx?) im Hauptverzeichnis löscht, generiert die mStation sie beim nächsten Start neu und die Probleme mit den Namen sind passé. :]

Das Updaten auf die NEO-Firmware klappt allerdings nicht, genausowenig wie das Updaten des Update Utility an sich. Bin mir auch nicht sicher, ab ich da weiter probieren soll, wenn es die Original-Firmware nicht als Datei gibt! 8o :angry: Nachher hat die NEO-Firmware zwar die Queue-Funktion, aber irgendwas anderes taugt nicht, und dann gibt's kein Zurück mehr! 8o X(

--
MrSigno

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #43
?( Das muss klappen.ich hab die verschiedensten Versionen auf meine 2er MStation gespielt und es klappt.Als Gag hab ich noch die Startmeldung editiert..Da kann man sein Nummernschild oder irgend etwas eingeben.Wird aber bei jedem Update wieder aufs Originale zurückgesetzt.
P.s Mr.Signo!!Hatten wir telefoniert??? :D :D

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #44
Original von Bongol
?( Das muss klappen.ich hab die verschiedensten Versionen auf meine 2er MStation gespielt und es klappt. Als Gag hab ich noch die Startmeldung editiert..Da kann man sein Nummernschild oder irgend etwas eingeben.

Tja, bei mir klappts aber nicht. :( Die Neo35.bin liegt im Hauptverzeichnis (alle MP3s in Unterordnern), aber wenn ich "Update OS from HD" auswähle, kommt unmittelbar "No update found". ?(

Original von Bongol
P.s Mr.Signo!!Hatten wir telefoniert??? :D :D

Tja das weiß wohl nur der Herr Supportleiter selbst... ;)

--
MrSigno

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #45
Mail mich nochmal an und gib mir deine Rufnummer,dann ruf ich dich an :baby:

Thema:

M-Station hat Aussetzer

M-Station hat Aussetzer - Ähnliche Themen

M-STATION: Habe bisher einen Audi 80 S2 Limo und dort ist eine M-Station drin.Wie sind eure Erfahrungen damit?? Bekomme Dienstag einen Cupra TDI mit Cd...
M-Station Störgeräusche: Hallo Leute ich wünsch euch ein frohes neues Jahr. Ich habe ein kleines Problem mit meiner M-Station. Zur Zeit betreibe ich die M-Station noch...
M-Station: Verzeichnisse & Tracklisten: Tach zusammen, ich habe die letzen zwei Wochen, in Ermangelung meines Cupras, damit verbracht meine CD-Sammlung auf die die M-Station zu...
Oben