M-Station Festplatte

Diskutiere M-Station Festplatte im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Liontamer Nich von ekdata. Ein Bekannter, von dem ich auch die andere Platte bekomme, meinte, daß es an den Bus-Systemen liegt, und daß nur IBM...
  • M-Station Festplatte Beitrag #61
@Liontamer

Nich von ekdata. Ein Bekannter, von dem ich auch die andere Platte bekomme, meinte, daß es an den Bus-Systemen liegt, und daß nur IBM und Fujitsu vergleichbare Systeme verwenden.

ernie

• M-Station Festplatte Beitrag #62
Das meinte ich auch, als ich vor anderen Platten gewarnt habe! Wenn du tauschen kannst, ist das ja i.o.

• M-Station Festplatte Beitrag #63
Ja, Gott sei Dank kann ich tauschen! Echt nochmal Glück gehabt.... Aber wie heißt es so schön? Versuch macht kluch! :D
Habe halt einfach bei dem supergünstigen Preis für die Western zugeschlagen. Das nächste Mal höre ich wohl besser auf das, was man mir sagt....

ernie

Thema:

M-Station Festplatte

M-Station Festplatte - Ähnliche Themen

[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend , ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Klackern / Rattern im Leerlaufbetrieb: Moin, fahre seit 2016 Seat Leon und war bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden und hatte nie Probleme was sich jedoch nun leider ändert. Habe...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben