Luxemburg nach Speyer?

Diskutiere Luxemburg nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; jup da könntest du recht haben, bin mir da auch nimmer ganz sicher, aber im kreisel angekommen findet mans schon, wie du richtig sagst, das "M"...
  • Luxemburg nach Speyer? Beitrag #121
jup da könntest du recht haben, bin mir da auch nimmer ganz sicher, aber im kreisel angekommen findet mans schon, wie du richtig sagst, das "M" steht ;)

OT: prüfungen sind vorerst mal erledigt, auch ganz annehmbar denk ich ;) danke der nachfrage;
3.9 ist dann die nächste und letzte klausur, bis zum treffen tüftele ich nun an meiner diplomarbeit, und dann gehts nach dem treffen nochmal ans lernen

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #122
@eric

wie findest du die route?

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #123
@eric
wir werden uns schon finden... eure walki-talkies lassen sich sicher mit einem handeslüblichen scanner für polizei und luftverkehr abhören und orten, oder? :laughing:

letztes ot vor dem speyer-bierchen
was für ein diplom machst du? kfz-branche?
die doktorarbeit mache ich zzt. am schleifen und spachteln meiner sch... doppel-din blende. :angry: :evil:

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #124
@Petzi
Route ist gut und auch korrekt soweit ich das beurteilen kann (also ab A13 ;) )

@LaSarre
hehe nee autos sind und bleiben mein hobby, genauso wie mit computern, hardware, software und internet... das interessiert mich alles brennend, würd mich aber nie für ein studium in der richtung entscheiden, weil man sich dadurch die freude daran verderben kann ;)

ich studiere Diplom-Chemie, und koche also nun mein entscheidendes letztes süppchen ;)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #125
da sagst du was @hobby zum beruf.
das pech hatte ich als ich eine zeit lang verkäufer war auch.
mittlerweile geht's dann wieder.

dann wünsche ich dir, dass du nie das wasser in die säure gießt! daran kann ich mich noch erinnern! :laughing:

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #126
@Petzi

Vu mir aus kennen mir eis och zu koplescht oder sou treffen,ass mir egal

Mein auto wird auch puenktlich fertig sein :D :D :D :D
Freu mich wie ein kleinkind zu weihnachten

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #127
@keneth_v6

glacis as dach cool :)
mee ech kucken mol engker no waat änneren giff wa ma iech zu koplescht obsammelen giffen.
schreiwen daat dann heihinner :D

weisst du schon wann genau du ihn wieder bekommst?

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #128
Wie es aussieht werde ich ihn am freitag den 17 abholen. Bin ja dann schnell wieder zuhause :D :D

Man bin ich aufs auto gespannt

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #129
hui :D
is ja nimmer lang :]

so also die route wird dann bissl anders
sogar einfacher zu fahren
ich glaube dann machen wir treffpunkt kopstal

werde die route heute abend noch aktualisieren

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #130
OT @ Kenneth
was war/ist denn mit dem auto? wieso war es weg, unfallschaden?

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #131
nix verraten keneth_v6 :D
finds viel intressanter die überraschung in speyer raus zu lassen :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so neue route:

Abfahrt wiltz
büderscheid
heiderscheid
niederfeulen
ettelbrück
dann aus ettelbrück raus und auf die autobahn A7
Ausfahrt Kopstal/Kehlen
schoenfels
kopstal
bridel
aus bridel raus erster kreisverkehr erste ausfahrt
nach knapp 2km wieder ein kreisel wieder erste ausfahrt
nach 300m kreisverkehr nummer 3 und da die zweite ausfahrt auf die autobahn A6
8km auf der A6
dann gehts rüber auf die A3
nach 9,5km gehts auf die A13
da kommen wir dann über die deutsche grenze auf eurer A8
und rennen da +-83km bis zum autobahnkreuz neunkirchen
da fahren wir auf die A6, auf der bleiben wir 37km
dann fahren wir die ausfahrt 15 runter und kommen zum mcdoof

Zuletzt bearbeitet:
  • Luxemburg nach Speyer? Beitrag #132
@Petzi

Kann es verraten,ist ja ein eigener eintrag im forum drin ueber mein auto

@Eric

Also ne ne,kein unfallschaden,eine kleine leistungssteigerung :D :D
Was wirst de ja sehen oder halt den eintrag im forum lesen :)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #133
nice, ein V6-umbau ;)

is zwar bissel off-topic, aber net komplett:
hat jemand der eMail entnehmen können welche veranstaltungen an welchem tag stattfinden? man könnte das fast so verstehen, als ob alle aufgezählten bereits freitags stattfinden würden, weil da anschliessend steht: "Auch am Samstagabend (25.8.) ist für Unterhaltung gesorgt und am Sonntag (26.8.) findet..."
wär froh um rückmeldung, bin grad zu faul um alle threads das treffen behandelnd zu durchforsten, sorry dafür :p

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #134
Hi ihr Freaks, hab heute mal nachgefragt. Bekomme leider keinen Urlaub Freitags, sonst wär ich gerne mit euch mit gedüst. Aber Samstag früh binich auf jedenfall vor Ort. Hat jemand ne Ahnung, wann das morgens los geht ?

Grüsse

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #135
@cupraevolution
würde sagen, wenn wir alle wieder aus den zelten und hotelbettchen krabbeln können. ;)
glaube aber eher nicht, dass es vor 10.00-11.00h los geht - siehe sonntag

@eric
bitteschön: :D

Freitag, 24.08.2007:

* Anreise und gemütliches Beisammensein ab 16 Uhr
* Sponsoren- und VIP-Empfang

Samstag, 25.08.2007:

* Das Autohaus Kobia wird das originale Seat Zubehör sowie weitere sportliche und getunte Fahrzeuge vorstellen
* Der Seat Leon Supercopa-Truck mit Technikzelt ist vor Ort. Mit dabei sind neben dem originalen Supercopa und Technikern auch die bekannte Pilotin Christina Surer, die sicherlich Zeit für eine Autogrammstunde finden wird. Die Rennsportgeschichte von Seat wird zudem abgerundet durch die Präsentation des Ibiza KitCar und des Cordoba WRC
* JE DESIGN nutzt unser Event zur Weltpremiere ihrer Widebody Variante des Seat Leon 1P Cupra mit über 300 PS
* Die KW automotive GmbH stellt mit Ihrem Showtruck vor Ort die Produkte der Marken KW, Weitec Fahrwerktechnik und LSD-Doors vor
* Die Yokohama Reifen GmbH ist mit einem Ausstellungszelt und Promotionteam vor Ort und wird eine Beratung vor Ort anbieten
* Geplant sind zudem weitere Firmen vor Ort wie Folienkleber, T-Shirt und Aufkleberdrucker, Beulendoktor. Genauere Infos hierzu folgen.

Der Erwerb des Eintrittspakets berechtigt zur Teilnahme an folgenden Workshops und Wettbewerben:
(** Vorabanmeldung notwendig)

* ** Nachrüstung eines Tempomats (GRA-Workshop) --> Verbindliche Anmeldung
* ** Einbau einer Schaltwegverkürzung (Schaltwippen-Workshop) --> Verbindliche Anmeldung
* ** OBD-Anpassungen des Komfortsteuergeräts (Auflistung möglicher Änderungen)
* ** Änderung der Tachobeleuchtung
* ** Show & Shine Wettbewerb
* Privater Teilemarkt
* DB-Drag Wettbewerb
* RC-Wettbewerb
* Teamwettkampf

Sonntag, 26.08.2007:

* 11 Uhr: Beginn des gemeinsamen Konvois durch Speyer und Umgebung (Länge der Strecke, ca. 19 km, Dauer ca. 45 Minuten - Streckenverlauf folgt in Kürze), danach Aufstellung zum Gruppenfoto
* Ende der offiziellen Veranstaltung 15 Uhr.

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #136
@cupraevolution
würde sagen, wenn wir alle wieder aus den zelten und hotelbettchen krabbeln können. ;)
glaube aber eher nicht, dass es vor 10.00-11.00h los geht - siehe sonntag

Du warst noch nie auf nem Jahrestreffen oder? ;) Für gewöhnlich wird ziemlich früh morgens (lass mich nicht lügen, aber so zwischen 6-7 Uhr wenn ich mich recht erinnere) "Guten Morgen Sonnenschein" über den Platz tönen und dann gehts los. Also nix mit 11 Uhr :D

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #137
Du warst noch nie auf nem Jahrestreffen oder? ;)
Jahrestreffen noch nicht, da höre ich gern auf die "alten Hasen". :)

Für gewöhnlich wird ziemlich früh morgens (lass mich nicht lügen, aber so zwischen 6-7 Uhr
:astonish: Welcher Zeitzone denn?
Moah, jetzt wo ich schon bezahlt habe. Und ich dachte, ich könnte mal ausschlafen. ;)

wenn ich mich recht erinnere) "Guten Morgen Sonnenschein" über den Platz tönen und dann gehts los. Also nix mit 11 Uhr :D
Aber du singst das nicht, oder? Ich möchte das nämlich am liebsten in meiner Lieblings-Originalversion hören!

P.S. Thx für die Info ;)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #138
Wenn du im Hotel schläfst, kannst du ausschlafen. Aber der Zeltplatz wird von Frühaufstehern regiert ;) :D

Und nein, ich werde das garantiert nicht singen und es tönt nur in Originalversion :)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #139
Frühaufsteher, weil die rote Lampe angeht und ein Konterbier nötig wird, oder? :)
Wie bitte? Hotel? Wer? Ich?
Allein das Lied wäre ein Grund spätestens jetzt die Wahl auf das Zelt fallen zu lassen. :)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #140
Thema:

Luxemburg nach Speyer?

Oben