M-Station hat Aussetzer

Diskutiere M-Station hat Aussetzer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sag bitte dann mal bescheid obs was gebracht hat !
  • M-Station hat Aussetzer Beitrag #21
Sag bitte dann mal bescheid obs was gebracht hat !

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #22
Werde ich machen!!! Hatte vorhin nur keinen passenden Kreuzschraubenzeiher im Auto, sonst hätte ich das direkt schon in der Mittagspause ausprobiert!!! :D

Gruß
Lolli

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #23
Ha!!!! :D
Doch noch einen Moment Zeit gehabt, und gleich erstmal ran ans Notebook....

Also, auf vielfachen Wunsch präsentiere ich nun die gängigsten Firmware-Versionen:

Sorry, leider vorbei! Bei Bedarf wendet Euch einfach direkt an mich!

Saugt Euch die Version, die Ihr braucht, benennt sie in Neo35.bin um und dann ab damit auf die mStation!

@Liontamer

Sorry, die aktuellste Version war doch "nur" die 1.46. Habe mich leider getäuscht.

ernie

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #24
Grauimport!!

Ich habe grade eine mail uber die "Kontakt" Funktion von geschrieben. Ich habe gefragt, wo man die aktuellste Version der Firmware downloaden kann. Sofort kam ein Rückruf von einer Frau Teich. Sie sagte mir, daß die mStations von die Grauimporte sind, wovor auf der Homepage von mStation gewarnt wird!!! Das heißt, es gibt für uns keine Service- und Garaniteleistungen!! Wir sollten uns in Zukunft mit solchen Problemen direkt an Extrabyte wenden!
Frau Teich war übrigens alles andere als freundlich!
:angry:X:)angry:X:)angry:X:)angry:X:)angry:X:)angry:X:)angry:X(

@ernie
Wo hast du diese Versionen denn her??

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #25
Frauen und Technik ! ;)
Bevor ich jetzt eins auf den Deckel bekomme.......
SCHERZ !!!!

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #27
@Ernie
Kompliement, du bist aber fix!!!

Besten Dank für die Datei!!!

Gruß
Lolli

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #28
Bin ich blind??
Wo ist denn bei der Download-Bereich? ?( ?(

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #29
@Lolli

Na ja, habe doch noch etwas Zeit, bevor ich weg muß.

@Liontamer

Das ist schon länger her, da hatten die mal ein Download-Archiv verlinkt. Habe die ersten Versionen da her.

@all

Die Dateien stehen auf diesem Account nur zeitlich begrenzt zur Verfügung....

ernie

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #30
Und wo bekommen wir "Grauen" jetzt unsere Updates her? Bin immer noch stinkig wegen der Frau Teich! X(

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #31
Na, mal sehen....
Habe auch gerade mal nachgefragt. Mal sehen, was man mir antwortet.... Immerhin habe ich meine mStation ja nun schon fast ein Jahr und eben ganz "normal" gekauft. Wenn ich an den Preis denke, könnte ich jetzt noch heulen.... ;(

ernie

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #32
Hast du eine Tel.Nr. angegeben?? Ich habe meine Handynummer angegeben. 5 Minuten später wurde ich zurückgerufen!

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #33
Habe ich! Bin mal gespannt....

ernie

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #34
@Maniac
Habe mal ein wenig an dem Frequenzstärkeregler gespielt. Mein Stereoproblem tritt nur auf, wenn ich auf volle Signalstärke stelle. Dann wird das Signal zwar auch stärker und die sporadisch auftretenden Rauschstörungen werden gemindert. Leider ist das Signal dann bei mir nur Mono. Ich werde aber am Wochenende noch ein wenig am FM-Modulator rumspielen. Mal schauen ob es eine optimale Einstellung gibt mit einem guten Kompromis aus wenig Rauschen und Stereoempfang.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass der FM-Modulator ein stärkeres Rauschen produziert, seit dem ich den Entstörfilter in der Stromleitung habe. Kann das sein, dass der Entstörfilter die Stromversorgung ein wenig vermindert und dadurch der Modulator nicht genug Saft bekommt???
Sollte ich den Saft für den Modulator einfach mal vor dem Entstörfilter abgreifen???

Gruß
Lolli

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #35
Ich glaube, daß du das Rauschen jetz nur stärker hörst, weil die Störgeräusche jetzt weg sind. Da hört man natürlich andere Geräusche viel deutlicher. Sag mal, hast du wirklich den FM-Modulator im Kofferraum liegen?? Das würde ja bedeuten, daß du das Antennenkabel, was vorher ans Radio ging, nach hinten in den Kofferraum verkängert hast. Und es von dort dann wieder zum Radio geht. Das ist nicht wirklich zu empfehlen! Weil so das Antennenkabel mal schnell so um 6 bis 8 meter verlängert wird. Das kann sich einfach nicht gut auf den Radioempfang auswirken! Aber mit deinem Rauschen hat das nix zu tun. Der Modulator arbeitet eben einfach so schei**e.

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #36
Toll! Kein Rückruf von dieser Frau Teich.... :(
Vielleicht kam die sich auch vera..... vor, weil gestern gleich zwei die selbe Frage gestellt haben!?

ernie

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #37
Mail sie doch nochmal direkt an. Hier ist ihre eMail-Adresse. [email protected]
Die gehört einer "Patricia Teich". Sprich sie doch einfach mal mit ihrem Namen an, da staunt sie bestimmt nicht schlecht! :D

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #38
Werde ich dann auf jeden Fall nochmal machen! Will ja schließlich wissen, woher ich in Zukunft meine Firmware-Updates bekomme....
Aber etwas warte ich noch. Habe ja auch meine Postanschrift angegeben und noch Infomaterial angefordert. Vielleicht beantworten die ja meine Frage auf diesem Wege....

ernie

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #39
@Liontamer
Mein Modulator ist wie du richtig erkannst hast im Kofferaum eingebaut, so ist es aber anscheinend auch vorgesehen, da die Antennenkabel, die bei der M-Station dabei waren megalang waren. Mein Radioempfang hat sich nicht deutlich verschlechtert, da er immer schon recht schlecht war!!! :D
Ich werde heute deinen Modulator mit der Post verschicken, ich denke aber dass er erst am Montag bei dir ankommen wird!!!

Gruß
Lolli

• M-Station hat Aussetzer Beitrag #40
Original von ernie
Also, auf vielfachen Wunsch präsentiere ich nun die gängigsten Firmware-Versionen:
Sorry, leider vorbei! Bei Bedarf wendet Euch einfach direkt an mich!

Also ich wäre mal an einer neueren Version als der 1.31 interessiert... wobei die Neueste von ssiamerica.com nicht funktioniert ("no update found"). Meine mStation hat übrigens ein Problem mit Dateinamen, bzw. mit kurzen Ordnernamen. Ich habe probeweise mal einen Schwung Ordner mit Namen von "A" bis "Z" erstellt, die werden am PC (Windows 2000) auch so angezeigt, aber auf der mStation heißen die Ordner alle "Neuer Ordner" (so wie Windows die Dinger zuerst nennt). X( Wenn ich sie dann am PC mal ein bißchen bearbeite (umbenennen, verschieben), dann blickt's auch die mStation irgendwann. Ist aber nicht so recht reproduzierbar. Ein Test-Ordner, denn ich wieder gelöscht hatte (nicht in Papierkorb verschoben, richtig gelöscht), tauchte im Auto auf der mStation plötzlich wieder auf... etc. pp. Also nix ausgereift diese Software! X(
Ich will unbedingt eine funktionierende Software, und die "Queue-Funktion" (langes Drücken der Play-Taste --> speichern des ausgewählten Titels in einer temporären Playlist).

--
MrSigno

Thema:

M-Station hat Aussetzer

M-Station hat Aussetzer - Ähnliche Themen

M-STATION: Habe bisher einen Audi 80 S2 Limo und dort ist eine M-Station drin.Wie sind eure Erfahrungen damit?? Bekomme Dienstag einen Cupra TDI mit Cd...
M-Station Störgeräusche: Hallo Leute ich wünsch euch ein frohes neues Jahr. Ich habe ein kleines Problem mit meiner M-Station. Zur Zeit betreibe ich die M-Station noch...
M-Station: Verzeichnisse & Tracklisten: Tach zusammen, ich habe die letzen zwei Wochen, in Ermangelung meines Cupras, damit verbracht meine CD-Sammlung auf die die M-Station zu...
Oben