Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere M-Station Festplatte im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Aber wegen UDMA 66 oder 100 muß ich nichts beachten!? Ich hatte eine Maxtor im Auge. 40 oder 80 GB. Je mehr, desto besser eigentlich...
ernie
M-Station Festplatte Beitrag #21
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Aber wegen UDMA 66 oder 100 muß ich nichts beachten!? Ich hatte eine Maxtor im Auge. 40 oder 80 GB. Je mehr, desto besser eigentlich...
Aber es besteht doch die Gefahr eines Headcrash und dann is soviel Geld im A...... Ich hatte ausserdem schon Probleme bei 10 Gigs ein Lied zu finden.
M-Station Festplatte Beitrag #23
Liontamer
Reaktionen
1
Ob UDMA 66 oder 100 ist egal.
Mas Maxtor betrifft, da kann ich nur spekulieren. Ich weiß, daß Maxtor ein etwas anderes Bussystem verwendet. Der "OSCAR-MP3 Player" hat im Menü eine Funktion, mit der auf eine maxtor-Platte umgeschaltet werden kann. Die mStation hat das nicht. Aber wie gesagt, der Umstieg von Fujitsu auf Ibm gab keine Probleme.
M-Station Festplatte Beitrag #24
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Lieder zu finden ist kein Problem. Habe mir da eine sehr effektive Vrzeichnissruktur anglegt...
Wie Headcrash? Mach mir keine Angst! Oder meinst Du nur prinzipiell oder weil die Platte so groß ist?
ernie
M-Station Festplatte Beitrag #25
Maniac
Reaktionen
1
Ich hatte nen Headcrash....ergo....Platte kaputt. Nur is ne 10er Platte im Vergleich zu ner 80er relativ günstig würd ich sagen und deshalb is mir das Risiko zu hoch. Hatte auch ne gute Verzeichnisstruktur aber das während dem Fahren durchzublättern kann gefährlich sein.
M-Station Festplatte Beitrag #26
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe mir Playlists angelegt. Drücke beim Losfahren nur Play und der Rest läuft dann so vor sich hin...
ernie
M-Station Festplatte Beitrag #27
Liontamer
Reaktionen
1
Meine Beweggründe zu einer 2,5" Platte waren auch eigentlich nur die höhere Imunität gegen Erschütterungen. Ein Headcrash ist bei denen unwahrscheinlicher. Meine Platte ist auch nur eine 10 GB.
Aber mal davon abgesehen: 10 GB mit Musik zu füllen ist garnicht so einfach! Wo bekommst du denn die ganzen MP3´s her?
M-Station Festplatte Beitrag #28
Maniac
Reaktionen
1
Naja, hab auch so ca 30 Gigs.... upps....aber pssst !
Sind alles Sicherheitskopien !
M-Station Festplatte Beitrag #29
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also, ich habe meine CD-Sammlung in mp3 umgewandelt...
ernie
M-Station Festplatte Beitrag #30
SKN-TDI
Reaktionen
0
also jeden monat kommen 10 cd,s mit sicherheitscopyen
lol
M-Station Festplatte Beitrag #31
Liontamer
Reaktionen
1
Da mußt du aber ziemlich viele CD´s haben! Ich rechne mal bei einer Qualität von 160 kb/s. Da solltest du ca. 140 CD´s auf eine 10 GB Platte bekommen!
M-Station Festplatte Beitrag #32
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich weiß es nicht so genau. Grob über den Daumen gepeilt, gehe ich mal von knapp 400 CD's aus...
ernie
M-Station Festplatte Beitrag #33
Maniac
Reaktionen
1
Also ein normales Kontingent zum Eigengebrauch !
M-Station Festplatte Beitrag #34
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Es gab da mal eine Phase, da habe ich so gut wie alles gekauft, was mir in die Finger kam... So entstand die Sammlung.
Aber Maniac hat Recht! Ganz normaler Eigenbedarf....
ernie
M-Station Festplatte Beitrag #35
Maniac
Reaktionen
1
Nicht auszudenken wenn man auf ner Weltreise mal ein Lied zweimal hören müsste !! GRAUSAM !!!!
M-Station Festplatte Beitrag #36
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ein und dasselbe Lied zweimal hören??? Oh Gott!!!
ernie
M-Station Festplatte Beitrag #37
Maniac
Reaktionen
1
Ich versteh Dich schon ! Geht mir auch so. Nur schade dass die Plattenindustrie so langsam produziert !
M-Station Festplatte Beitrag #38
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, jetzt hammers Elend!
Neue Platte gekauft, im PC läuft alles bestens und im Auto nichts!
Brauche Hilfe!
Es handelt sich um eine Western Digital WD 400EB mit 40GB. Im PC ist alles im grünen Bereich und läuft wie immer. Im Auto allerdings zeigt er mit "Harddisc" im Display an und wenn ich bei einem Lied Play drücke läuft dieses für 5 Sekunden und das war's dann!
Bitte helft mir!
ernie
M-Station Festplatte Beitrag #39
Maniac
Reaktionen
1
Muss mal meinen Kumpel fragen was der dazu sagt. 8o
M-Station Festplatte Beitrag #40
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bin für jede Hilfe dankbar!
Im Moment bin ich nämlich mit meinem Latein am Ende....
Dieser Frau Teich (@Liontamer ) von E&K Data habe ich auch schon wieder 'ne e-Mail geschickt....
[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend ,
ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft.
Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen,
ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Klackern / Rattern im Leerlaufbetrieb: Moin,
fahre seit 2016 Seat Leon und war bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden und hatte nie Probleme was sich jedoch nun
leider ändert. Habe...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen,
zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...